@Gutemine
Tragebilder reiche ich dann vermutlich im neuen TB nach. Längenbilder wollte ich dieses WE machen.. also Geduld
@Rose
So spontan war es gar nicht, ich denk da ja schon länger drüber nach aber weil ich eben immer hochgesteckt habe hab ich mir eingeredet das es nicht unbedingt sein muss hab ich es nicht getan.
@Yerma
Ja hier gibts gelegentlich ein Überraschungsei
Ich warte jetzt erstmal das Längenbild ab und entscheide dann was weiter mit den Haare passiert.
@JaninaD
Herzlich willkommen
Ich bin ehrlich gesagt auch gespannt wie es aussieht, ich habs nur in kleinen Kosmetikspiegel gesehen

Dieses WE mach ich dann Fotos und dann hauts mich vermutlich vom Stangerl
@Fornarina
Die Schmücker sind schon eingezogen

Ich hab auch 2 Flachstäbe von ihr, Ohweh-Opal und ein Malachit. Hast Du kein Dreybein von ihr? Ich mein ich hatte da sowas im Kopf...
@LillyE
Ja, Deine Worte haben mich inspiriert und motiviert es genau JETZT zu tun. Deswegen wollte ich dann auch nimmer warten bis zum Monatsende sondern es sofort machen
Mit der Aussage: Meine Frisuren werde ich trotzdem noch alle machen können muss ich ein bisserl zurückrudern
Der LWB mit der doppelt gelegten 2ten Schlaufe geht graaaade noch so und nach dem zusammenstecken flutschen recht schnell ein paar kleine Spitzen raus. Der geflochtene Wickeldutt auf dem Holli geht gar nicht mehr. Mei, ist ja ned schlimm, ich kann ja auch noch andere Dütte
Ich bin immer noch so glücklich mit der Entscheidung und ich fühle mich richtig befreit weil ich nicht mehr drüber nachdenken muss was ich tun soll.