So, die Salve gestern abend mal ausprobiert, sie ist sehr cremig und durchaus reichhaltig, heute morgen war noch genug in den Spitzen. Beim nächsten Mal werde ich weniger Öl nehmen.
Die Salve ist wirklich reichhaltig, da reicht ein Fingerspitzchen. Gestern abend wieder eingerieben und ab ins Seidentuch. Nach wie vor finde ich aber Spliss, grr.
Vom Aussehen her finde ich die Haare eher unschön-fettig, werde aber nicht vor Do waschen, mag nicht über Weihnachten Stress damit haben.
Allerdings sind die Haare (Samstag gewaschen) wunderbar weich und fast zu flutschig, hab mich heute am Sofakissen probiert und bin gescheitert, es wurde dann ein geflochtener Chinese.
Und mein 5. Calo in wollweiß ist fertig, juhu.
Lieben Dank, ich "brauchte" das "unbeding"t, weil ich passend dazu Handschuhe und Schal hab, passend zu der neuen Winterjacke....die ich mir eigentlich gar nicht kaufen wollte weil viel zu teuer...
Zur Sommervariante: Wie wäre es mit einem dünnen Schleier ans Calo zum Schutz vor der Sonne? Vielleicht in weiß? Dazu soll es auch passende Kleider geben, hab ich gehört.
Leni vom Park hat geschrieben:Zur Sommervariante: Wie wäre es mit einem dünnen Schleier ans Calo zum Schutz vor der Sonne? Vielleicht in weiß? Dazu soll es auch passende Kleider geben, hab ich gehört.
Höhö, dazu fehlt aber noch was entscheidendes!
Ne, ich dachte an eine Art dünnes Netz oder so...mal sehen...
Leni vom Park hat geschrieben:Dünnes, engmaschiges Netz? So in Schleierart?
Nee, wie wäre es mit einem Duttnetz?
Falls dir die Blumenmädchen fehlen, die lassen sich hier sicherlich organisieren.
Nein, die fehlen eher nicht, da mach ich mir jedenfalls keine Sorgen, ich hab sogar wen, der die Deutschlandfahne trägt.
Aber aktuell stünde ich ja allein vorm Altar, das ja Mist! Und ich bin auch noch katholisch, heisst, ich könnte nicht mal sponten den Pfarrer heiraten!