Danke fürs Bescheid geben!
Ich Dussel hatte diese Woche bestellt... Hätte ich mal die Neuigkeiten gelesen...
Hast du eine der neuen Farben bestellt?
Ziel: Auf zur optischen Hüfte mit rauswachsender NHF. Aktuelle Länge: Optisch zwischen APL und BSL. (Glatt gezogen fast Midback.) Hier geht es zu meinem persönlichen Projekt.
Gerne doch.
Ja, sogar zwei: Herbstlaub und Vallon de Chartreuse. Ich bin sehr gespannt! Finde es auch super, dass es jetzt mehrere Bilder zu den einzelnen Stäben gibt.
Oh Du hattest es hier schon gepostet, zu spät gesehen. Ich habe auch zugeschlagen, Experiment in Grün, Flammend, Honey und Vallon de Chartreuse. Ich konnte mich bei den letzten beiden nicht entscheiden und hoffe jetzt mal, dass die beiden unterschiedlich genug ausfallen und auf jeden Fall einer davon richtig oliv ist. Es sind meine ersten Stäbe seit dem Neustart, bin schon sehr gespannt.
Auch Mellow:
Versandkostenfrei ist dann doch mal ein guter Anlass, nur einen Stab zu bestellen Viele Farben haben mir leider zu viel Grün drin oder wirken ein bisschen "wässrig"... ich hoffe mal in Zukunft noch auf Glitzer
Und vielleicht gibt es im Forum dann auch mal mehr Bilder zu den ganzen Stäben
-- Aktuell nur sporadisch hier, reagiere aber auf PN. --
Nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe, habe ich mir auch noch ein Experiment in Grün bestellt. Die Farbverteilung gefällt mir in meiner Größe sehr gut. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn es im Forum mehr Bilder zu den Schätzen geben würde. Gerade dem Morgentau trauere ich sehr nach, die Farbe ist sooo schön. Leider habe ich sie verpasst.
Ich warte sehnsüchtig auf meine Eulenforke. Ich bin durch meinen Mann auf den Shop gekommen. Er hatte Etsy nach Forken durchstöbert, weil ich immer von schönem Haarschmuck erzähle.
Letzte Woche wurde sie verschickt , ich halts kaum aus.
So da hab ich wegen Corona dieses Jahr Geld gespart, da ich keine Klamotten kaufen war (wer braucht schon neue Kleider im Home Office und in Selbstisolation ) ...aaaaber dann bin ich im LHN gelandet und hab mich bezüglich Haarschmuck anfixen lassen.
Meine erste Ficcare ist schon hier und hält den LWB und der anderen hibbel ich grad entgegen. Hab jetzt eine in Größe M, die noch kommende ist L. Mal schauen was mir letztendlich besser passt.
Zwei süße Katzenhaarspangen sind auch noch unterwegs. Hatte ich auf einem Insta-Bild von Làireach gesehen und musste ich unbedingt haben (mit passenden Ohrringen dazu )
1cF/Mii(7cm) Länge: 73 cm Farbe: NHF-dunkelaschblondirgendwas
Ich freue mich auf meine erste Forke von Werkstatt Assel. Es ist eine dreizinkige Haarforke HiMacs-Corian Festival. Sie ist sogar schon unterwegs, mal schauen ob sie heute oder morgen ankommt.
Ich will seid Langem wieder meine Haare länger haben und habe mir endlich einen lang gehegten Wunsch erfüllt. Eine 60th Street 3-zinkige Haarforke, Abby Style, Frogwood Autmn Leaves. Sie ist heute am Frankfurter Flughafen angekommen . Mal sehen wie lange sie im Zoll hängt. Der Kaufrausch war noch nicht vorbei, ich habe letzte Woche noch einen Haarstab bei Orangerium mit Namen „Mermaid“-Meerjungfrau geshoppt, *hach* Der musste einfach noch sein. Bin schon so aufgeregt
Bei Drechselkunst und Farbe sind einige Stäbe mit Glitzerinlays und kleinen Nutzlängen eingestellt worden. Rosi macht zwar keine CO mehr, aber es war sogar einer dabei, der 1:1 meinen Vorstellungen entsprochen hat.
Ziel: Auf zur optischen Hüfte mit rauswachsender NHF. Aktuelle Länge: Optisch zwischen APL und BSL. (Glatt gezogen fast Midback.) Hier geht es zu meinem persönlichen Projekt.
@zwergerl: Nein, sowas würde ich nie machen! Die Forke war als Custom Order schon ziemlich lang reserviert, da bin ich total unschuldig also echt unschuldig
Ich habe noch keine Tragefotos, muss ich echt Mal machen. Vielen Dank für den Stubs ^^
Edit: Schnell das Handy gezückt und die beiden Forken reingeworfen. Zusätzlich habe ich noch eine KPO dazu gepackt, die gab es zum Geburtstag und ist auch noch ganz neu
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski
Aus meinem "ich hol mir für ~30€ etwas schönes zu Weihnachten" wurden gerade 80€ ich geh dann mal Haarschmuck aussortieren und auf den LillaRose Black Friday verzichten....
Wenn man separat 2 Teile geholt hat verschickt Gundula das automatisch zusammen, oder?
103cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3 Instagram:archaeosthetic