Hallo!
Ich bin durch irgendeine Google Suche hier gelandet u surfe nun ein paar Tage mit dem iPhone im LHN.
Ich bin Mitte dreißig u wohne in RP.
Ich bin direkt dem Kaufrausch verfallen u habe BWS gekauft u Flexi bestellt. Kaum zu fassen...
Meine Haare haben schon einiges durch:
Bis ca 22 Jahre meist kurz, dann wachsen lassen u nur Naturhaarfarbe oder Henna oder Tönung. Sie waren etwa schulterblattlang (Sorry kenne noch nicht die ganzen Abkürzungen), denke gesund, aber wirklich dünn.
In der Zeit hab ich auf Empfehlung meiner Oma mal die Haare mit Kernseife gewachsen. Ich habe wirklich nie Probleme mit Knoten in den Haaren oder Durchkämmen, aber nach dieser Seifenwäsche waren meine Haare wie Struwwelpeter: knochenhart u abstehend u Durchkämmen ging nicht mal 1 cm. Darum hab ich jetzt etwas Angst vor Seife...
Mit ca 25 Jahren ging es los: erst beste Freundin Meisterprüfung Friseur - also ab bis zur Schulter, denn Dauerwelle wickeln geht auf Zeit. Dann chemische Färbung. Immer wieder. Haare dann immer kurz. Aber keine Probleme mit strohigem Haar oder sowas.
Danach wollte ich irgendwann auf schulterlang wachsen lassen. Aber Cousine macht Friseur Zwischenprüfung u wieder will keiner Modell sein oder die Prüfer Haben an den Haaren der Modelle was auszusetzen. Also helf ich aus- nächste Dauerwelle.
Als die rausgewachsen war, wollte ich wieder wachsen lassen.
Okt 2013 heißt es: Dauerwellemodell im Laden meiner Freundin gesucht für Prüfung u keiner findet sich.... Ok, dann komme ich wieder ins Spiel. Keine Haare schneiden bis Feb 2014. aber jetzt kommt's: meine Haare lassen sich aufgrund der vielen Stufen ganz schlecht wickeln u ich scheide als Modell aus.
Und jetzt denk ich mir, wenn ich schon seit Oktober züchte, dann mach ich grad weiter!
Jetzt sind ein paar Haare etwa Mitte Hals u die Schläfen erst bei den Ohren. Zopf geht nur ganz weit oben u selbst da fallen die Haare an der Seite raus

Total blöde Länge.
Ich habe ein sehr langes u schmales Gesicht u trage darum Pony.
Meine Naturhaarfarbe ist mittelbraun, habe ich aber seit über 10 Jahren nicht mehr gesehen. Habe ein paar weiße oder graue Haare an den Schläfen u im Pony (gefärbt).
Ich finde es total interessant hier im LHN u könnte stundenlang lesen. Total klasse, was ihr hier alles so zusammentragt.
Den WAT hab ich versucht, aber ich komm nicht damit klar.
Ich wünsche mir eine Person aus dem LHN in die Nachbarschaft, die ich für die Interpretation des Test befragen kann u für später zum Frisuren machen abgucken

Ganz großes Lob an Euch hier u macht weiter so!