[Shop] Ketylo Hairsticks
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Nein, die Option gab es nicht beim Kauf. Die anderen Ketylos sind bislang auch immer angekommen. Schade nur, weil es es die Maroon-Stäbe nicht mehr gibt.Schrödinger hat geschrieben:Ja, Januar, sonst wäre ich glauch ich schon im Dreieck gesprungentut mir leid wegen deinen, waren die nicht versichert?
Ob versichert oder nicht, das Risiko liegt trotzdem beim Verkäufer, normalerweise...Ephemeria hat geschrieben:Nein, die Option gab es nicht beim Kauf. Die anderen Ketylos sind bislang auch immer angekommen. Schade nur, weil es es die Maroon-Stäbe nicht mehr gibt.Schrödinger hat geschrieben:Ja, Januar, sonst wäre ich glauch ich schon im Dreieck gesprungentut mir leid wegen deinen, waren die nicht versichert?

Quelle: archive.org
- cioccolata
Genau!Deatha hat geschrieben:Ob versichert oder nicht, das Risiko liegt trotzdem beim Verkäufer, normalerweise...

Ich hab' übrigens in Italien mal so lange auf ein Buch aus Amerika gewartet, wie sich nachher rausgestellt hat, hat's beim Zoll gelegen und die hatten einfach alle Zeit der Welt... *augenroll*

BSL 1bMiii,zartbitterbraun
Ziel: Midback / Taille
If you can't spot the crazy person on the bus, it's you.
Naja, vom italienischen Zoll- und Postsystem sind ja einige schlimme Sachen bekannt, etwa dass Briefe und Pakete einfach liegen bleiben und nie ankommen und dass sie sich irgendwelche Gebühren ausdenken, um die Empfänger zu bestrafen, weil sie was außerhalb von Italien kaufen. Das passiert übrigens auch fast ausschießlich bei Sachen, die an nicht-italienische Adressen gehen sollen.
Offtopic, sorry Mods!
So, man glaube es kaum, heute hat der italienische Postmann endlich Erbarmen mit mir gehabt und taaa daaa, meine Maroon-Stäbe sind da. Jetzt muss ich nur überlegen, ob ich überhaupt beide brauche oder einer schon reicht.

So, man glaube es kaum, heute hat der italienische Postmann endlich Erbarmen mit mir gehabt und taaa daaa, meine Maroon-Stäbe sind da. Jetzt muss ich nur überlegen, ob ich überhaupt beide brauche oder einer schon reicht.

Ich wollte auch noch einmal nachfragen, denn ich warte jetzt auch schon eine Weile. Ich habe Anfang Januar (3. Jan.) bestellt und bisher noch nichts bekommen. Jeden Tag warte ich darauf und früher hieß es auch immer, dass es so zehn Tage dauert. Meint ihr, ich sollte mal hinschreiben, oder nicht? Übrigens habe ich nur zwei bestellt, sodass es vom Wert her, eigentlich auch nicht beim Zoll gelandet sein sollte.
1b M iii Dunkelblond
Okay, Danke! Ich denke auch, dass es nicht gerade hilfreich ist, wenn man dauernd nachfragt ^^
Na dann hoffen wir mal dass unsere Stäbe bald bei uns sind.
Ich habe übrigens einen in Maroon bestellt und war mir ein bisschen unsicher wegen der Farbe, aber seit den Bildern hier, freue ich mich umso mehr.
Na dann hoffen wir mal dass unsere Stäbe bald bei uns sind.
Ich habe übrigens einen in Maroon bestellt und war mir ein bisschen unsicher wegen der Farbe, aber seit den Bildern hier, freue ich mich umso mehr.
1b M iii Dunkelblond
Gestern hatte ich folgende Mail im Postfach:
[IMAGE] Just a note to say that your order went out yesterday. Let me
know when you get it and how you like it. Thanks and blessings, kev
Ist zwar schon 2Wochen her das ich bestellt hab,aber was solls.
Entgegen der Aussagen hier im Fred hab ich eine Bestellbestätigung und jetzt auch eine Versandbestätigung bekommen
Ich hoffe mal das sie Anfang-Mitte nächster Woche da sind

know when you get it and how you like it. Thanks and blessings, kev
Ist zwar schon 2Wochen her das ich bestellt hab,aber was solls.
Entgegen der Aussagen hier im Fred hab ich eine Bestellbestätigung und jetzt auch eine Versandbestätigung bekommen

Ich hoffe mal das sie Anfang-Mitte nächster Woche da sind

2a,Ciii,10cm, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Steißlänge in Schwarz
endlich fühl ich mich langhaarig!!
Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.
Fjodor M. Dostojewski
Steißlänge in Schwarz

ihn so zu sehen,
Fjodor M. Dostojewski
Ich denke das auch,macht mir nen netten Eindruck.
Wenn die Stäbe dann noch nächste Woche kommen und schön sind....dann ist die Bastet happy!!

Wenn die Stäbe dann noch nächste Woche kommen und schön sind....dann ist die Bastet happy!!

2a,Ciii,10cm, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Steißlänge in Schwarz
endlich fühl ich mich langhaarig!!
ihn so zu sehen,
Fjodor M. Dostojewski
Steißlänge in Schwarz

ihn so zu sehen,
Fjodor M. Dostojewski