ich freu mich ja so drei ficcarissimos sind auf dem Weg zu mir: eine chocolate, eine eggplant und eine golden pearl und dazu noch eine leopard black and white. bin ja so happy dass ich doch noch eine chocolate bekomme.
Zu meiner Entschuldigung kann ich nur angeben dass ich in zwei Wochen Geburtstag habe und irgendwas muss frau sich ja schenken
übrigens, ich gehöre auch zu den bekennenden Omis
lg
Berenice
2a F/M ii (8,3 cm nach HA, es wird wieder), 81 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkles braun mit PHF
@Kittyworld
Ich hatte vor einiger Zeit dort eine Leopard brown gekauft, da stimmten Foto und Original überein.
Farbabweichungen sind immer möglich durch die Monitoreinstellung.
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt
Wieso gibbet denn die Issimos nur in L überall (oder in Farben die ich nicht will )
Danke .
übrigens ich bekomme jetzt zwei s ficcarissimos und eine m. L mag ich bei meinem Schrumpfkopf gar nicht. M passt sicher und bei den s lass ich mich mal überraschen wie goß oder besser klein die ausfallen. Hoffe das sie auch für half-ups gehen.
2a F/M ii (8,3 cm nach HA, es wird wieder), 81 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkles braun mit PHF
Berenice hat geschrieben:Danke .
übrigens ich bekomme jetzt zwei s ficcarissimos und eine m. L mag ich bei meinem Schrumpfkopf gar nicht. M passt sicher und bei den s lass ich mich mal überraschen wie goß oder besser klein die ausfallen. Hoffe das sie auch für half-ups gehen.
sollte Dir die S wider erwarten zu klein sein, ich würde ihr ein hübsches Plätzchen bieten. Vor allem könntest Du Versandkosten sparen, ich hol sie ab!
Atropos hat geschrieben:Gibt es die Border Chocolate eigentlich noch? Oder muss ich meinen Wunsch begraben bevor ich ernsthaft drüber nachgedacht habe.
LG Atropos
Nein, gibt es wie die Anderen aus der Border III nicht mehr.
Atropos, gibt grade noch Ficcarissimo Chocolate bei ***zensiert***, wenn es nicht unbedingt ne Maxima sein muss. guckst du hier
ulli44 hat geschrieben:
Jetzt hab ich noch eine Frage an euch Ficcare-Besitzerinnen: meine neueste Errungenschaft knarrt, also es macht so ein komisches Geräusch in der Feder ... kennt ihr das? Nicht dass mir die Feder springt oder so
Meine klappert immer wenn sie im Haar ist. Aber ist wohl was anderes als dein knarzen.
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ 2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>