Der Rote Gedulds-Faden oder "trial and hairror"

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ahdri

#796 Beitrag von Ahdri »

Ohhh deine Bastelsachen sind ja mal toll!!!! Sehr sehr schön geworden!
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Subtil-Rekrutierte

#797 Beitrag von Subtil-Rekrutierte »

Köppe besorgen? Öhmm... ich schleich mich mal an die Einkaufsliste und schreib drauf "2x rot, 2x schwarz"... :pfeif:
1b M ii, 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (25.08.2012)
kampfteddy

#798 Beitrag von kampfteddy »

Was gibts denn sonst noch für Farben? ;)
"auch anarchisten kämmen sich nachts heimlich das haar"
kleinesH

#799 Beitrag von kleinesH »

Ja, ja... kaum gibt man ihnen den kleinen Ringfingernagel, da woll'n se gleich die ganze Hand... :lol:

(und nein, ich will kein beiges Köpfchen, nein.)
Der Rote Faden

#800 Beitrag von Der Rote Faden »

Schwarze hab ich leider nicht gesehen, dafür ein sehr dunkles Lila. Und Gelb, und Pink, Türkis, Knall- und "Schimmel"grün und Orange.

Ich notiere... :wink:
Subtil-Rekrutierte

#801 Beitrag von Subtil-Rekrutierte »

Dann sehr dunkles lila... ich hoffe, ich bin da nicht zu unverschämt :knuddel:
1b M ii, 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (25.08.2012)
Lydia

#802 Beitrag von Lydia »

Wow, schönes Paket hast du da und die Totenköpfchen sind in der Tat klasse! Dieser silberne Haarstab ist aber auch klasse, das ist Besteck, das vorn spitz zugefeilt wurde, oder?

Hach, warum bin ich nicht so talentiert im Selbermachen! Irgendwann müssen wir und alle mal zum Basteln treffen, finde ich, vielleicht lerne ich dann doch nochmal was.
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Der Rote Faden

#803 Beitrag von Der Rote Faden »

@ Frau Subtil
Ach iwo! :knuddel:

Ich hol einfach die Tage mal 'ne "bunte Tüte", und was niemand will, wird selbst verbaut. :wink:
("Ein halbes Pfund Totenschädel gemischt, bitte." ):lol:

@ Lydia
Danke Dir!

Der Besteckstab ist von Nermal. Eins der ersten Teile, die mir in dem Paket entgegenfielen, also quasi "Liebe auf den ersten Blick". :)

Ein Basteltreff wäre wirklich toll!
Vielleicht können wir ja mal zusammen Stabrohlinge bestellen, und setzen uns mit Perlenkram und Kleber in'nen Park...

A propos
Hatte heute einen recht durchwachsenen Tag, und habe mich die letzten zwei Stunden an einem Stück Zebrano abreagiert.:kettensaege:
Bin jetzt so gut wie fertig und tie-fen-ent-spannt... :konfuzius:

Haariges:
Am Sonntag gab's Verwöhnprogramm für den Schopf:
HM Vanilla- und Bananencondi mit einem Schuss Cocosmilch verrührt (roch so gut, dass ich fast in Versuchung war, ein Löffelchen zu kosten :P ), ca 90 Min. einwirken lassen, mit Töper Babyshampoo gewaschen und mit dem Haartee von Aranya gerinst.
Et voila - Flauschflusen mit sehr knistrigen Spitzen! :-s
Was denen wohl nicht gefallen hat??

Habe dann noch mal mit der guten BruWaSa nachgesalbt - nu is alles fein! :pigtails:
Luzie

#804 Beitrag von Luzie »

Die Totenköpfe sind echt kultig, sehr schön. Sofern man das über Totenköpfe sagen kann, finde ich sie fast knuddelig. :lol:
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+
Der Rote Faden

#805 Beitrag von Der Rote Faden »

Ich finde, in dem Fall ist ein gewisser Knuffigkeitsaspekt nicht von der Hand zu weisen. :lol:

Nachschub, aka das drollige Dutzend...

Bild

Zebranoforke von letzter Woche...

Bild

Dutt of the Day - zu gross geratenes Sockengetuffe...

Bild

...und sonst so...

HM Lemon Condi probiert und für gut befunden.

Letzte Wäsche mit Sanoll Hanf Shampoo aus Angelegenheits WP.
Mag Geruch und Wirkung, Haare fallen für meine Verhältnisse glatt und schwer, allerdings - wie in letzter Zeit öfter - auch hier Juckreiz schon am Tag nach der Wäsche.

Ansätze sind schon fast zwei Monate "alt" und müssen dringend erbleichen.

Eine liebe Freundin hat mir ihr Fläschchen Angana Leindotter Haaröl vermacht. Bin sehr angetan von dem Zeug.
Ist eine gute Alternative zum L'Olio - aber mit Vooorsicht zu dosieren.
K.Mille

#806 Beitrag von K.Mille »

Diese silberne Kugel sieht toll aus in der Frisur und passt klasse zu deiner Haarfarbe. Gefällt mir sehr gut! :gut:
2b-cMii8 NHF dunkelbraun mit Silberlingen, BSL (Nach Schnitt Nov.13)
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten
Lydia

#807 Beitrag von Lydia »

Och, was heißt hier zu groß geraten? Geht das überhaupt bei Dutts (Düttern...äh nö, Dutts klingt richtiger!)?

Schicke bunte Totenköpfe by the way, mir gefallen die Gesellen sehr gut, obwohl ich sonst gar kein großer Schädelfreund bin :).
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
kampfteddy

#808 Beitrag von kampfteddy »

Manman...wird Zeit, dass ich wieder Plasmaspenden gehen kann. Wenn ich die Schädel seh, werd ich ja ganz bastelwütig :helmut:
Und ein Sockendutt kann gar nicht zu groß werden. Im Gegenteil, je größer desto besser, dann schläft es sich auch besser drauf. Kopfkissen to go ;)
"auch anarchisten kämmen sich nachts heimlich das haar"
Leone

#809 Beitrag von Leone »

Oh, die Totenköpfe find ich auch klasse und dein selbstgemachter Schmuck auch :D
Liebe Grüße, Leo

Haartyp 2a-b Mii ZU 8 cm, 77,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> in NHF
Mein PP
Subtil-Rekrutierte

#810 Beitrag von Subtil-Rekrutierte »

Das drollige Dutzend ist echt ne coole Truppe :D
Und die Aussage von Frau Kampfteddy unterschreib ich so: ein Sockendutt KANN niemalsnienicht zu groß sein!
Antworten