Der Kaufrauschthread - Handwerkszeug und Haarschmuck

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Sophie*
SSS in cm: 69
Haartyp: 2cFii
ZU: 6,4
Pronomen/Geschlecht: -/they/sie (they)

Re: Der Kaufrauschthread - Handwerkszeug und Haarschmuck

#781 Beitrag von Sophie* »

Danke fürs Bescheid geben!
Ich Dussel hatte diese Woche bestellt... Hätte ich mal die Neuigkeiten gelesen... :lol:

Hast du eine der neuen Farben bestellt?
Ziel: Auf zur optischen Hüfte mit rauswachsender NHF. Aktuelle Länge: Optisch zwischen APL und BSL. (Glatt gezogen fast Midback.)
Hier geht es zu meinem persönlichen Projekt.
Liesel
SSS in cm: 104
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm

#782 Beitrag von Liesel »

Gerne doch. :mrgreen:
Ja, sogar zwei: Herbstlaub und Vallon de Chartreuse. Ich bin sehr gespannt! Finde es auch super, dass es jetzt mehrere Bilder zu den einzelnen Stäben gibt.
Sporadisch anwesend. Bild
Schwarzkittel

#783 Beitrag von Schwarzkittel »

Oh Du hattest es hier schon gepostet, zu spät gesehen. :lol: Ich habe auch zugeschlagen, Experiment in Grün, Flammend, Honey und Vallon de Chartreuse. Ich konnte mich bei den letzten beiden nicht entscheiden und hoffe jetzt mal, dass die beiden unterschiedlich genug ausfallen und auf jeden Fall einer davon richtig oliv ist. [-o< Es sind meine ersten Stäbe seit dem Neustart, bin schon sehr gespannt. \:D/
Xani
SSS in cm: 85
Haartyp: 1cFii
ZU: ~6cm

#784 Beitrag von Xani »

Auch Mellow:
Versandkostenfrei ist dann doch mal ein guter Anlass, nur einen Stab zu bestellen :) Viele Farben haben mir leider zu viel Grün drin oder wirken ein bisschen "wässrig"... ich hoffe mal in Zukunft noch auf Glitzer :D
Und vielleicht gibt es im Forum dann auch mal mehr Bilder zu den ganzen Stäben :)
-- Aktuell nur sporadisch hier, reagiere aber auf PN. --
Liesel
SSS in cm: 104
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm

#785 Beitrag von Liesel »

Nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe, habe ich mir auch noch ein Experiment in Grün bestellt. :mrgreen: Die Farbverteilung gefällt mir in meiner Größe sehr gut. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn es im Forum mehr Bilder zu den Schätzen geben würde. Gerade dem Morgentau trauere ich sehr nach, die Farbe ist sooo schön. Leider habe ich sie verpasst.
Sporadisch anwesend. Bild
Philodendron

Re: [Etsy-Shop] WoodBerryArt

#786 Beitrag von Philodendron »

Ich warte sehnsüchtig auf meine Eulenforke. Ich bin durch meinen Mann auf den Shop gekommen. Er hatte Etsy nach Forken durchstöbert, weil ich immer von schönem Haarschmuck erzähle.
Letzte Woche wurde sie verschickt :totalbanane: , ich halts kaum aus.
LacrimaPhoenix
Moderatorin

#787 Beitrag von LacrimaPhoenix »

Ich habe bei Klimm Bimm gesuchtet und zwei schöne Stücke eingepackt: eine Augenforke und eine mit Labradorit.

Ich liebe sie beide! ♡
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski
elandia

#788 Beitrag von elandia »

So da hab ich wegen Corona dieses Jahr Geld gespart, da ich keine Klamotten kaufen war (wer braucht schon neue Kleider im Home Office und in Selbstisolation :( ) ...aaaaber dann bin ich im LHN gelandet und hab mich bezüglich Haarschmuck anfixen lassen. :mrgreen:
Meine erste Ficcare ist schon hier und hält den LWB und der anderen hibbel ich grad entgegen. Hab jetzt eine in Größe M, die noch kommende ist L. Mal schauen was mir letztendlich besser passt.
Zwei süße Katzenhaarspangen sind auch noch unterwegs. Hatte ich auf einem Insta-Bild von Làireach gesehen und musste ich unbedingt haben (mit passenden Ohrringen dazu :wink: )
1cF/Mii(7cm) Länge: 73 cm
Farbe: NHF-dunkelaschblondirgendwas
Jacky-We
SSS in cm: 71
ZU: Ca 7

#789 Beitrag von Jacky-We »

Ich freue mich auf meine erste Forke von Werkstatt Assel. Es ist eine dreizinkige Haarforke HiMacs-Corian Festival. Sie ist sogar schon unterwegs, mal schauen ob sie heute oder morgen ankommt. :)
1C, MII Wunschlänge: 100 cm
Blueripley

#790 Beitrag von Blueripley »

Ich will seid Langem wieder meine Haare länger haben und habe mir endlich einen lang gehegten Wunsch erfüllt. Eine 60th Street 3-zinkige Haarforke, Abby Style, Frogwood Autmn Leaves. Sie ist heute am Frankfurter Flughafen angekommen . :D Mal sehen wie lange sie im Zoll hängt. Der Kaufrausch war noch nicht vorbei, ich habe letzte Woche noch einen Haarstab bei Orangerium mit Namen „Mermaid“-Meerjungfrau geshoppt, *hach* Der musste einfach noch sein. :kicher: Bin schon so aufgeregt :yippee:
Meine Haare: 3aMii
zwergerl007

#791 Beitrag von zwergerl007 »

LacrimaPhoenix hat geschrieben:Ich habe bei Klimm Bimm gesuchtet und zwei schöne Stücke eingepackt: eine Augenforke und eine mit Labradorit.
Unerlaubtes Bildzitat entfernt.
- Faksimile
Ich liebe sie beide! ♡[/center]
Ahhhh und ich war schon ganz verwundert wer mir die schöne blaue Augenforke vor der Nase weggekauft hat :wink:
Gibt es schon Tragefotos?
Zuletzt geändert von Faksimile am 13.11.2020, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bildzitat entfernt
INVEST IN YOUR HAIR ITS THE CROWN YOU NEVER TAKE OFF
1c/2a-M-iii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 70+ cm
Sophie*
SSS in cm: 69
Haartyp: 2cFii
ZU: 6,4
Pronomen/Geschlecht: -/they/sie (they)

#792 Beitrag von Sophie* »

Bei Drechselkunst und Farbe sind einige Stäbe mit Glitzerinlays und kleinen Nutzlängen eingestellt worden. Rosi macht zwar keine CO mehr, aber es war sogar einer dabei, der 1:1 meinen Vorstellungen entsprochen hat. 8)
Ziel: Auf zur optischen Hüfte mit rauswachsender NHF. Aktuelle Länge: Optisch zwischen APL und BSL. (Glatt gezogen fast Midback.)
Hier geht es zu meinem persönlichen Projekt.
LacrimaPhoenix
Moderatorin

#793 Beitrag von LacrimaPhoenix »

@zwergerl: Nein, sowas würde ich nie machen! Die Forke war als Custom Order schon ziemlich lang reserviert, da bin ich total unschuldig also echt unschuldig ;)
Ich habe noch keine Tragefotos, muss ich echt Mal machen. Vielen Dank für den Stubs ^^

Edit: Schnell das Handy gezückt und die beiden Forken reingeworfen. Zusätzlich habe ich noch eine KPO dazu gepackt, die gab es zum Geburtstag und ist auch noch ganz neu :)

The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski
Tallulah
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm

Re: [Shop] Senza Limiti

#794 Beitrag von Tallulah »

:helmut:
Habe mir soeben erfolgreich was zu Geburtstag geschenkt!
Kivu
Haartyp: 1bMii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich

Re: [Shop] Senza Limiti

#795 Beitrag von Kivu »

Aus meinem "ich hol mir für ~30€ etwas schönes zu Weihnachten" wurden gerade 80€ :lol: ich geh dann mal Haarschmuck aussortieren und auf den LillaRose Black Friday verzichten....
Wenn man separat 2 Teile geholt hat verschickt Gundula das automatisch zusammen, oder?
103cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic
Antworten