Senza Limiti Frisuren

Frisuren - Anleitungen und Fragen wie man sie macht

Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
JuliMorgenstern

#781 Beitrag von JuliMorgenstern »

1b-c M ii-iii / 83cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mittelblond mit, im Sonnenlicht wahrnehmbarem, leichtem Rotstich
Nymeria
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?

#782 Beitrag von Nymeria »

Ich freue mich auch schon so. :D Nächstes Wochenende ist bei uns Museumsuferfest und da hat Senza Limiti ja auch immer einen Stand. Der war mir in den letzten beiden Jahren schon aufgefallen- ich stand immer davor und hab fasziniert dabei zugeguckt wie sie die Frisuren gemacht haben. Eine hatte ich mir dann sogar gemerkt, aber damals konnte ich mir irgendwie nicht vorstellen, oft solche Hochsteckfrisuren zu tragen... Tja, jetzt aber und deswegen werde ich dieses Jahr auch endlich mal zuschlagen.
Der Notenschlüssel hat es mir schon damals angetan (aber ich fand die Sachen zu teuer- war es nicht gewohnt, für nen Haarschmuck 30 Euro auszugeben ;)), weswegen ich ihn mir jetzt endlich kaufen will. Bin auch optimistisch, dass sie ihn da haben, hatten ihn zumindest in den letzten Jahren auch immer da... Eine 2. Sache möchte ich mir auch noch gönnen, aber da ich so viel schön finde, werde ich mich spontan entscheiden.
Anni, den BonBon finde ich total schön!
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt
bluhbluh

#783 Beitrag von bluhbluh »

Lenalein hat geschrieben:Nächstes Wochenende ist bei uns Museumsuferfest und da hat Senza Limiti ja auch immer einen Stand.
:idea: das ist ja super, ich habe überhaupt nicht gewusst dass sie da vertreten sind. normalerweise meide ich das MUF wie die pest aber dafür lohnt es sich durchaus das ganze ein paar stündchen zu ertragen.
2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt

Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]

Tauschen?
Nymeria

#784 Beitrag von Nymeria »

bluhbluh hat geschrieben:
Lenalein hat geschrieben:Nächstes Wochenende ist bei uns Museumsuferfest und da hat Senza Limiti ja auch immer einen Stand.
:idea: das ist ja super, ich habe überhaupt nicht gewusst dass sie da vertreten sind. normalerweise meide ich das MUF wie die pest aber dafür lohnt es sich durchaus das ganze ein paar stündchen zu ertragen.
Ja, das denke ich mir auch. Ist schon zum Großteil ein doofes Geschiebe, aber wenn man zur "richtigen" Zeit hingeht, geht es eigentlich... (Und das Feuerwerk ist so schön- bin da dieses Jahr nur leider nicht da :( )
Ich weiß das auch nur durch Zufall, weil es mir eben die letzten Jahre aufgefallen war, aber es steht auch auf ihrer Seite.
erstes Projekt
vorheriges Projekt
ladyofshalott

#785 Beitrag von ladyofshalott »

julimorgenstern, vielen lieben dank!
aida1903

#786 Beitrag von aida1903 »

hallo,

hilfe, ich will mir zu weihnachten was hübsches von sl wünschen und das am sonntag am stand am museumsuferfest aussuchen.
nur - was?

könnt ihr mich schonmal bisschen beraten?
meine haare sind ca 68cm lang, knapp bsl. sehr viele und glatt. umfang irgendwo 8-10cm.
ich hab schon einen sl-stab, den tria.
leider hab ich zwei linke frisierhände... und spitzen die immer raus wollen aus allen knoten.

besonders gut gefallen mir die metallforken, norsis und operas. besonders die mit vielen zinken :lol:
aber macht sowas sinn bei meinen haaren? wenige zinken oder viele?
hält metall? oder holz besser?

hach, und die spangen sind auch so schön...

danke für alle tipps
aida
Amtliche Vermessung am LHN-Treffen: SSL 92 cm, ZU 8,8
Seltenheitswert im LHN: Länge passt so, wird gehalten
Typ 1b-M-ii
Farbe dunkelbraun mit rotresten
nessa454
#787 Beitrag von nessa454 »

Also umso mehr Zinken umso besser hälts, kann man so allgemein sagen. Und Holz hält besser als Metall. Wobei ne Norsi oder was vergleichbares aus Metall mit mehreren Zinken hält auch bombig, egal bei welcher Länge.
Ich kann dir aber nicht bei der Entscheidung helfen, hab selber von jeder Art was, weil ich nicht wählen konnte :D
Probier am besten aus, mit was du am besten klarkommst.
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt

Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#788 Beitrag von lusi »

Aus der Tauschbörse und sehr zufrieden. :)

Eine bingo mit fliederfarbenen Kugel und silber.

Bild
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
aida1903

#789 Beitrag von aida1903 »

nessa454 hat geschrieben:Wobei ne Norsi oder was vergleichbares aus Metall mit mehreren Zinken hält auch bombig, egal bei welcher Länge.
juchhuuu, das wollte ich doch hören!!!

also, mädels, nciht alles leerkaufen am muf, ja? ich schaffs wohl erst sonntag...
Typ 1b-M-ii
Stine

#790 Beitrag von Stine »

aida1903 hat geschrieben:hallo,

hilfe, ich will mir zu weihnachten was hübsches von sl wünschen und das am sonntag am stand am museumsuferfest aussuchen.
nur - was?

könnt ihr mich schonmal bisschen beraten?
meine haare sind ca 68cm lang, knapp bsl. sehr viele und glatt. umfang irgendwo 8-10cm.
ich hab schon einen sl-stab, den tria.
leider hab ich zwei linke frisierhände... und spitzen die immer raus wollen aus allen knoten.

besonders gut gefallen mir die metallforken, norsis und operas. besonders die mit vielen zinken :lol:
aber macht sowas sinn bei meinen haaren? wenige zinken oder viele?
hält metall? oder holz besser?

hach, und die spangen sind auch so schön...

danke für alle tipps
aida
Ich persönlich finde die dünnen Metallforken zwar immer sehr schön, aber auch etwas schwierig vom stecken her, weils mich persönlich immer stört, wenn die Zinkenspitzen nicht so sind, wie sie sollen... :oops:
Sehr gut/besser finde ich zB die Riccio's und die Stäbe...auch einfacher in der Handhabung.

Vieles ist aber eher Geschmackssache (siehe mein ZinkenProblem)...

Wenn du unsicher bist, kannst du vor Ort aber auch ganz viel herum probieren. :-)
...im Bedarfsfall gibts auch 2x2 helfende Hände dazu... ;-)
Cini.Mini
Haartyp: 2a M/C iii
ZU: 10

#791 Beitrag von Cini.Mini »

oh.. :helmut:

heute in der Landesbibliothek habe ich mal eine KPO live gesehen!! --- also halt an jemand anderem außer an mir :lol: ---

ich wollte die Dame darauf ansprechen, hab mich aber nicht so recht getraut. War das vielleicht jemand von hier?

8)
1c-2a Mc ii/iii | 6/07 | Wohlfühllänge ... betüddeln und genießen
Nymeria

#792 Beitrag von Nymeria »

aida1903 hat geschrieben:
nessa454 hat geschrieben:Wobei ne Norsi oder was vergleichbares aus Metall mit mehreren Zinken hält auch bombig, egal bei welcher Länge.
juchhuuu, das wollte ich doch hören!!!

also, mädels, nciht alles leerkaufen am muf, ja? ich schaffs wohl erst sonntag...
Hihi, ich habe dir noch was übrig gelassen. 8) Sie haben aber auch von jeder Sorte mehrere da. Waren allerdings schon etwas überrascht, wie viel ich gekauft habe- aber wenn ihr auch ein paar Sachen kauft, falle ich ja nicht so auf... :lol: Frisurenbilder kommen noch, wenn ich wieder aus'm Urlaub da bin...
erstes Projekt
vorheriges Projekt
aida1903

#793 Beitrag von aida1903 »

Lenalein hat geschrieben:Hihi, ich habe dir noch was übrig gelassen. 8) Sie haben aber auch von jeder Sorte mehrere da. Waren allerdings schon etwas überrascht, wie viel ich gekauft habe- aber wenn ihr auch ein paar Sachen kauft, falle ich ja nicht so auf... :lol: Frisurenbilder kommen noch, wenn ich wieder aus'm Urlaub da bin...
:shock:
was haste denn alles?
Typ 1b-M-ii
Maskentanz

#794 Beitrag von Maskentanz »

*seufz* bin soooo weit weg vom Museumsfest. Mich interessieren die Frisurenfotos mit deinen Neuanschaffungen auch, bin neugierig ;-).

Nächste Woche kriege ich aber (m)eine Rosa wieder, ich trauere der anderen immer noch nach. Jetzt merke ich, wie oft ich sie getragen habe und wie sie mir fehlt.

Irgendwann - werde ich Senza Limiti bestimmt mal an ihrem Standort besuchen. Man muss ja noch Pläne haben, gell?
Fortresca

#795 Beitrag von Fortresca »

ich war ja doch auch gestern schon da und irgendwie fürchte ich nun, dass über kurz oder lang eine Norsi in gold hier einziehen wird...
vllt mach ich morgen mal ein Bildchen von dem Teil, in das ich mich da verguckt hab und dann kommt es auf den Wunschzettel für Weihnachten ^^
Haare sind ab ;-)
Antworten