Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Ringelmietz

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#7801 Beitrag von Ringelmietz »

Rose-Honey hat geschrieben:
Ringelmietz hat geschrieben:Für die die in Jena immermal jemanden mit roten Haaren im Dutt gesehen haben und es nicht Zan war, dann war das vermutlich ich :)
Zum überprüfen, ob wir dich mal gesehen haben, kannst du ja einfach mal beim nächsten Treffen dazu kommen. Mehr findest du hier.

Ah super danke! Dann schleppe ich den Herrn "Solfege" gleich mit ;)
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016)vegan
Copperwaves

#7802 Beitrag von Copperwaves »

Tatort München, Zoo Hellabrunn:

Um 09.40h bei den Flinkwallabys: eine Lila Cluster - Flexi8 als Zopfbasis in einem Keulenzopf saß auf einer Bank mit Anhang (2 Kleinkinder, Mann). Haare mittelblond?, noch nicht allzu lang (da waren noch zwei helle Haargummis drin).

Um 15.30h vor dem Aquarium-Gebäude wunderschön geflochtene und hochgesteckte Classics in hellblond an einer Frau mit mintgrünem Oberteil. Sah absolut großartig aus! :)
1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot

"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
Fliegendes Kind
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr; nicht-binär

#7803 Beitrag von Fliegendes Kind »

Oh Mann, gleich zwei berichtenswerte Ereignisse:
Am Freitag Abend habe ich ein Mädel mit riesiger Flexi im Dutt in der Triangel gesehen. Die Haare sind hellbraun, extrem glänzend und sehr dick und lang, soweit ich das sehen konnte. Deswegen auch diese Mörder - Flexi. Ich war ganz baff :shock: Ich habe mich wegen der Gesamtsituation aber nicht getraut, zu helmuten. Auch wenn ich meinen Allerwertesten darauf verwette, dass sie von hier ist.
Vielleicht ist es auch die Lady, die dann mit akkuratem Flechtzopf über den Elbflohmarkt geschlendert ist - wir haben ihr die ganze Zeit hinterhergestarrt, weil der Anblick einfach so schön war! (die Jungs und ich :mrgreen: )
YouTube-Kanal Freizeitgruppen
Ich suche haarige Verwandtschaft! 1cFii
Reise durch das Farbenmeer
Elysian-Fields

#7804 Beitrag von Elysian-Fields »

In Italien stand eine junge Dame bei uns mit der ich mich auch kurz unterhalten habe mit bemerkenswerter brauner Mähne und wunderschöner Kante, hab mich aber nicht so recht getraut zu fragen ob sie hier zufällig angemeldet ist.
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Miama

#7805 Beitrag von Miama »

Habe jetzt schon zweimal,gestern und heute, schwarze glänzende Haare auf klassischer Länge in der erfurter Innenstadt gesichtet :-)
joeymc

#7806 Beitrag von joeymc »

Heute Mittag auf dem Radweg zwischen Eppstein und Fischbach: Ein Herr mit schönen blonden Dreads bis Midback und dazu passendem blonden Bart! :shock: Leider durch den Fahrradhelm nur die halbe Pracht gesehen...
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
Hylia

#7807 Beitrag von Hylia »

Heute neben mir im Bus direkt hinter dem Fahrer.Ich mit SL Stab im LWB und du mit offenen mittelblonden Locken bis mindestens Hüfte.Gib schon zu, dass du von hier bist!Außer Zuzulächeln habe ich mich leider nicht getraut im vollen Bus zu helmuten :? .
1b M ii (8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt

Längenziele: Taille , Hüfte , BCL , Steiß
Marian

#7808 Beitrag von Marian »

Copperwaves hat geschrieben:Tatort München, Zoo Hellabrunn:

Um 09.40h bei den Flinkwallabys: eine Lila Cluster - Flexi8 als Zopfbasis in einem Keulenzopf saß auf einer Bank mit Anhang (2 Kleinkinder, Mann). Haare mittelblond?, noch nicht allzu lang (da waren noch zwei helle Haargummis drin).)
Oh cool, das war ich mit Mann und Zwillis (und Flexi von Fortresca) :P . Ich habe an dem Tag auch gaanz viele ganz tolle lange Haare gesehen und mehrmals gedacht, dass das ein Fall für diesen Thread hier wäre.. Bis ich am Schluß ganz verwirrt war von den ganzen tollen Schöpfen :) .
* 2aF/Mii (9cm ZU), dunkelblond mit Reststrähnen *
* Bee-Ess-Ell + ein bißchen (August 2013) *
* Ziel: Taille und harte Stufen raus *
Salzdrache

#7809 Beitrag von Salzdrache »

Hi
heute mal zwei Sichtungen aus Flensburg, wenn wahrscheinlich auch nicht von hier:
Beide in der Apenrader Str. heute Vormittag:
Einmal wunderschöne rote Mähne bei einer großen jungen Frau etwas über Taille, die im Wind wehten ( dabei war eine ganze Gruppe Kindergartenkinder)
und 200 Meter weiter eine Frau mit Kinderwagen und Haaren auf mindestens Hüftlänge in tollem schwarz.
beide Male offen und glänzend !
Und ich saß im Auto und konnte nicht helmuten...
Bild
Copperwaves

#7810 Beitrag von Copperwaves »

Marian hat geschrieben:
Copperwaves hat geschrieben:Tatort München, Zoo Hellabrunn:

Um 09.40h bei den Flinkwallabys: eine Lila Cluster - Flexi8 als Zopfbasis in einem Keulenzopf saß auf einer Bank mit Anhang (2 Kleinkinder, Mann). Haare mittelblond?, noch nicht allzu lang (da waren noch zwei helle Haargummis drin).)
Oh cool, das war ich mit Mann und Zwillis (und Flexi von Fortresca) :P . Ich habe an dem Tag auch gaanz viele ganz tolle lange Haare gesehen und mehrmals gedacht, dass das ein Fall für diesen Thread hier wäre.. Bis ich am Schluß ganz verwirrt war von den ganzen tollen Schöpfen :) .

Juhuuuuu! Ein Treffer. :P Hallo Marian!

Also ich habe einen Moment überlegt, ob ich Dich auf die Flexi ansprechen soll, aber mein Mann und die Kinder hätten das nicht witzig gefunden, wenn ich einfach anfange zu ratschen, während sie doch weiterlaufen wollen. :| Schade eigentlich, jetzt tut´s mir gleich doppelt so leid, wo ich weiß, daß ich mich nicht blamiert hätte mit der Frage nach dem Forum. :) Meine Haare waren gut getarnt - brav hochgesteckt (mit einer jeansblauen 60thstreet Forke) wegen dem Rucksack.
1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot

"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
Blanka

#7811 Beitrag von Blanka »

Ghoul hat geschrieben: :shock: ich habe nicht damit gerechnet, dass da 'ne rückmeldung kommt. wow.
ansprechen konnte ich dich nicht, weil ich in der straßenbahn richtung innenstadt saß (wobei ich auch nicht weiß, ob dir das vor den kolleginnen überhaupt recht gewesen wäre). dass du mich beim aldi gesehen hast, kann gut sein; in der filiale bin ich öfter mal....das ist ja echt witzig! :)
das nächste mal kannst du mich ruhig anhelmuten. hoffen wir mal, dass ich das auch wirklich war, sonst wird es peinlich :kicher:
Ist ja lustig, ein Langhaar in direkter Nähe :D. Klar, hättest mich gerne ansprechen können, wenn du nicht in der Bahn gesessen hättest. Und wenn wir uns nochmal bei Aldi oder woanders in der Gegend sehen, nehme ich meinen Mut zusammen und helmute :mrgreen:. Falls du das dann nicht sein solltest, kann ich ja gleich mal das LHN empfehlen :wink:.
2b M/C ii
88 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
MagicMemo

#7812 Beitrag von MagicMemo »

Gestern (glaub ich) im Elbepark ein händchenhaltendes Pärchen. Sie klassische Länge, dunkel, ganz natürlich zerzaust (das muss doch jemand von hier sein) und er BHV-lang, auch braun mit Zopf, Bart und Brille und schwarzem Hund an der Leine.
07.10.2023 - Spitzen geschnitten
cryptic-elf

#7813 Beitrag von cryptic-elf »

ich habe heute Mme Juliane in der Uni getroffen. ;) Ich konnte leider nur schnell "Hallo" sagen.
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
belledejour

#7814 Beitrag von belledejour »

Ich sehe täglich so viele junge Araberinnen und Türkinnen mit wunderschönen langen Haaren in NHF.
Auch eine meiner Nachhilfeschülerinnen hat etwa hüftlange schwarze Locken *neid*
Komischerweise beneidet sie mich ebenso, weil sie lieber glatte und feine Haare hätte, was ich null verstehen kann.
Man will immer das, was man nicht hat. :roll:

Und gestern hab ich am Elisenbrunnen hier in Aachen ein blondes Mädchen mit einem dicken Zopf bis Mitte Po/Pre-Klassik gesehen.
War das eventuell eine von euch? :D
1b F-M, 8 cm ohne Pony, schwarz
Taille 76cm, Ziel: gesunder Klassiker 103cm

Tagebuch
http://bellebelledejour.blogspot.de/ noch ganz frisch
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

#7815 Beitrag von schnappstasse »

Gestern Abend, Neukölln, Bus 104. Keine Ahnung, wie lang die Haare waren aber für mich war das schon außergewöhnlich, mal einen Dutt, der tatsächlich mit einen Haarstab gehalten wurde, zu sehen. Haarfarbe war ziemlich dunkel, fast schwarz, sah eher gefärbt aus, der Dutt war etwas gewickeltes mit einem braunen Holzstab. Jemand von hier?
Bild
Antworten