Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Hylia

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#7921 Beitrag von Hylia »

Nic82 hat geschrieben:Ich habe tatsächlich mal eines in Wilhelmshaven gesehen.
Am Samstag in der Nord See Passage, sie hatte einen Pferdeschwanz und trotzdem gingen die Hellblonden Haare noch bis zur Hüfte..sah toll aus.
Nic82,ich bin zwar nicht diejenige,aber ich melde mich mal :winkewinke: , dass ich auch aus WHV komme. Ich hatte schonmal deinen Senza Limiti Buncage neben einer Streichholzschachtel einer Disco in der Nähe gesehen.Hatte mir fast schon gedacht,dass du aus der Nähe bist.
1b M ii (8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt

Längenziele: Taille , Hüfte , BCL , Steiß
waldsterben

#7922 Beitrag von waldsterben »

Gegen 19.00h im edeka am Georg-Gassmann-Stadion in Marburg:
Rötlich-braune Haare im Wickeldutt, gehalten von einer braunen, zweizinkigen Forke von Perlerei Liebevoll o.ä. mit Eule (?).
Ich habe mich an Dir und Deinem Freund neben Sahne, Schmand und Co. vorbei gedrängt damit Du einen Blick auf meine 60th-Street werfen konntest. Getraut zu Helmuten habe ich mich nämlich nicht.
Also, wer war's?
Blanka

#7923 Beitrag von Blanka »

Gestern am frühen Nachmittag in BS, Ecke Humboldtstraße am Bot. Garten: hellbraune Haare mit Banane o. ä., die von einem braunen Holzhaarstab gehalten wurde. Ich (mit nicht mehr vorhandener Frisur bzw. verwuschelten Haaren mit Papanga) stand mit meiner Freundin vor der Nord LB. Habe dich nur ganz kurz angegrinst und bin dann mit dem Fahrrad weggefahren. War leider in dem Moment zu perplex, um etwas zu sagen :oops:.

Scheinbar ist die Straße am Bot. Garten DER Ort für Langhaar-Sichtungen in BS :wink: :mrgreen: . Ghoul hatte mich dort vor ein paar Wochen auch gesehen.
2b M/C ii
88 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Twisterin

#7924 Beitrag von Twisterin »

Gestern Abend gegen 18h an der RUB, Haltestelle U35 in Richtung HBF: laaaange hellblonde Haare im einfachen Zopf. Da die Dame einen langen Mantel trug und es recht voll am Bahnsteig war, konnte ich die Länge nur schlecht abschätzen (ich glaub, die Umstehenden haben sich schon über meine Verrenkungen gewundert, die ich da angestellt habe um einen besseren Blick zu erhaschen... :mrgreen: ). An der RUB laufen ja echt viele Taillen- und auch Steißlängen rum, aber die Haare sind trotzdem nochmal rausgestochen :!: Also, wer war's? 8)
2b- F- 7-8cm Umfang- Midback- Ziel: Hüfte
georgiana
gesperrt

#7925 Beitrag von georgiana »

Heute war in Jena mal wieder Langhaartag: Habe etliche Steißlängen gesehen und zwei besondere Sichtungen:

Einmal die Kommilitonin von Donnerwetter, die ihre roten, oberschenkellangen Haare anscheinend auf Taille gekürzt hat :cry: und dann noch eine Forkensichtung in der Krautgasse. Du trugst eine gelbe Jacke/Pulli und die Forke war aus hellem Holz und zweizinkig. Hab dich leider nicht von vorn gesehen, da ich dir beim Straße überqueren nur hinterher geschaut habe... Wer outet sich?
1bMii (8,5)
128cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (MO+)

Ziele: Knie und schöne Kante oder doch Fairies?
windbluemchen

#7926 Beitrag von windbluemchen »

Heute gegen 17 Uhr in der Schanze an der Ampel vor dem S-Bahnausgang: LWB mit einem grünen Stab, ich glaube es war ein Acrylstab (konnte ich aber nicht so gut erkennen, da ich etwas weiter weg war).
Lianna

#7927 Beitrag von Lianna »

Heute sehr schöne, offene blonde Haare auf klassicher Länge. Ich tippe auf einen ZU von rund 6cm, um der Feenhaarfraktion mal etwas Mut zu machen.
Klassische Länge ist selbst in meiner Langhaarstadt eine Seltenheit!
(mit Langhaarstadt meine ich, dass ich hier gut 3x am Tag gepflegte Haare auf Hüfte sehe und das hier total normal ist)
2c-3a F ii
pheline

#7928 Beitrag von pheline »

was ist denn klassische Länge?
Am Mittwoch in Reinheim im Edeka und im Aldi. Sehr junge Frau mit dunkelbraunen bis schwarzen Haaren bis zur Hüfte, Mann mit blondem lockigem Haar bis Mitte Rücken
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Nadeshda
Admin a.D.

#7929 Beitrag von Nadeshda »

@pheline

Da empfehle ich dir doch mal den Thread über die Haarlängenbezeichnungen :wink:
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Schattenscherben

#7930 Beitrag von Schattenscherben »

Heute bei nem Discounter einen Wahnsinns langen und wunderschönen Zopf gesehen, Klassiker locker überschritten und in einer wirklich schicken Frisur verpackt. Schade fand ich das die Haare am Schopf mit zig Krebsspangen drapiert waren, schmerzlichst in Erinnerung wie diese Dinger mir meine Haare zerfressen haben. Es klingt vllt blöde wenn ich was schönes mit einem negativem Unterton schreibe, aber das war ein wirklich schöner Anblick und ich bin es gewohnt Lange Haare zu sehen.....hatte eigentlich glaube fast mehr Sorge um die armen Haare das die von diesen Minni Krebsklammern aufgeschnitten werden und diese Pracht schaden nimmt.
Mich hat die LHN Sucht nun endgültig heimgesucht...mache mir Gedanken um fremde Haare :shock:
Aktuell: 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 2aMii ZU: 8 cm

Endziel: jo, schau ma mal

Nehmt das Leben nicht so ernst.Man kommt sowieso nicht lebendig raus !!!
soni

#7931 Beitrag von soni »

WGT (Wave-Gotik-Treffen) in Leipzig dieses Wochenende. Viele Langhaars. Sehr viel Hüft-Steiß und Klassische Längen. Da geht man selbst unter ;-) bzw. fällt nicht auf.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Valandriel Vanyar
SSS in cm: 110
Haartyp: 1bMii
ZU: 8.5
Instagram: @valandriel.vanyar
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr

#7932 Beitrag von Valandriel Vanyar »

soni hat geschrieben:WGT (Wave-Gotik-Treffen) ...
Gnah, sei ruhig! :mrgreen: Wollte hin und kann nicht. Nächstes Jahr wieder!

PS: in HP wohnt mein Freund^^

Mittwoch, Frankfurt HBF:
Sehr schöne lockige Haare in einem schönen hellbraun - hüftlang. Sehe hier meist nur max. taillenlange Haare, da ist das mal eine Abwechslung.
Sim1
SSS in cm: 132
ZU: 7,9

#7933 Beitrag von Sim1 »

Ich habe vorhin bei der Post steißlange blaugrüne Haare gesichtet.
Find es immer wieder schön, auch mal so außergewöhnliche Haarfarben zu sehen.
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Alichino

#7934 Beitrag von Alichino »

gerade eben habe ich doch tatsächlich preclassic lange haare in Rösrath gesehen!
Yulan

#7935 Beitrag von Yulan »

Schattenscherben hat geschrieben:Schade fand ich das die Haare am Schopf mit zig Krebsspangen drapiert waren, schmerzlichst in Erinnerung wie diese Dinger mir meine Haare zerfressen haben. Es klingt vllt blöde wenn ich was schönes mit einem negativem Unterton schreibe, aber das war ein wirklich schöner Anblick und ich bin es gewohnt Lange Haare zu sehen.....hatte eigentlich glaube fast mehr Sorge um die armen Haare das die von diesen Minni Krebsklammern aufgeschnitten werden und diese Pracht schaden nimmt.
Vielleicht beruhigt es dich zu erfahren, dass es Leute gibt, die sich die Mühe machen, in ewigwährender Kleinarbeit mit Feile und Nagellack solche Klämmerchen von ihren Kanten und Graten zu befreien. Ich mache das zB immer. Möglicherweise waren die schönen Haare ja gar nicht in Gefahr. ;)
Antworten