Ich bin Tara 23 Jahre alt und hab mich bisher nie wirklich um meine Haare gekümmert. Ich habe leichte Wellen und einen stufigen Schnitt. Bis 2006 reichten meine Haare bis zur Mitte meines Rückens, leider hab ich dann arge Probleme gehabt, auf Grund einer Krankheit habe ich sehr viele Haare verloren und mir eine kürzere Frisur schneide lassen. Meine Haare wachsen obwohl ich viel mit ihnen anstelle wie Unkraut ^^ der größte Feind bleibt die Schere und ich komm leider sehr oft auf die Idee mir meine Haare abschneiden zu lassen. Eigentlich hätte ich gern wieder längere Haare, vielleicht schaff ich das ja durch das Forum hier. Ich vertrage nicht jedes Shampoo eine Allergie wurde nicht festgestellt, habe auch Probleme bei Naturkosmetik, darum tue ich mich schwer meine Haarpflege zu ändern. Außerdem muss ich mir meine Haare glätten, wenn ich sie offen trage, der jetzige Schnitt ist nicht so praktisch bei meinen Wellen seh ich immer aus wie ein zerstreuter Professor
Ich lese hier schon eine ganze Weile mit und habe mir schon viele hilfreiche Tipps holen können. Da ich mich irgendwann sicherlich auch etwas einbringen möchte, habe ich mich angemeldet. Meine Haare sind braun, glatt und gehen bis zum Hosenbund. Demnächst werde ich anfangen zu messen, weil ich das Gefühl habe, bald meine genetische Maximallänge erreicht zu haben. Außerdem habe ich Haarausfall durch Eisenmangel und bis jetzt habe ich meine ideale Pflege immer noch nicht gefunden, meine Kopfhaut ist eine alte Zicke.
So, dann gehe ich jetzt weiterlesen.
Ich habe mich gerade nach längerem Mitlesen von aussen angemeldet um mal zu schauen, was man "hier drinnen" noch so lesen kann. Mein Ziel ist es, meine taillenlangen, dünnen Haare zu kräftigen, länger werden zu lassen, schöner zu bekommen, und was man sonst noch so will Das letzte halbe Jahr habe ich damit verbracht, verschiedene Ölungsmöglichkeiten zu testen, mein Shampoo auf NK umzustellen, nicht mehr zu färben und artig zu meinen Haaren zu sein. Bisher läufts ganz gut
Mein Name ist Nina, ich bin 24 Jahre alt und angehende Studentin.
Eigentlich stieß ich durch Zufall auf diese Seite und fand schnell gute Tips zum Thema Haarpflege.
Ich habe als Kind die Haare bis zur Tailie gehabt, aber leider später mit vielen wechselnden Haarfarben sehr strapaziert, sodass ich sogar eine Kurzhaarfrisur tragen musste.
Seit ca. 6 Jahren bin ich wieder am Züchten, bin aber noch regelmäßig Model für Frisörprüfungen; allerdings in Maßen.
Ich hoffe das ich hier noch gute Pflegetips bekommen kann und meine Haare wieder ihre volle Pracht zurück erlangen.
Liebe Grüße, Nina.
Aktuelle Länge (02/14): 43 - 44 cm.
Ziel: Länge bis Taillie
nach einer ganzen Weile mitlesen habe ich mich nun endlich hier angemeldet.
Meine Haare dürfen schon seit Jahren wachsen und bekommen Naturkosmetik, wobei ich mich bisher nicht sonderlich um Kuren, Spitzenschneiden etc. gekümmert habe. Zudem sind meine Haare mit ca. 6cm ZU recht dünn, also werde ich mal in diversen Threads für Feenhaare vorbeischauen
Was die Frisuren angeht, liebe ich Haarstäbe und die Idee, Haare nur mit einem Stab hochstecken zu können. Das mache ich dann auch fast immer und hab da gerade die Idee, was mit einheimischen Hölzern selbst zu machen - in die Threads zum Basteln werde ich also bestimmt auch regelmäßig gucken!
hallo!
ich heiße auch mit meinem bürgerlichen namen emanuela und wohne in münchen.
in der schwarzen szene (gothic,gruftis..) gibt es ja viele langhaarige.
nachdem ich schon ein paarmal gefragt wurde, ob ich auch beim langhaarnetz bin, hab ich mich jetzt mal hier angemeldet.
vielleicht kann ich noch was dazulernen.
wenn es mal ein treffen in münchem geben sollte, dann sagt mir bescheid. ich komme gerne.
1c Mii Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> aktuell nur noch 108 cm ( habe 12 cm abgeschnitten), braun mit Resten von schwarzer Tönung
ich lese schon eine weile in diesem forum, aber habe mich jetzt erst angemeldet.
habe schon viele nützliche tipps aus diesem forum hier und hoffe jetzt meine haare von BSL/Midback endlich auf taillenlänge zu bekommen... das wär ein traum
ich finde hier wirken alle sehr nett und ich freu mich schon total viel zeit hier zu verbringen
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."
Ich habe durch eine Freundin in dieses Forum gefunden, bin absoluter Neuling, was das Haare züchten angeht.
Das einzige was ich mit Sicherheit sagen kann, ist, dass ich Haare habe...
Mein Ziel ist es erstmal, die richtige Pflege zu finden.
Mein höchstes Ziel----> laaaange Haare
nachdem ich in letzter Zeit ständig auf diesem Forum gelandet bin, wenn ich auf der Suche nach etwas war, kann ich mich ja gleich auch anmelden. Im Moment trage ich meine erste Version der Luna Braids, ich hätte ja nie gedacht dass meine Haare dafür schon lang genug sind aber es ging. Ich bin gespannt auf die Sache die da noch kommen werden .
ich lese seit einer Weile mit und muss mich nun auch mal endlich vorstellen. Dies ist das erste Forum das ich aktiv nutzt, ich bin also wirkich ein Neuling, der bisher kaum in Foren unterwegs war und mit social network wenig anfangen kann. Trotzdem möchte ich mich hier beteiligen, da ich schon immer richtig lange Haare haben wollte und ihnen jetzt aktiv nachhelfen möchte.