Hallo, an alle die hier im Thread mitlesen!
Nun, leider erlebe ich hier gerade eine kleine „Haarkrise“. Da ich jedoch aus Erfahrung weiß, dass ich öfter dazu neige manches schlimmer zusehen, als es tatsächlich ist, würde ich mich sehr über ein paar objektivere Meinungen freuen.
Als erstes die Bilder:

Da ich immer Locken oder zumindest Wellen in den Spitzen habe fällt es wohl nicht so arg auf, dass ich nach fast einem Jahr ohne Trimm keine Kante mehr habe... Spliss habe ich schon auch, aber den sieht man zumindest nicht auf den ersten Blick und das Ausmaß hält sich noch einigermaßen in Grenzen...
ABER: Ich will auf keinen Fall, dass man demnächst die Schriftzüge von Backprints durch meine Haare hindurch lesen kann. (Das ist echt mein ultimativer Alptraum!

) Bild Nr.1 finde ich deswegen schon ziemlich grausam: Sieht schon sehr dünn und durchscheinend aus. Nicht mal auf weiß finde ich es so schlimm, obwohl es mir da auch nicht gerade gefällt.
Kann ich das also noch mit ruhigem Gewissen offen tragen? Nach meiner heutigen Selbstwahrnehmung und diesen Bildern würde ich am liebsten gleich selber zur Schere greifen und mindestes 10 cm abschneiden. (auf Höhe des Symbols)
Dabei gefällt mir die momentane Länge an sich eigentlich sehr gut. Ich wollte sie genau so halten und somit frühestens vor Weihnachten mal wieder ein paar cm vom Frisör abschneiden lassen. :/