[Shop] Ketylo Hairsticks

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Ephemeria

#781 Beitrag von Ephemeria »

Meine Ketylos-Stäbe in Maroon sind wohl verschollen, da kommt bestimmt nix mehr nach. Kevin hat auch gemeint, dass sie wohl gestohlen wurden oder verloren gegangen sein dürften. Ich habs geahnt. :cry:
Yuki
#782 Beitrag von Yuki »

Ich ärgere mich so, dass ich mir nicht gleich Maroon-Sticks bestellt habe... die sind wirklich ein Traum. :cry:
Ich hoffe sehr, dass solche irgendwann wieder ins Sortiment kommen...
[ 1c-2aMii | Klassische Länge ]
[ ・。★ Das Langhaarwiki! ★・。]
Sherene

#783 Beitrag von Sherene »

Ja, Maroon ist echt soo schön...Bin ganz begeistert von dem Farbton und von dem schönen samtigen Schimmer :). Ich glaub, ich brauch aber demnächst aber noch andere Farben - die verschiedenen Abalone-Töne reizen mich ungemein.
Ephemeria

#784 Beitrag von Ephemeria »

Schrödinger hat geschrieben:Meine am 5. bestellten sind auch noch nicht da :( aber die sollten jawohl hier noch erscheinen.....
Hast du am 5. Januar bestellt? Dann kommen die bestimmt noch. :)
Ich hab am 10. Dezember bestellt. Die kommen nicht mehr nach Italien. Es ist skandalös. :cry:
Ephemeria

#785 Beitrag von Ephemeria »

Schrödinger hat geschrieben:Ja, Januar, sonst wäre ich glauch ich schon im Dreieck gesprungen :oops: tut mir leid wegen deinen, waren die nicht versichert?
Nein, die Option gab es nicht beim Kauf. Die anderen Ketylos sind bislang auch immer angekommen. Schade nur, weil es es die Maroon-Stäbe nicht mehr gibt.
Deatha
#786 Beitrag von Deatha »

Ephemeria hat geschrieben:
Schrödinger hat geschrieben:Ja, Januar, sonst wäre ich glauch ich schon im Dreieck gesprungen :oops: tut mir leid wegen deinen, waren die nicht versichert?
Nein, die Option gab es nicht beim Kauf. Die anderen Ketylos sind bislang auch immer angekommen. Schade nur, weil es es die Maroon-Stäbe nicht mehr gibt.
Ob versichert oder nicht, das Risiko liegt trotzdem beim Verkäufer, normalerweise...
Bild
Quelle: archive.org
cioccolata

#787 Beitrag von cioccolata »

Deatha hat geschrieben:Ob versichert oder nicht, das Risiko liegt trotzdem beim Verkäufer, normalerweise...
Genau! :schlaumeier:

Ich hab' übrigens in Italien mal so lange auf ein Buch aus Amerika gewartet, wie sich nachher rausgestellt hat, hat's beim Zoll gelegen und die hatten einfach alle Zeit der Welt... *augenroll*
Bild
BSL 1bMiii,zartbitterbraun
Ziel: Midback / Taille
If you can't spot the crazy person on the bus, it's you.
Ephemeria

#788 Beitrag von Ephemeria »

Naja, vom italienischen Zoll- und Postsystem sind ja einige schlimme Sachen bekannt, etwa dass Briefe und Pakete einfach liegen bleiben und nie ankommen und dass sie sich irgendwelche Gebühren ausdenken, um die Empfänger zu bestrafen, weil sie was außerhalb von Italien kaufen. Das passiert übrigens auch fast ausschießlich bei Sachen, die an nicht-italienische Adressen gehen sollen.:roll: Offtopic, sorry Mods!

So, man glaube es kaum, heute hat der italienische Postmann endlich Erbarmen mit mir gehabt und taaa daaa, meine Maroon-Stäbe sind da. Jetzt muss ich nur überlegen, ob ich überhaupt beide brauche oder einer schon reicht. :oops:
Deatha
#789 Beitrag von Deatha »

Ich hab grad doll bestellt, wenn auch nicht alles für mich :)
Ich freu mich auf meine! :)
Bild
Quelle: archive.org
katy

#790 Beitrag von katy »

Ich wollte auch noch einmal nachfragen, denn ich warte jetzt auch schon eine Weile. Ich habe Anfang Januar (3. Jan.) bestellt und bisher noch nichts bekommen. Jeden Tag warte ich darauf und früher hieß es auch immer, dass es so zehn Tage dauert. Meint ihr, ich sollte mal hinschreiben, oder nicht? Übrigens habe ich nur zwei bestellt, sodass es vom Wert her, eigentlich auch nicht beim Zoll gelandet sein sollte.
1b M iii Dunkelblond
AnniMaus

#791 Beitrag von AnniMaus »

@Katy

Ich warte auch schon seit Anfang Januar und habe auch nur 2 bestellt. Ich frage jetzt noch nicht nach sondern warte noch 14 Tage. Die letzte Bestellung hatte auch 3 Wochen gedauert.
katy

#792 Beitrag von katy »

Okay, Danke! Ich denke auch, dass es nicht gerade hilfreich ist, wenn man dauernd nachfragt ^^
Na dann hoffen wir mal dass unsere Stäbe bald bei uns sind.
Ich habe übrigens einen in Maroon bestellt und war mir ein bisschen unsicher wegen der Farbe, aber seit den Bildern hier, freue ich mich umso mehr.
1b M iii Dunkelblond
Bastet

#793 Beitrag von Bastet »

Gestern hatte ich folgende Mail im Postfach:

:cheer: [IMAGE] Just a note to say that your order went out yesterday. Let me
know when you get it and how you like it. Thanks and blessings, kev

Ist zwar schon 2Wochen her das ich bestellt hab,aber was solls.
Entgegen der Aussagen hier im Fred hab ich eine Bestellbestätigung und jetzt auch eine Versandbestätigung bekommen :-D
Ich hoffe mal das sie Anfang-Mitte nächster Woche da sind :-)
2a,Ciii,10cm, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Steißlänge in Schwarz :yippee: endlich fühl ich mich langhaarig!!

Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.

Fjodor M. Dostojewski
Ephemeria

#794 Beitrag von Ephemeria »

Also ich glaube, dass Kevin vor allem oft viel zu viel zu tun, und dass die Mails deshalb immer einer Weile brauchen, gerade, wenn er keine gute Fee hat, die ihm etwas abnimmt. Ich glaube außerdem, daß er sich wirklich immer die größtmögliche Mühe gibt, alle glücklich zu machen mit seinen Stäben!
Bastet

#795 Beitrag von Bastet »

Ich denke das auch,macht mir nen netten Eindruck.
Wenn die Stäbe dann noch nächste Woche kommen und schön sind....dann ist die Bastet happy!! :D ;-)
2a,Ciii,10cm, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Steißlänge in Schwarz :yippee: endlich fühl ich mich langhaarig!!

Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.

Fjodor M. Dostojewski
Antworten