Deatha zustimme, mir mal genauso passiert vor x Jahren und die dann rauswaschen??? Pöööh, war hartnäckig das rot hing so sehr an meinen Haaren das ich FÄRBEN mußte.
Also zur Meinungsverstärkung
Stäbe(sagen wir zu Fingern wenn man was nicht anfassen soll) weg von der Schaumtönung, soo, nu reicht es glaube ich an Ermahnungen
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
a) bin ich Krankgeschrieben
b) hab ich Zeit und Lust zu
c) muss der ganze Kram ja mal leer werden und das ist bei 1mal waschen in der Woche sehr schwer.
ich schleich ja um die Himbeeressig Spülung von Yves Rocher rum.
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
ich schleich im lokalen Kaufhaus um sie herum. Und Alinschen hatte schonmal was gutes über sie berichtet. Aber mein Blond Condi ist ja bald leer und die SBC machts gott sei dank auch nimmer lang
Apropos Blond und SBC. Ich hab heute gewaschen mit CWC also Blond Conid, The Blonde Shampoo und Henna Balsam. Und meine Haare sind NICHT strohig und frizzig. Bin mal echt gespannt, in Lenis TB schrob jemand was von die SBC killt Locken. Mal abwarten aber ohne SBC ists definitiv um welten besser auf meinem Kopf
Bin Krankgeschrieben wegen nem eingeklemmten Nerv. Bin letzte Woche weniger elegant die Treppe runtergefallen als ich versucht habe die Katze aus und die Mäuse in meinem Zimmer zu halten. Dann bin ich noch bis diesen Mittwoch in die Arbeit aber irgendwann tats einfach zu weh und ging au nimmer mit medis...
Ohje, das ist ja weniger schön mit dem Nerv... hatte ich auch Mal, sehr unangenehm!*tröst*
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
Naja ich krieg lustige Medis da is der Tag viel besser ne ernsthaft. Ich bin nach dem Sturz noch 1,5 Wochen arbeiten gegangen und die 3 Tage sollen es jetzt rausreisen? Naja wenn er meint (ok ich bin auch erst gestern zum Arzt )
Edit: Damn it ich glaub ich hab mal wieder (Oh Überraschung) zuviel Öl erwischt
Die SBC killt bei mir auch keine Locken. Macht nur etwas trockene Spitzen deswegen nehme ich die fürs erste C und da wegen dem Glanz der ist bisher noch nicht überboten worden von einem anderen getesteten Produkt.
Oh, Nerv eingeklemmt, aua. Bei mir seit gestern weg, war kurz übern Steißbein wo sitzt es denn bei dir?
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
Linke schulter. Bin beim Treppe runterfallen da irgendwie total blöde gefallen. Das rechte Handgelenk geschrottet und rechte Hüfte geprellt, wohl beim versuch mich am Geländer festzuhalten und dann wohl ganz komisch auf die linke Schulter gelandet
also die SBC ist bei mir ein graus. Da glänzt nix da tut sich nix, ich dachte halt fürs erste C wär sie dennoch gut aber ich wurde eines besseren belehrt
eingeklemmte Schulter ist ja übelst beim Klamottenanziehen. Ist schon besser wenn du Zuhause bleibst.
Haben wir ja schon öfter festgestellt das deine Haare komplett andere Pflegemittel brauchen als meine. Hast du das Neobio Henna Shampoo schon mal probiert? Hat bei mir trockene Haare gemacht aber die Locken hielten super.
Auf das NeoBio Henna Shampoo schwöre ich seit Jahren, hab es allerdings noch nie auf Locken getestet da ich danach ja immer gekämmt habe, ich liebe das Ding. Hab aber im moment meine Ausprobierphase generell ist die Henna Serie MEIN Ding aber gerade probiere ich The Blonde von Lush aus. Hab ja die Hoffnung das ich mit weniger grau durch den Winter komme. Versprechen tun sies zumindest mal
@ Schrödinger
also bei mir hilft die SBC genaugenommen .... nix
Deatha hat geschrieben:Ich sah aus wie frisch von der Reeperbahn importiert.
wie sieht man denn da aus? rote haare sehe ich da jetzt nicht so oft oder hat dir die schaumtönung netzstrümpfe, plateuschuhe und ein knappes daunenjäckchen verpasst?
Dann ist das ja ziemlich einfach. Was bei mir voll daneben ist, ist für dich vielleicht das Mittel der Wahl, schön wärs wenn es so einfach wäre oder auch wieder nicht dazu macht testen zu viel Spaß.
Aber in einem sind unsere Haare sich einig. Golden Heart Aloe Shampoo, der Lockenkiller ohne Ende.
aber echt. Seltsammer weise waren die Haare, nachdem ich das Farfalla Aloe Jojoba Shampoo probiert habe watteweich. Also echt total seidig. Aber auch Aalglatt.
Boah das wärs. Dann bist du mein Anti Haarzwilling und was bei mir scheiße ist ist bei dir gut und andersrum. Dann ists ja in Zukunft total einfach