ratwomans (1a-bCii) Weg vom Schwarzpelz zu Agouti

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
sumpfacker

#796 Beitrag von sumpfacker »

Was kann die Grafikkarte was du vorher nicht machen konntest?
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
ratwoman

#797 Beitrag von ratwoman »

Frames/sec sind ausgeglichener und dementsprechend ruckelt es auch weniger. Venetica läuft jetzt super, hat vorher nicht wirklich Spass gemacht... aber vorallem kommt bald DragonAge2 und the Witcher2 raus *Geralt-Herzchen in die Augen* :lol: aber sie röhrt ordentlich, kann ich mit Haare föhnen 8) *neuen Lüfter auf Einaufsliste setz*

dat isse: Radeon HD6850 gute Mittelklase halt, aber war mal ne neue fällig :roll:

Ich will Haare wie Gerald (den Mann dran tät ich "notfalls" auch nehmen *schwärm*) die sind voll toll! *Kräutersäftchen schlürf*

Jetzt hör ich aber mit meinem Nerd-Gefasel auf, ist ja schlimm :lol:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Mooncherry

#798 Beitrag von Mooncherry »

ohhh eine neue Grafikkarte hätt ich auch gern *seufz* meine Mühle drüben ist allerdings so alt das die neueren Karten da meist gar nicht laufen. Viel schlimmer ist jedoch das ich eindeutig viel, viel, viel zu wenig Arbeitsspeicher habe wodurch mein mir liebstes Spiel *hüstel* die Sims2 *räusper* mit all den Erweiterungen und DL's einfach ewig zum laden braucht und leider nun auch noch sehr hackelig läuft. Über kurz oder lang brauch ich einfach einen neuen PC aber ich mag mich einfach nicht von meiner Vorkriegszeitmöhre trennen. Ich lieben ihn einfach zu sehr.

Soooo ich will Bärenohren sehen, voher geh ich hier nicht weg!!! Einen Holli kannst doch jederzeit machen :P
Frauen sind eigentlich Engel, doch wenn man ihnen die Flügel bricht fliegen sie auf dem Besen weiter.

Mein Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=11322
sumpfacker

#799 Beitrag von sumpfacker »

Bei Sims braucht man doch nicht hüsteln, tzttzt
Ich spiele auf Facebook Cityville und ansonsten noch Myfreefarm. Hab ich mich jetzt geoutet?

Neue Grafikkarte hat es dann aber auch gebraucht Rat. Spiele müssen gescheit laufen sonst macht es keine Spass.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Hideshnooka

#800 Beitrag von Hideshnooka »

Hm, wie würde wohl deine Eroberungskarte aussehen? XD
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.Bild
blondie86

#801 Beitrag von blondie86 »

Auf Dragonage warte ich auch ziemlich ungeduldig. The Witcher würd ich natürlich auch mitnehmen (man hat ja sonst nix zu tun) :lol:
ratwoman

#802 Beitrag von ratwoman »

Och, Cherry, hättst ja nicht hier nächtigen müssen! *Kaba mit Marshmallows in die Hand drück* wenn du magst, kannste mir gern mal deine jetzige Zusammenstellung mailen, da kann man bestimmt was machen :wink:

Mädels, jeder spielt, was ihm Spass macht. Ich mag halt gern Adventures, Jump'n'Runs und Rollenspiele. Jedem seins, man lacht auch über mich, weil ich keine Shooter und Strategie-Spiele mag.

Ich kann mir schon vorstellen, wie meine Eroberungskarte aussieht *Ratten auftürm* :lol: malt Mina noch? 8)

Ich hab mich selber angefixt und gestern noch n paar GamePlays angeguckt - Morrigan und Triss haben erstaunlich viel an *hrhrhr* und Gerald sieht viel zu weich aus - dabei ist das doch so ein wundertoller ganzer Kerl :-(

So, zurück zum Thema :D
Messung ergab (Projekt "auch Nachkommastellen haben eine Daseinsberechtigung") 72,5cm Länge - und ich hab mir ne neue Messmethode überlegt die bisherige "ich halt mir das Band annen Schädel und wedel solang Haare hinterm Rücken herum, bis ich was zu fassen bekomme" war nicht so prall, ich hab jetzt ein Gummi runtergezogen, wie beim schneiden :kniep:

Längenbild gibts auch, sogar mit Ringel-Shirt, nur für euch
Bild
dafür auch mit Flechtwellen, Fettbirne und ekel-Spitzen - ich wasch nachher noch. Allerdings kitzeln die ersten Fusseln in der Taillie :yess:

Ansatz-Bildchen (man ignoriere den sonderdämlichen Gesichtsausdruck :lol: ich hab mich konzentriert)
Bild
ist etwas unterbelichtet, all meine Glühbirnen sind der Meinung, kaputtgehen zu müssen :roll:

Bärchen gibts dann auch noch, inklusive Ölkur *papp*
Bild Bild
ist im Endeffekt ja nur zwei (in dem Fall deplatzierte, die gehören noch ein Stück hoch) Bienenpopos

Und ja, auf der Badtür meiner wahnsinnig unübersichtlichen 50qm-Wohnung steht "Bad" drauf, weiß Gott warum :lol:

jetzt, wo ich daheim bin, geht auch mein Hoster wieder :stupid: sau dumm... ich frag mich, warum der nicht mit Lubuntu kooperiert? Zu allem überfluss sind mir in den letzten zwei Wochen drei 8GB und ein 32GB USB-Sticks kaputtgegangen - also kann ich grad nix nachhaus transportieren... *argh*

Ich geh dann mal noch den Feudel schwingen und waschen, ich konnte eine Farb-Applikator-Flasche von ner Freundin ergattern *froi*, bis denne! :winke:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Deatha
#803 Beitrag von Deatha »

Die Spitzen sind voll in Ordnung Mensch!
Ich mag kleine Adventures auch super gern! :)

Und haha, das mit dem "Bad" hat doch Stil, finde ich! :)
Bild
Quelle: archive.org
ratwoman

#804 Beitrag von ratwoman »

Day of the Tentakle! :helmut: tollstes Adventure ever!

Na, gesundheitlich sind sie ok, aber man sieht an der Ausdünnung schon, wie verknittert die sind, hoffe das geht nach der Wäsche weg :?

Ach, übrigens: die SD-Karte geht noch :shock: soll der usslige USB-Stock sich mal ne Scheibe von abschneiden!
Ich find die Beschriftung ja auch ulkig, nur hat das der Vormieter gemacht...

Ich hab übrigens ne Theorie: Ich mach nachher mal ein Bild, um zu zeigen, was ich meine: die längsten Haare sind bei mir die "C-igsten" also die ganz dicken, rauen, borstigen. Da die offensichtlich schneller wachsen und (wer hätts gedacht) am robustesten sind, werd ich versuchen, denen vermehrt gutes zu tun. Die dünneren Flusen sind eher vom ausfallen betroffen, die ganz dünnen besonders oft. Dementsprechend versuch ich mal, immer ne Ölkur vor der Wäsche zu machen und generell mit weniger Condi sondern mehr Fett ranzugehen - Futter für die Borsten :essen:
PP - abgeschlossen
NBNK
Deatha
#805 Beitrag von Deatha »

Ja, Ölkur, Spitzenpflege! Hast du die SBC mal als Prewash benutzt?
Bild
Criosdan

#806 Beitrag von Criosdan »

Noch mehr Spielefans, klasse.

Ich finde die "Bienenpopöchen" niedlich. :)
When I'm good, I'm very good. But when I'm bad I'm better. - Mae West
Meine Fotos
Mein Projekt
1aFii
http://dragcave.net/user/Criosdan
ratwoman

#807 Beitrag von ratwoman »

nö, Prewash taugt bei mir nicht so toll, zumindest mit den Spülungen, mit denen ich es probiert hab. Damit Öl auswaschen ist ja bei mir auch ne Katastrophe, ich denk mal, ich bin schlicht nicht der Typ für Condi... falls es sowas gibt :oops:

Bin eh kein Condi-Freund, preWash bringt nix und normal verwendet stinkt das immer übel, nach einigen Tagen. Deswegen nehm ich jetzt keinen Condi mehr und mach nur bei Bedarf Sprüh-Condi einige Tage nach der Wäsche rein.
Hab mir aber überlegt, wenn der aktuelle aufgebracht ist, es mal mit nem KK-Condi zu versuchen, die haben irgendwie nicht so gestunken :?: klätschig macht er halt auch schnell, da ist mir Fett lieber, das zieht ohne Film weg.

Aber ich muss mal Pröbchen kaufen gehen, ich guck als nur im dm, ich muss beim nächsten Müller-Besuch mal suchen, da gibts dann vielleicht mal was anderes als nur Balea-Krams 8)

Wuhuu, eine Stimme pro Bärchen! :D
PP - abgeschlossen
NBNK
Deatha
#808 Beitrag von Deatha »

Ich krieg ja normalerweise von Condi Spliss, hast du die SBC mal probiert?
Ich kann nicht mehr ohne! :)
Bild
ratwoman

#809 Beitrag von ratwoman »

ich gestehe, nein, mir ist die große zu teuer, deswegen wollt ichs nicht versuchen, nachher isse noch gut :ugly: verquere Logik

zumal die wie Schrödi sagt, recht reichhaltig sein soll, glaub, das is nix für mich, aber versprochen, wenn ich ein Pröbchen ergattern kann, kommtse mit :D und wehe, ich muss die dann kaufen, weil sie gut ist! [-X
:lol:
PP - abgeschlossen
NBNK
Deatha
#810 Beitrag von Deatha »

Ich nehm die als Prewash-Kur und danach 2x Shampoo. Es ist wunderbar!:)

Ich kann dir auch mal ne Probe schicken...:pfeif:
Bild
Gesperrt