Aschblond ist schön!
Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren
- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Re: Aschblond ist schön!
Mein Papa hat meine Haarfarbe in der Grundschule immer so bezeichnet, weil die (außer im Sommer) eher die Farbe von diesem schwach dosierten Schulkakao haben, als "richtig" (= hell) blond zu sein. 

may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"

Ich bin auch (Mittel-)Aschblond. Da ich fand, daß das Blond irgendwie nicht mehr so schön war wie früher, sondern immer aschiger wurde, habe ich die Haare mit Henna gefärbt und bereue, das jetzt sehr. Ich finde Röte Haare bildhübsch, aber das Rot ist nicht so schön natürlich geworden, wie ich es mir erhofft hatte, sondern ging schon mehr ins Bronze (USA Henna). Das Henna war einfach viel zu stark für meinen Geschmack. Mittlerweile ist es nur noch ein häßliges Braun. Ich werde nie wieder meine Haare färben, mein Blond steht mir doch immer noch am besten...

Darf ich mich hierzu gesellen?
Ich dachte IMMER (!!!) dass ich (nach wie vor) Brünett bin.
Ich dachte IMMER (!!!) dass ich ein Herbst Typ bin - schließlich bin ich ja Brünett usw.
Als Kind hatte ich Braune Haare.
Nach 10 Jahren färberei hab ich die Nase voll und lasse mein Henna herauswachsen.
Nach 10 Jahren sehe ich meine richtige NHF zum ersten mal "so richtig"

Das frühere Braun ist einem Salz und Pfeffer gemisch gewichen. Ich bin gespannt wie viel Salz ich noch finde und wie das ganze dann in lang aussieht. Man darf auf jedenfall gespannt sein
24.04.17: 40cm// 29.08.17: 42,5cm (mit Trimm)
01.11.17: 45cm// 15.03.18: 50cm - XX.XX.XX: 55cm
Schaut schon sehr aschblond aus, liebe Lulinka!
Silber und dunkles Aschblond. Das wird sehr schön und spannend werden, wenn deine Haare länger werden und es sich mehr im Verlauf zeigt. Ich weiß ja aus eigener Erfahrung, dass man die NHF erst richtig sieht, wenn es mehr als nur Ansatz ist. Dann sieht man erst wie dunkel oder hell und wie kühl oder warm.
Du hast braune Augen?
Dann wird das umso besonderer!
Silber und dunkles Aschblond. Das wird sehr schön und spannend werden, wenn deine Haare länger werden und es sich mehr im Verlauf zeigt. Ich weiß ja aus eigener Erfahrung, dass man die NHF erst richtig sieht, wenn es mehr als nur Ansatz ist. Dann sieht man erst wie dunkel oder hell und wie kühl oder warm.
Du hast braune Augen?
Dann wird das umso besonderer!

1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Hallo liebe Alwis *wink*
Meine Haare sahen am Ansatz immer Braun aus, weil das Rot so hervorgestocchen hat.
Die NHF Haare sind auch total weich und irgendwie ganz anders als die Henna Haare.
Ja dein NHF ist wunderschön - vorallem im Verhältnis zu deinen färbeleichen. Ich mag dein Blond/Braun gemisch
riiiiiichtig tollig!
Mal sind meine Augen mehr Braun, Golden - Grün. Das ist von Tag zu Tag irgendwie anders. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, das das zu Aschblond schön aussieht
Meine Haare sahen am Ansatz immer Braun aus, weil das Rot so hervorgestocchen hat.
Die NHF Haare sind auch total weich und irgendwie ganz anders als die Henna Haare.
Ja dein NHF ist wunderschön - vorallem im Verhältnis zu deinen färbeleichen. Ich mag dein Blond/Braun gemisch

Mal sind meine Augen mehr Braun, Golden - Grün. Das ist von Tag zu Tag irgendwie anders. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, das das zu Aschblond schön aussieht
24.04.17: 40cm// 29.08.17: 42,5cm (mit Trimm)
Ich glaub meine Haare haben nur grauschwarz ausgesehen als sie nach dem blondieren endlich rausgekommen sind. Und ob braun-grün-goldene Augen du bist auf jeden Fall ein Unikat. Mit den Haaren die ganz individuell die deinen sind, sogar noch mehr. Ich freu mich auf jeden cm davon! 

1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Ich habe auch dunkelbraune Augen zu Dunkelaschblond und ich finde das toll! 
Lulinka, ich bin sehr gespannt auf deinen Farbverlauf.

Lulinka, ich bin sehr gespannt auf deinen Farbverlauf.

3a-4a Fii ZU: 7 cm
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 166 cm Körpergröße
Mein PP
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 166 cm Körpergröße
Mein PP
Ich möchte meinen rauswachsenden aschblonden(?) Ansatz vorstellen. Schon jetzt ist er absolut wandelbar, ich echt gespannt wie es aussieht, wenn er mal groß ist.
Im Tageslicht, am Fenster

Im Sonnenlicht

Im Tageslicht, am Fenster

Im Sonnenlicht

1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Feenhaarprojekt:
- laurie3030
Schön, Peavey!! So sah das bei mir auch damals aus =)
Die Farbe wird noch viel schöner.
Die Farbe wird noch viel schöner.
Lügen mögen den Sprint gewinnen, aber die Wahrheit gewinnt den Marathon
Peavey das sieht sooo gut aus mit dem Rot!! 

2a M ii Februar 2016
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch
2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)
2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)
Danke ihr Beiden, das geht runter wie Öl.
Ich bin auch sooo gespannt wie es in ein paar Jahren aussehen wird, vor allem weil ich offensichtlich verschiedene Blondtöne in meinen Haaren vereinen. 

1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Feenhaarprojekt:
Ich "leide"
auch unter der Haarfarbe. Es ist eine kleine Hass-Liebe. Ich bin schon allgemein glücklich damit, aber manchmal stört es mich das es in jedem Licht und für jeden Menschen anders aussieht. Manche sagen zu mir Dunkelblond und andere sagen einfach nur "Dunkel" oder Hellbraun
was ich persönlich nicht so finde. Aber ehe man denen das erklärt hat, nicke ich nur noch 

♥ ♥ ♥ ♥
Liebe Grüße
Dunkelblond - 1C 2B - Mitte Rücken - M / ii
♥ ♥ ♥ ♥
Liebe Grüße
Dunkelblond - 1C 2B - Mitte Rücken - M / ii
♥ ♥ ♥ ♥
Porzelina ich leide momentan auch wieder ziemlich.
Meine NHF in ganz habe ich schon seit gut 3 Jahren nicht mehr gesehen, aber momentan reizt mich ein schönes sattes Braun soooo sehr. (Obwohl ich es hasse, wenn man mein Aschblond als Braun bezeichnet
) Ich glaube mit der Farbe hat man immer so 'ne Hassliebe und kann seine Meinung teils täglich ändern...
Meine NHF in ganz habe ich schon seit gut 3 Jahren nicht mehr gesehen, aber momentan reizt mich ein schönes sattes Braun soooo sehr. (Obwohl ich es hasse, wenn man mein Aschblond als Braun bezeichnet

2a M ii Februar 2016
- Barbararella
Kommt mir bekannt vor. Ich wollte immer hellere Haare haben, hab mir hin und wieder Strähnchen reinmachen lassen. Der Gedanke kommt auch immer mal wieder zurück.
Und kaum seh ich irgendwo ein Bild von einer Frau mit wunderschöner kastanienbrauner Mähne, denk ich mir: Ach wozu heller, so ein sattes Braun ist doch noch viel hübscher!
Aber letztendlich bleib ich dann doch bei meiner NHF, weil ich eben eine (Dunkel-)Blondine sein will, und keine Brünette
Und kaum seh ich irgendwo ein Bild von einer Frau mit wunderschöner kastanienbrauner Mähne, denk ich mir: Ach wozu heller, so ein sattes Braun ist doch noch viel hübscher!
Aber letztendlich bleib ich dann doch bei meiner NHF, weil ich eben eine (Dunkel-)Blondine sein will, und keine Brünette

2aFii (6cm) ღ Midback ღ 70cm ღ Dunkelblonde Feen

- SallysTraum
Hallo, ich geselle mich mal hierzu
vielleicht bin ich auch falsch? Keine Ahnung. Vielleicht aber auch richtig? Was denkt ihr bin ich auch eine aschige Blondine? http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... 1tf70h.jpg
und
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... p7cfhw.jpg
meine Haare haben einen ziemlich starken roten Stich wie ich finde, manchmal eher dunkel und gräulich und manchmal golden. Liegt je nach lichteinfall. Ich bin also bunt

und
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... p7cfhw.jpg
meine Haare haben einen ziemlich starken roten Stich wie ich finde, manchmal eher dunkel und gräulich und manchmal golden. Liegt je nach lichteinfall. Ich bin also bunt

Start 2018 Mai: Schulterlang
Midback erreicht
1. Ziel: Taille erreicht
Keine Ahnung wie lang sie aktuell sind. Werden getrimmt aber ansonsten wachsen gelassen.
Open End ist das Ziel.
Midback erreicht
1. Ziel: Taille erreicht
Keine Ahnung wie lang sie aktuell sind. Werden getrimmt aber ansonsten wachsen gelassen.

Open End ist das Ziel.