Technische Foren-Probleme
Moderatoren: Goja, Moderatoren
Das Forum ist einfach groß und stark besucht. So etwas am laufen zu halten bzw. einzurichten ist nicht unbedingt einfach und erfordert einiges Wissen. Ich weiß nicht, wie viele das hier haben und wie viele davon diesen Schritt machen würden - ich würde es nicht tun.
Es steckt einfach viel mehr hinter so einem Forum als eine Domain und die Forensoftware...
Auch wenn es für die jenigen Schade ist, die nur zu den "Hauptzeiten" online gehen können. Ich bin da zum Teil auch online und kann verstehen, dass es nervt.
Es steckt einfach viel mehr hinter so einem Forum als eine Domain und die Forensoftware...
Auch wenn es für die jenigen Schade ist, die nur zu den "Hauptzeiten" online gehen können. Ich bin da zum Teil auch online und kann verstehen, dass es nervt.
2aMii
Farbe: vielseitiges Mittelblond
Wechselnd zwischen MO und Knie - und das ist gut so!
Farbe: vielseitiges Mittelblond
Wechselnd zwischen MO und Knie - und das ist gut so!
- Lotti
Für die Einrichtung selber ist die Grösse egal, weil man die Texte eh nicht rüber nehmen kann. Dann muss halt jeder helfen und verlinken was wichtig ist, ansonsten fängt man mehr oder weniger von vorne an.
Aber ich würde es auch nicht machen wollen, ich hätte zwar technisch kein Problem damit, aber ab Herbst zeitlich.
Aber ich würde es auch nicht machen wollen, ich hätte zwar technisch kein Problem damit, aber ab Herbst zeitlich.
2aM-Ciii (10,5cm), +- 106 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Po im Stufenschnitt.
Wegen Allergien auf diverse Shampoos wieder mal mit meinen Haaren beschäftigt.
Vorhaben: Gesunde Haare
- ooo
- SSS in cm: 65
- Haartyp: 2cM
- ZU: 9
- Instagram: @trittbrettfahrerin
ich glaube, wir sollten vielleicht doch erst mal eine ruhige kugel schieben. wenn das forum plötzlich ganz den geist auf giebt, würde mich nur stören, wenn ich keinen kontakt zu einigen mehr hätte. deswegen ein backupboard einrichten (oder festlegen) und jetzt schon die links verschicken?
so pessimistisch bin ich dann doch nicht.

-
- Iluvatars-Tochter
Bei mir hakts in letzter Zeit ständig...ich dachte eher das es daran liegt das mein Laptop vermutlich bald das Zeitliche segnet....
Ich bin ja normalerweise eher abends online und da wird es bei eher so ab 21 Uhr schlimm...
Ich bin ja normalerweise eher abends online und da wird es bei eher so ab 21 Uhr schlimm...
1c-2a F/M iii 101 cm
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-
Gestern abend war echt besonders schlimm. Ich hab dann auch irgendwann aufgegeben, weil einfach nichts ging.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
- Lotti
Ich finde es auch nicht lustig ein Backupboard zu machen, aber wenn das Forum irgendwann so gut wie gar nicht mehr läuft, erfährt keiner wo es ist und dann zerfällt es wirklich unwiederbringlich. Nur soo lange es noch läuft, könnte man etwas in die Wege leiten.
Bei mir wird es von Tag zu Tag schlimmer mit den Ausfällen.
Bei mir wird es von Tag zu Tag schlimmer mit den Ausfällen.
2aM-Ciii (10,5cm), +- 106 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Po im Stufenschnitt.
- loversrequiem
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich fänd's echt schade, wenn das Forum einfach so zusammenfallen würde, weil es an einem einzelnen hängt, von dem wir nichts mehr hören.
Vielleicht könnten wir ja irgendwas tun, um im schlimmsten Fall soweit in Kontakt zu bleiben. Es gibt doch eine Facebook-LHN-Gruppe, das wäre ja schon mal was. Da sind bisher jedoch soweit ich weiß nur 180 Leute angemeldet, nicht allzu viele also. Aber wenn das hier jetzt einige von euch lesen, werden es sicher auch wieder mehr.
Hat nicht jemand Gojas Telefonnummer und mag mal eben anrufen und auf diesen Thread hier verweisen?
Vielleicht könnten wir ja irgendwas tun, um im schlimmsten Fall soweit in Kontakt zu bleiben. Es gibt doch eine Facebook-LHN-Gruppe, das wäre ja schon mal was. Da sind bisher jedoch soweit ich weiß nur 180 Leute angemeldet, nicht allzu viele also. Aber wenn das hier jetzt einige von euch lesen, werden es sicher auch wieder mehr.
Hat nicht jemand Gojas Telefonnummer und mag mal eben anrufen und auf diesen Thread hier verweisen?

- xXPandoraXx
- Lotti
Goja ist erwachsen und er wird ganz genau wissen dass er ein Forum hat. Das Problem mit dem Hängen habe ich schon vor weit über 2 Monaten angesprochen, danach hat sich Goja im gleichen Thema, nämlich hier, zu einem anderen Problem geäussert.
Wenn er sich hier nicht meldet kann das nur 2 Gründe haben
a) er kann sich nicht melden (Unfall, Krankheit, Ausland etc.)
b) er will sich nicht melden (andere Prioritäten derzeit)
Wenn er schon nicht auf Mails reagiert, wird er sicherlich ganz begeistert sein wenn sein Telefon wegen diesem Forum hier klingelt. Ich an seiner Stelle, würde noch genau einmal aufkreuzen, nämlich um das Forum vom Netz zu nehmen.
Natürlich ist das alles super blöd und sehr schade, aber wir können Goja nicht zwingen.
Wenn er sich hier nicht meldet kann das nur 2 Gründe haben
a) er kann sich nicht melden (Unfall, Krankheit, Ausland etc.)
b) er will sich nicht melden (andere Prioritäten derzeit)
Wenn er schon nicht auf Mails reagiert, wird er sicherlich ganz begeistert sein wenn sein Telefon wegen diesem Forum hier klingelt. Ich an seiner Stelle, würde noch genau einmal aufkreuzen, nämlich um das Forum vom Netz zu nehmen.
Natürlich ist das alles super blöd und sehr schade, aber wir können Goja nicht zwingen.
- xXPandoraXx
- cassiopeia
Goja wird sich sicher kümmern, sobald er Zeit bzw. eine Lösung findet.
Aber mal ganz davon ab. Ich weiß nicht, wie wahrscheinlich es ist, dass hier alles zusammenbricht - kenn mich mit sowas nicht aus. Aber falls das wirklich droht, würde es da nicht eventuell Sinn machen, E-Mail-Adressen zu sammeln, damit man für den Fall dann trotzdem in Verbindung bleiben kann? So ähnlich wurde das Forum doch schon einmal "gerettet"...
Aber mal ganz davon ab. Ich weiß nicht, wie wahrscheinlich es ist, dass hier alles zusammenbricht - kenn mich mit sowas nicht aus. Aber falls das wirklich droht, würde es da nicht eventuell Sinn machen, E-Mail-Adressen zu sammeln, damit man für den Fall dann trotzdem in Verbindung bleiben kann? So ähnlich wurde das Forum doch schon einmal "gerettet"...
2 b/c m ii, hellbraun, Klassik
mein CG-Projekt
mein CG-Projekt