[Etsy-Shop] RasaOM

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Ani Ta
Re: [Shop] RasaOM

#796 Beitrag von Ani Ta »

Grauguck, da sind wir heute im Partner-Look unterwegs :) trage ebenfalls meinen Helmut :)
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Ringelmietz

#797 Beitrag von Ringelmietz »

Die Helmuts sind ja geil :D Den Shop merke ich mir auf alle Fälle für Weihnachten. Super schöne Sachen! Wie läuft das eigentlich? Man schickt ihr ein Foto und sie "kopiert" diese dann auf die Forken?
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016)vegan
BlackElve

#798 Beitrag von BlackElve »

Ringelmietz: Ja, Du schickst ihr ein Bild und sie bearbeitet es so, dass es auf die Forke passt und verschönert eventuell noch den Verlauf Richtung Zinken hin je nach Wunsch.

Den Helmut find ich zwar auch gut, aber der Hintergrund ist mir zu knallig. Mal schauen, ob ich mir den nicht irgendwann mit nem dezenteren Hintergrund machen lasse.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Juls

#799 Beitrag von Juls »

Meine ist auch längst da und ich mag sie sehr:

Einmal die beiden Seiten:
Bild
Das ist das hintere Martelltal im Vinschgau in Südtirol, schon fast meine zweite Heimat und für mich der schönste Platz auf Erden. Berge sind meine Sehnsucht, immer. Ich bin im falschen Teil Deutschlands geboren und aufgewachsen. :lol:
Das ist das Original:
Bild
Andere Seite:
Bild
Und das sind meine Füße in Spitzenschuhen, gar nicht selbstverliebt oder so. :lol:

Ich finde, sie hat es sehr schön umgesetzt und die Forke ist etwas sehr persönliches. Auf der einen Seite die Gewaltigkeit der Berge (da hat mich Persephone drauf gebraucht) auf der anderen Seite die (beim Zusehen gefühlte) Leichtigkeit des Ballets. Ich mag es.
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
Gwen

#800 Beitrag von Gwen »

Menno, als ich die Forken das erste Mal gesehen hab dacht ich so:
"neeeeee, DIE brauchst du echt nicht " :lol:
Aber mit eigenen Fotos.....da sind ja dann Möglchkeiten........gnaaaaaaa, jetzt schweben mir schon Ideen im Kopf rum. Verdammt :? 8) :mrgreen:

Ganz tolle CO sind da dabei bei euch!!!!
1aFii,117cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
DENKEN IST WIE GOOGELN, NUR KRASSER

Was haariges, was ausgefallenes und was gebasteltes - Mein PP
Juls

#801 Beitrag von Juls »

Ging mir ganz genau so Gwen. ich fand die auch erst so ganz nett, aber muss ich nicht haben. Aber dieses persönliche daran reizt mich schon sehr.
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
gwenyfar

#802 Beitrag von gwenyfar »

Juls hat geschrieben:Ich bin im falschen Teil Deutschlands geboren und aufgewachsen.
OT: Ist bei mir genauso, nur mit umgekehrter "Richtung". Habe 10 Jahre in Bremen gelebt, bin 2006 weggezogen und vermisse das "Hansedorf" und den Norden immernoch soooo sehr!

TT: Hat jemand von Euch in Erinnerung, ob es schonmal ein Seepferdchen-Motiv bei RasaOM gab?
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA

● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
Hauself

#803 Beitrag von Hauself »

Mit freundlichen Grüßen

Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm
gwenyfar

#804 Beitrag von gwenyfar »

Danke, Hauself, für die promte Antwort! :D

Das Motiv auf der Forke mag ich, das auf dem Anhänger finde ich ein wenig arg kitschig. Außerdem möchte ich gerne auf einer Seite auch ein Seepferdchen komplett draufhaben. Werd´ich wohl mal mit RasaOM Kontakt aufnehmen...
1b/cF 6,5cm

Kadabra

#805 Beitrag von Kadabra »

Hehe. Das Seepferdchen ist auch auf der Visitenkarte drauf, die mit im Päckchen ist. Das habe ich jetzt auch entdeckt und finde es ganz niedlich. :mrgreen:

Bin gespannt wie Deine CO dann aussehen wird!
1b M ii
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL

"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
gwenyfar

#806 Beitrag von gwenyfar »

Stimmt, da wäre ich von alleine nicht drauf gekommen, aber jetzt wo Du es sagst, Kadabra,... Muss ich mal zuhause gucken, vielleicht habe ich da irgendwo noch ein Visitenkarte rumfliegen...
1b/cF 6,5cm

Hauself

#807 Beitrag von Hauself »

Ein Arbeitsauftrag für mein Schwesterlein ist fertig geworden. Sie hat kurze Haare, da ist nix mit Haarforke. Es wurde daher eine Kette.

Die Bilder haben wir geschickt. Rasa hat sie verarbeitet/verändert und als Wende-Kettenanhänger gestaltet.
Und so was von toll umgesetzt, ich bin hin und weg.

Bild Bild
Mit freundlichen Grüßen

Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm
Tara Jax
SSS in cm: 76
Haartyp: 2c/3a M ii
ZU: 7

#808 Beitrag von Tara Jax »

Meine Rasa Forken sind auch da :D Sie war wirklich sehr flott und total nett.

Forke 1 - Rosen - Ich hab ihr ein Bild geschickt und erklärt wie ich es haben möchte, und sie hat es gezeichnet. Bei der schwarzen Rose sind Dornen auf den Forken, bei der weißen Rosenblätter.

Bild Bild

Forke 2 - Wölfe - naja, selbsterklärend. Bilder geschickt, und sie hat es super umgesetzt. Die schwarze Seite ist meine liebste von allen. Die Forken der weißen Seite sollen Nebel darstellen.

Bild Bild

Beide in der kleinen Größe - die sind ja genauso groß wie Ed 5" Stäbe :D

Hab natürlich schon wieder Ideen für neue COs, aber das muss erstmal warten :) :irre:
Fjosi

#809 Beitrag von Fjosi »

Ich will mir jetzt auch endlich eine Bestellen. Nur weiß ich noch nicht welche Größe ich nehmen soll.
Ich tendiere fast zu M, aber iwo am Anfang des Freds steht das die rel. schwer sind. Aber Rasa hat doch jetzt eine neue Machart, sind die Forken jetzt leichter? Mag die mal einer für mich wiegen?
Oder meint ihr mir passt auch ne S noch ne Weile?
@ Tara Jax Deine Rosenforke ist ja auch echt toll! :mrgreen: Kann man an der Forke sehen wie man drauf ist: Weiß gute Laune- schwarz - miese :lol:
Edit: Mein ZU ist so um die 10 cm und nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> sind meine Haare ca. 88cm lang
BlackRaven

#810 Beitrag von BlackRaven »

Ich würde dir zu einer M raten ;) Wiegen tun sie:

alte S: 27g
neue S: 23g
neue M: 29g

Wobei ich sagen muss, dass trotz Flutsche-1a-Haaren alle super halten und nicht zu schwer sind!
Antworten