[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Berenice

#7921 Beitrag von Berenice »

ich freu mich ja so :yippee: drei ficcarissimos sind auf dem Weg zu mir: eine chocolate, eine eggplant und eine golden pearl und dazu noch eine leopard black and white. bin ja so happy dass ich doch noch eine chocolate bekomme.

Zu meiner Entschuldigung kann ich nur angeben dass ich in zwei Wochen Geburtstag habe :oops: :roll: und irgendwas muss frau sich ja schenken :pfeif:

übrigens, ich gehöre auch zu den bekennenden Omis :wink:

Bild

lg
Berenice
2a F/M ii (8,3 cm nach HA, es wird wieder), 81 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkles braun mit PHF
Buschrose

#7922 Beitrag von Buschrose »

@Kittyworld
Ich hatte vor einiger Zeit dort eine Leopard brown gekauft, da stimmten Foto und Original überein.
Farbabweichungen sind immer möglich durch die Monitoreinstellung.
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt
Kittyworld

#7923 Beitrag von Kittyworld »

Zoey hat geschrieben:ja die primavera finde ich als ivory und lavender richtig schön ulli gut ergattert!

in den anderen Farben sieht sie für mich irgendwie zu altbacken aus,
vor allem mit grün,
omi mäßig irgendwie

also die primavera jetzt.

ich hätte gerne die jewel burgundy aber ohne lotus wenns geht, hab schon soviel lotusssse xD

und die darkblonde pearlized *.*
Jewel burgundy gibts derzeit bei ***zensiert*** (also in L jedenfalls ;) )
1cMiii
Haarfarbe: Blond, Ziel: Genug Länge für eine Timoschenko Krone, derzeitig: hüftlang
Berenice

#7924 Beitrag von Berenice »

Schrödinger hat geschrieben:Heiße Omi 8)

Wieso gibbet denn die Issimos nur in L überall :cry: (oder in Farben die ich nicht will :lol: )
übrigens ich bekomme jetzt zwei s ficcarissimos und eine m. L mag ich bei meinem Schrumpfkopf gar nicht. M passt sicher und bei den s lass ich mich mal überraschen wie goß oder besser klein die ausfallen. Hoffe das sie auch für half-ups gehen.
2a F/M ii (8,3 cm nach HA, es wird wieder), 81 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkles braun mit PHF
Berenice

#7925 Beitrag von Berenice »

Schrödinger hat geschrieben:Woher denn und welche? Mein Neid ist dir sicher :shock:
gerade eben bei Anna/***zensiert*** bestellt. eine chocolate und eine eggplant aus der border III.
Kittyworld

#7926 Beitrag von Kittyworld »

Ich hab's getan :oops:
Meine erste Ficcare wurde gerade bestellt, eine Jewel Border in Dark Amethyst Gr.L
Ich bin soo aufgeregt :lol:
1cMiii
Haarfarbe: Blond, Ziel: Genug Länge für eine Timoschenko Krone, derzeitig: hüftlang
Elisaline

#7927 Beitrag von Elisaline »

Schrödi, die gibt es unter Sonderangebote - hab auch schon zugeschlagen, yippie :roll: freu mich voll
Berenice

#7928 Beitrag von Berenice »

Schrödinger hat geschrieben:Aber nücht im Shop, gell?
doch, sind neu unter sonderangebote gelistet. gibt auch eine schöne grüne lotus....

ups. zu spät
Ernie004

#7929 Beitrag von Ernie004 »

Berenice hat geschrieben:Danke :wink:.
übrigens ich bekomme jetzt zwei s ficcarissimos und eine m. L mag ich bei meinem Schrumpfkopf gar nicht. M passt sicher und bei den s lass ich mich mal überraschen wie goß oder besser klein die ausfallen. Hoffe das sie auch für half-ups gehen.
:pfeif: sollte Dir die S wider erwarten zu klein sein, ich würde ihr ein hübsches Plätzchen bieten. Vor allem könntest Du Versandkosten sparen, ich hol sie ab! :pfeif:
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Ernie004

#7930 Beitrag von Ernie004 »

Nic82 hat geschrieben:
Atropos hat geschrieben:Gibt es die Border Chocolate eigentlich noch? Oder muss ich meinen Wunsch begraben bevor ich ernsthaft drüber nachgedacht habe. :wink:

LG Atropos
Nein, gibt es wie die Anderen aus der Border III nicht mehr.
Atropos, gibt grade noch Ficcarissimo Chocolate bei ***zensiert***, wenn es nicht unbedingt ne Maxima sein muss. guckst du hier
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Lythande

#7931 Beitrag von Lythande »

:D Danke für den Hinweis!

:helmut:

Eine eggplant und eine magenta ziehen bei mir ein!
2b M, Umfang 9cm, Hüfte
Berenice

#7932 Beitrag von Berenice »

Schrödinger hat geschrieben: Schoki oder goldene Perle, hmmmmmmm
beide??? :pfeif:
Sectumsempra

#7933 Beitrag von Sectumsempra »

ulli44 hat geschrieben: Jetzt hab ich noch eine Frage an euch Ficcare-Besitzerinnen: meine neueste Errungenschaft knarrt, also es macht so ein komisches Geräusch in der Feder :shock: ... kennt ihr das? Nicht dass mir die Feder springt oder so :?
Meine klappert immer wenn sie im Haar ist. :ugly: Aber ist wohl was anderes als dein knarzen.
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ

2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
ulli44

#7934 Beitrag von ulli44 »

Sectumsempra: ja ist wohl nicht wie meins, aber das ist doch auch komisch oder?

Ghoul:
deine Ficcaresammlung ist einfach :ohnmacht:
eco-ela

#7935 Beitrag von eco-ela »

Lythande hat geschrieben::D Danke für den Hinweis!

:helmut:

Eine eggplant und eine magenta ziehen bei mir ein!
Aha, dahin ist die eggplant also entschwunden! :twisted:

(mein Geldbeutel sagt danke)
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
Antworten