Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
nnyx

Re: Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!

#7921 Beitrag von nnyx »

Danke für eure Antworten! Ich bin gerade etwas positiv überrascht, hatte mich schon auf einstimmiges "Abschneiden" eingestellt.

Waldohreule und Juniperberry, jein, theoretisch sind beide Seiten gleichlang, aber da ich meinen Scheitel eher links trage, hab ich da weniger Haare, dafür aber mehr Schäden (woohoo), so dass nur ein paar Strähnen lang genug sind. Sobald die nicht ideal liegen, sieht's gleich extrem ungleich aus :/ Ich müsste mich wahrscheinlich von 10cm trennen, damit's wieder gleichmäßig aussieht.
rock'n'silver Momentan 50:50 würd ich sagen, bin aber eigentlich eher Offenträgering, Frisuren gehen mir schnell auf die Nerven / werden unbequem :?
Silberfischchen Ja, das stimmt wohl. Gut, dass sie sich nach 5 Bewegungen eh von selbst wieder bündeln :mrgreen: Ein Cinnamon sollte bei mir mit 5 - 10 cm weniger auch immer noch gut funktionieren. Die meiste Zeit trag ich aber offen oder irgendwie hochgewurschtelt (Schande über mich, ich weiß!), von daher wäre das eh nicht sooo der ausschlaggebende Punkt.
1a/b F ii Midback - Ziel: tiefe Taille/Hosenbund (88) - färbefrei seit 9/17 - PP
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#7922 Beitrag von Silberfischchen »

Aber zum Hochstecken sind ein paar dünnere Enden meiner Erfahrung nach sehr nützlich.... Blockkanten stiezen nämlich viel schneller ausm Dutt als ein paar Fairies.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
nnyx

#7923 Beitrag von nnyx »

Da hast du Recht! Im Moment sind meine Spitzen so dünn, dass der Cinnamon bei mir sogar ohne Hilfsmittel gut hält :lol: Daher glaub ich, dass ich von ner (zu) dicken Kante eh noch weit weg bin?
1a/b F ii Midback - Ziel: tiefe Taille/Hosenbund (88) - färbefrei seit 9/17 - PP
Ela

#7924 Beitrag von Ela »

Ich denke das ein dunkles Trägertop auf heller Haut ein sehr schlechter Fotohintergrund für die Haare ist. 8)
Ein ähnliches Bild hatte ja nymphchen auch, auch da eher eine ungute Betonung.
Würde ich so ein Bild machen, würde ich wohl auch dran denken auf APL zu kürzen, während meine normal fallend durch die Locken eben noch nach relativ viel aussehen, trotz der extremen Fairies.

Fallen die Haare gebündelt, wie sie es ja auch tun sobald man einmal den Kopf bewegt, sieht es ja gar nicht ausgedünnt aus, sondern völlig normal.
Wie die allermeisten längeren Haare. Bild 1 sieht doch richtig gut aus, OK ein Kantenfetischist würde da jetzt schneiden, aber Fairies sind das auch noch lange nicht.

So aufgefächert haben wohl nur Leute wie Nessa noch einen dicken Haarteppich auf dem Rücken?
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c
Schätterle

#7925 Beitrag von Schätterle »

Könnt ihr mir bitte mal weiter helfen, was farblich am besten zu meinen Haaren passt? Ich möchte mir gerne Schmuck für Half-ups bestellen und liebäugle gerade mit Gold bzw. Rosegold oder auch mit etwas Holzfarbenem. Habe aber dafür grad noch keinerlei Gefühl.
Was meint ihr?
Bild
snowbird

#7926 Beitrag von snowbird »

Ich finde Gold schön.

Silber passt auch
3a/b M ii silber
70 cm, Ziel <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 80

Wer hoch fliegt sieht weiter.
xLoreleyx

#7927 Beitrag von xLoreleyx »

Passt alles, außer rosé da würde ich die Finger von lassen
Mondvogel

#7928 Beitrag von Mondvogel »

Gold ist toll zu deiner Haarfarbe! Du scheinst eine sehr warme Haarfarbe zu haben, da finde ich Gold immer schöner.
1c/2a-F-ii-7,5cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 146cm

Acryl Fotofaden
Silva Snow

#7929 Beitrag von Silva Snow »

Unbedingt Gold!
mirage

#7930 Beitrag von mirage »

Mir gefällt auch Gold am besten!
3b F ii,
74cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:
emma-lieselotte

#7931 Beitrag von emma-lieselotte »

Auf jeden Fall Gold
2c, Mii, ZU 7-8cm, Yeti engagée (Yf: 44,19)
Mausbraun mit einzelnen Silbersträhnen - welcome NHF. mein PP
Tallulah
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm

#7932 Beitrag von Tallulah »

Gold und der Rosé-Ton von Senza Limiti.
Schätterle

#7933 Beitrag von Schätterle »

Uih, dankeschön, die Meinungen sind ja sehr eindeutig - also gold. Dann geh ich mal schauen, was es genau werden soll.
lllnachtigalll

#7934 Beitrag von lllnachtigalll »

Hallo, an alle die hier im Thread mitlesen! :)
Nun, leider erlebe ich hier gerade eine kleine „Haarkrise“. Da ich jedoch aus Erfahrung weiß, dass ich öfter dazu neige manches schlimmer zusehen, als es tatsächlich ist, würde ich mich sehr über ein paar objektivere Meinungen freuen.
Als erstes die Bilder:
Bild
BildBild
Da ich immer Locken oder zumindest Wellen in den Spitzen habe fällt es wohl nicht so arg auf, dass ich nach fast einem Jahr ohne Trimm keine Kante mehr habe... Spliss habe ich schon auch, aber den sieht man zumindest nicht auf den ersten Blick und das Ausmaß hält sich noch einigermaßen in Grenzen...
ABER: Ich will auf keinen Fall, dass man demnächst die Schriftzüge von Backprints durch meine Haare hindurch lesen kann. (Das ist echt mein ultimativer Alptraum! :heulend_weglauf:) Bild Nr.1 finde ich deswegen schon ziemlich grausam: Sieht schon sehr dünn und durchscheinend aus. Nicht mal auf weiß finde ich es so schlimm, obwohl es mir da auch nicht gerade gefällt.
Kann ich das also noch mit ruhigem Gewissen offen tragen? Nach meiner heutigen Selbstwahrnehmung und diesen Bildern würde ich am liebsten gleich selber zur Schere greifen und mindestes 10 cm abschneiden. (auf Höhe des Symbols)
Dabei gefällt mir die momentane Länge an sich eigentlich sehr gut. Ich wollte sie genau so halten und somit frühestens vor Weihnachten mal wieder ein paar cm vom Frisör abschneiden lassen. :/
:lagerfeuer: 2c-(3a?) naturrot - 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU 7.5
Mein Tagebuch:http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=31995
Zortana
SSS in cm: 92
Haartyp: 2c F
ZU: 6 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#7935 Beitrag von Zortana »

Ich finde du kannst es ohne Probleme offen tragen! Die Locken wirken etwas trocken, aber sonst sehe ich kein Problem. So drapiert sind sie ja nicht im Alltag, da wird sicherlich nichts groß ausfallen :)
Antworten