Der Rote Gedulds-Faden oder "trial and hairror"
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Subtil-Rekrutierte
- kampfteddy
- Der Rote Faden
- Subtil-Rekrutierte
Wow, schönes Paket hast du da und die Totenköpfchen sind in der Tat klasse! Dieser silberne Haarstab ist aber auch klasse, das ist Besteck, das vorn spitz zugefeilt wurde, oder?
Hach, warum bin ich nicht so talentiert im Selbermachen! Irgendwann müssen wir und alle mal zum Basteln treffen, finde ich, vielleicht lerne ich dann doch nochmal was.
Hach, warum bin ich nicht so talentiert im Selbermachen! Irgendwann müssen wir und alle mal zum Basteln treffen, finde ich, vielleicht lerne ich dann doch nochmal was.
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
- Der Rote Faden
@ Frau Subtil
Ach iwo!
Ich hol einfach die Tage mal 'ne "bunte Tüte", und was niemand will, wird selbst verbaut.
("Ein halbes Pfund Totenschädel gemischt, bitte." ):lol:
@ Lydia
Danke Dir!
Der Besteckstab ist von Nermal. Eins der ersten Teile, die mir in dem Paket entgegenfielen, also quasi "Liebe auf den ersten Blick".
Ein Basteltreff wäre wirklich toll!
Vielleicht können wir ja mal zusammen Stabrohlinge bestellen, und setzen uns mit Perlenkram und Kleber in'nen Park...
A propos
Hatte heute einen recht durchwachsenen Tag, und habe mich die letzten zwei Stunden an einem Stück Zebrano abreagiert.
Bin jetzt so gut wie fertig und tie-fen-ent-spannt...
Haariges:
Am Sonntag gab's Verwöhnprogramm für den Schopf:
HM Vanilla- und Bananencondi mit einem Schuss Cocosmilch verrührt (roch so gut, dass ich fast in Versuchung war, ein Löffelchen zu kosten
), ca 90 Min. einwirken lassen, mit Töper Babyshampoo gewaschen und mit dem Haartee von Aranya gerinst.
Et voila - Flauschflusen mit sehr knistrigen Spitzen!
Was denen wohl nicht gefallen hat??
Habe dann noch mal mit der guten BruWaSa nachgesalbt - nu is alles fein!
Ach iwo!

Ich hol einfach die Tage mal 'ne "bunte Tüte", und was niemand will, wird selbst verbaut.

("Ein halbes Pfund Totenschädel gemischt, bitte." ):lol:
@ Lydia
Danke Dir!
Der Besteckstab ist von Nermal. Eins der ersten Teile, die mir in dem Paket entgegenfielen, also quasi "Liebe auf den ersten Blick".

Ein Basteltreff wäre wirklich toll!
Vielleicht können wir ja mal zusammen Stabrohlinge bestellen, und setzen uns mit Perlenkram und Kleber in'nen Park...
A propos
Hatte heute einen recht durchwachsenen Tag, und habe mich die letzten zwei Stunden an einem Stück Zebrano abreagiert.

Bin jetzt so gut wie fertig und tie-fen-ent-spannt...

Haariges:
Am Sonntag gab's Verwöhnprogramm für den Schopf:
HM Vanilla- und Bananencondi mit einem Schuss Cocosmilch verrührt (roch so gut, dass ich fast in Versuchung war, ein Löffelchen zu kosten

Et voila - Flauschflusen mit sehr knistrigen Spitzen!

Was denen wohl nicht gefallen hat??
Habe dann noch mal mit der guten BruWaSa nachgesalbt - nu is alles fein!

- Der Rote Faden
Ich finde, in dem Fall ist ein gewisser Knuffigkeitsaspekt nicht von der Hand zu weisen.
Nachschub, aka das drollige Dutzend...

Zebranoforke von letzter Woche...

Dutt of the Day - zu gross geratenes Sockengetuffe...

...und sonst so...
HM Lemon Condi probiert und für gut befunden.
Letzte Wäsche mit Sanoll Hanf Shampoo aus Angelegenheits WP.
Mag Geruch und Wirkung, Haare fallen für meine Verhältnisse glatt und schwer, allerdings - wie in letzter Zeit öfter - auch hier Juckreiz schon am Tag nach der Wäsche.
Ansätze sind schon fast zwei Monate "alt" und müssen dringend erbleichen.
Eine liebe Freundin hat mir ihr Fläschchen Angana Leindotter Haaröl vermacht. Bin sehr angetan von dem Zeug.
Ist eine gute Alternative zum L'Olio - aber mit Vooorsicht zu dosieren.

Nachschub, aka das drollige Dutzend...

Zebranoforke von letzter Woche...

Dutt of the Day - zu gross geratenes Sockengetuffe...

...und sonst so...
HM Lemon Condi probiert und für gut befunden.
Letzte Wäsche mit Sanoll Hanf Shampoo aus Angelegenheits WP.
Mag Geruch und Wirkung, Haare fallen für meine Verhältnisse glatt und schwer, allerdings - wie in letzter Zeit öfter - auch hier Juckreiz schon am Tag nach der Wäsche.
Ansätze sind schon fast zwei Monate "alt" und müssen dringend erbleichen.
Eine liebe Freundin hat mir ihr Fläschchen Angana Leindotter Haaröl vermacht. Bin sehr angetan von dem Zeug.
Ist eine gute Alternative zum L'Olio - aber mit Vooorsicht zu dosieren.
Och, was heißt hier zu groß geraten? Geht das überhaupt bei Dutts (Düttern...äh nö, Dutts klingt richtiger!)?
Schicke bunte Totenköpfe by the way, mir gefallen die Gesellen sehr gut, obwohl ich sonst gar kein großer Schädelfreund bin
.
Schicke bunte Totenköpfe by the way, mir gefallen die Gesellen sehr gut, obwohl ich sonst gar kein großer Schädelfreund bin

2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
- kampfteddy
Manman...wird Zeit, dass ich wieder Plasmaspenden gehen kann. Wenn ich die Schädel seh, werd ich ja ganz bastelwütig 
Und ein Sockendutt kann gar nicht zu groß werden. Im Gegenteil, je größer desto besser, dann schläft es sich auch besser drauf. Kopfkissen to go

Und ein Sockendutt kann gar nicht zu groß werden. Im Gegenteil, je größer desto besser, dann schläft es sich auch besser drauf. Kopfkissen to go

"auch anarchisten kämmen sich nachts heimlich das haar"
Oh, die Totenköpfe find ich auch klasse und dein selbstgemachter Schmuck auch 

Liebe Grüße, Leo
Haartyp 2a-b Mii ZU 8 cm, 77,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> in NHF
Mein PP
Haartyp 2a-b Mii ZU 8 cm, 77,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> in NHF
Mein PP
- Subtil-Rekrutierte