Geduld...Merlin...Geduld
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Jedes Mal, wenn ich dein erstes Haarfoto anschaue und dann eins von den letzten Bildern, sitz ich so vor dem PC
Das ist echt der Hammer und sehr motivierend. Musste ich jetzt nochmal sagen
Von wann ist eigentlich das allererste Foto? Wie lang ist das jetzt her?

Das ist echt der Hammer und sehr motivierend. Musste ich jetzt nochmal sagen

Von wann ist eigentlich das allererste Foto? Wie lang ist das jetzt her?
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Haartagebuch
Lieben Dank für die Komplimente
Einen Pferdeschwanz trag ich eigentlich so gut wie gar nicht, der sieht so mickerig aus *find*
Liebe Lexie,
das Foto ist fast ein Jahr alt, am 28.10.2010 hab ich mich hier angemeldet und dieses Foto ist glaub ich am gleichen Tag entstanden...oder einen Tag später. Schön das es auch Dich motiviert
Wenn ich mal so 'ne Haarkriese bekomme dann schau ich es mir auch an und denke ..."es wird...langsam aber es wird". Im Moment bin ich leicht größenwahnsinnig und möchte gerne zum Weihnachtsfest 2012 tiefe Taille anpeilen
Vielleicht wird es ja was...
Heute den Tag über gekurt mit VQ, gerade ausgewaschen mit Woodstock. Haare fein und Kopfhaut ok, was will man (Frau) mehr?
glg
Merlin

Einen Pferdeschwanz trag ich eigentlich so gut wie gar nicht, der sieht so mickerig aus *find*
Liebe Lexie,
das Foto ist fast ein Jahr alt, am 28.10.2010 hab ich mich hier angemeldet und dieses Foto ist glaub ich am gleichen Tag entstanden...oder einen Tag später. Schön das es auch Dich motiviert

Vielleicht wird es ja was...

Heute den Tag über gekurt mit VQ, gerade ausgewaschen mit Woodstock. Haare fein und Kopfhaut ok, was will man (Frau) mehr?
glg
Merlin
Gibt ja jetzt auch den passenden Woodstock Condi 

1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Längenbild Mai 2015
6 Seiten neue Produkte...und was mach ich jetzt?...kann mal einer den Fluchtwagen fahren?
Mein Lieblings DG ist auch wieder dabei
und auch n neues Shampoo...n Condi...und so viele feine sachen...ich dreh durch
Ich glaub ich schreib dem Weihnachtsmann n Wunschzettel, das ist nicht so stressig
glg
Mechnich
Mein Lieblings DG ist auch wieder dabei

Ich glaub ich schreib dem Weihnachtsmann n Wunschzettel, das ist nicht so stressig

glg
Mechnich
Haha, wann am Donnerstag hast du denn bestellt? Die Produkte kamen so kurz nach 14 Uhr - du kannst mir doch nicht erzählen, dass du die übersehen hast
Ein Woodstock Condi wird wohl her müssen - da sind ja auch so viele tolle Öle drin. Gibt ja jetzt auch Honig Shampoo und Condi, hätt ich auch gerne. Aber wer soll das alles aufbrauchen?
Mein Papa sagt aber, es gäbe keinen Weihnachtsmann!

Ein Woodstock Condi wird wohl her müssen - da sind ja auch so viele tolle Öle drin. Gibt ja jetzt auch Honig Shampoo und Condi, hätt ich auch gerne. Aber wer soll das alles aufbrauchen?

Mein Papa sagt aber, es gäbe keinen Weihnachtsmann!
Längenbild Mai 2015
Längenbild Mai 2015
Echt? Ich hab am Donnerstag so gegen 10 Uhr bestellt...boah ich könnte mir echt in den Hintern beissen...
Hatte meine Mama hier und wir haben uns einen kleinen Vorrat Woodstock gegönnt...
Ja das neue Shampoo werd ich mir auch mal genehmigen...mit Condi versteht sich...und den Woodstock Condi bestell ich heute Nachmittag...wir sind bei meiner Ma zum Essen eingeladen. Ich hab sie gerade wegen dem Condi angerufen, die ist auch schon ganz kribbelig
Das mit dem Aufbrauchen ist hier kein Problem...aber wer zahlt den ganzen Kram
Bankräuberei?
glg
Merlin
*Nee echt jetzt? Da muss ich dann wohl den Liebsten umgarnen...*
Hatte meine Mama hier und wir haben uns einen kleinen Vorrat Woodstock gegönnt...
Ja das neue Shampoo werd ich mir auch mal genehmigen...mit Condi versteht sich...und den Woodstock Condi bestell ich heute Nachmittag...wir sind bei meiner Ma zum Essen eingeladen. Ich hab sie gerade wegen dem Condi angerufen, die ist auch schon ganz kribbelig

Das mit dem Aufbrauchen ist hier kein Problem...aber wer zahlt den ganzen Kram

glg
Merlin
*Nee echt jetzt? Da muss ich dann wohl den Liebsten umgarnen...*
Ich bin auch total begeistert das meine Haare damit so gut zurechtkommen. Hab auch den Rest der Körperpflege auf HM eingeschossen, und ich war noch nie so zufriedenMeela hat geschrieben:Finde ich super, dass deine Haare so gut mit HM zurechtkommen![]()
Ich habe mich jetzt mehr in die GM-Ecke verkrümelt. Die Blondie-Längen sind bei mir noch ziemlich zickig

Was ist denn GM? Hab ich da was verpasst? *mal nachlesen*
glg
Merlin
Oh das mit deiner Mama ist toll. Meine lässt sich nicht so richtig anfixen - hat einen Toner und ein Parfum. Badeteilchen nimmt sie auch noch, aber dann hörts auch schon wieder auf
Ich fahr das Fluchtfahrzeug. Ich hoffe du hast eins mit mehr als 60 PS... sonst würde ich zum Fahrrad tendieren, damit kann man schneller anfahren

Ich fahr das Fluchtfahrzeug. Ich hoffe du hast eins mit mehr als 60 PS... sonst würde ich zum Fahrrad tendieren, damit kann man schneller anfahren

Längenbild Mai 2015
Längenbild Mai 2015
Oh, na dann hat sie ja beruflich irgendwie mit Kosmetik zu tun... da ist es natürlich absolut erwartungsgemäß, dass HM überzeugend ist.
*Die Täterin trug eine 60th Street Forke und flüchtete in einem Kinder-Fahrradhänger
*Die Täterin trug eine 60th Street Forke und flüchtete in einem Kinder-Fahrradhänger

Längenbild Mai 2015
Längenbild Mai 2015
Nur ein Jahrmerlin hat geschrieben:
Liebe Lexie,
das Foto ist fast ein Jahr alt, am 28.10.2010 hab ich mich hier angemeldet und dieses Foto ist glaub ich am gleichen Tag entstanden...oder einen Tag später. Schön das es auch Dich motiviertWenn ich mal so 'ne Haarkriese bekomme dann schau ich es mir auch an und denke ..."es wird...langsam aber es wird". Im Moment bin ich leicht größenwahnsinnig und möchte gerne zum Weihnachtsfest 2012 tiefe Taille anpeilen
![]()
Vielleicht wird es ja was...![]()
Merlin

Die Taille hast du 2012 garantiert erreicht. Deine Haare müssen ja wachsen wie Unkraut !

Und wie schön und gesund und toll die geworden sind!

Also, ich hoffe, dass ich mich in einem Jahr auch über so einen Erfolg freuen kann

Mal sehen was HM bei mir bewirkt. Ich werde das wohl mit dem GH Aloe Vera Shampoo abwechselnd verwenden. Hab das nämlich heut benutzt und ich muss sagen, dass ich bis jetzt echt zufrieden bin. Viel weniger Frizz als sonst und schön durchfeuchtet

2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Haartagebuch