Schmunselhase - rotes Open End

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#796 Beitrag von schmunselhase »

Kur & Wäsche
So, hab mir gestern also insgesamt Kokosöl, Sheabutter und Babassufett auf den Kopf geschmiert *g* Sie waren richtig fetttriefend :lol:

Habs gerade ausgewaschen mit:
* Verdünntem Blütezeit Mandel Shampoo (aufgebraucht :D) + CMD * Teebaumölshampoo. Versetzt mit 1-2 Tröpfchen Jojobaöl ^^
* Alverde Z/M Spülung reingepampt
* relativ kalte Apfelessigrinse, aufgemotzt mit Aloe Vera Gel, Seidenproteine (aufgebraucht ^^), und 1 Tröpfchen Cameliaöl

Jetzt trocknen sie gerade in diesem LWB vor sich hin :lol:
BildBild

Haarschmuck
Gott, jetzt bin ich grad im Ficcare- und 60th Street Fieber :lol:
Die Violette und die beiden Blautöne von der neuen Ficcare-Kollektion haben es mir soooo angetan *g* Ich glaub die muss ich haaaben xD

Und die 60th Street Forken find ich zur Zeit auch ganz toll :twisted:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
tomomi-chi
#797 Beitrag von tomomi-chi »

Was für ein LWB! :shock: Ich bin neidisch!

Neulich hab ich meinem Freund Bilder von deinen Haaren gezeigt: "Wow, die sind echt?" "Ja, also die Farbe nicht, aber die Länge schon." "Unglaublich." :)
1b-M-ii
oder so ähnlich?

Momentan: Taille, rot wächst und wäscht raus, Ansatz ca 9cm
Ziel: Hüftlang, dicker, glänzender, NHF (vorerst)
NHF: dunkelblond/hellbraun aschig
Anthara

#798 Beitrag von Anthara »

Ach Schmunselhasi, diese Farbe ist wiedermal genial, auch wenn sie sehr viel dunkler sind mittlerweile. Ich mag diesen violetten Touch, den sie auf meinem Bildschirm haben :D
Ich moderier hier nicht, ich gieße nur die Blumen
schmunselhase

#799 Beitrag von schmunselhase »

@tomomi-chi: Öhm...danke! :oops: Wow, was für ein Kompliment =) Vielen lieben Dank! =)

@Anthara: Auf dem letzten Lwb-Foto sind sie ja auch nass. Ganz so dunkel sind sie nicht mehr :) Und daaanke natürlich ^^

Frisch nach dem schwarz tönen ist die Farbe ja immer echt genial. Ich liebe Schaumtönungen wirklich, aber ich hasse es wenn sich die Farbe immer so verwäscht.

Farbe
Also... da ich ständig über Rot oder NHF nachdenke, bin ich glaube ich noch nicht bereit für meine NFH :lol: Wenn ich irgendwo rote Haare sehe flippe ich immer fast aus :mrgreen:
Daraus habe ich nun entschlossen, das ich doch wieder rooote Haare brauche :roll:
Die Frage ist jetzt nur noch, ob mit Henna oder mit Blondierwäsche + Manic Panic u.ä. Bzw erst kleine Blondierwäsche und dann Henna für den ultimativen Rot-Effekt *g*

Ich habe heute schon die ganze Zeit vom Henna-auf-den-Kopf-klatschen fantasiert :lol:

Ficcare
Die Jewel Lotus Collection wird mein Ruin :lol:
Amethyst, Sapphire und Aqua brauch ich unbedingt :mrgreen: Olivine und Fuchsia lachen mich aber auch sehr an... Und die 2-Tone Lavender Lotus wollte ich ja auch schon immer... Äußerst kompliziert :mrgreen:
6 will ich aber auf keinen Fall bestellen :roll:

Bild
Lwb nach 10 Stunden tragen
Bild
Wieder mal ein Versuch die Opera zu fotografieren *g*

Edit: Die 3. Option ist mir einfach Henna raufzupampen, weil ich den Drang nicht mehr aushalte :lol:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
orangehase07
SSS in cm: 91

#800 Beitrag von orangehase07 »

ist ja geil. aber die bewegung haste nicht gemacht oder :lol: ?
finde ist ne gute entscheidung. die roten haare gehören zu dir :wink:
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
schmunselhase

#801 Beitrag von schmunselhase »

Hm, welche Bewegung? :mrgreen:
1cMii
orangehase07

#802 Beitrag von orangehase07 »

na du hast doch geschrieben das du heute den ganzen tag fantasiert hast wie du dir henna auf den kopf gemacht hast, nun wollte ich wissen ob du auch die draufklatsch bewegung gemacht hast :wink:
schmunselhase

#803 Beitrag von schmunselhase »

Achsoo! Nee, das hab ich dann doch unterlassen :mrgreen:
1cMii
erdbeerfreak

#804 Beitrag von erdbeerfreak »

habe mir in den letzten tagen auch immer vorgestellt wie ich mir henna auf die haare klatsche
das gleiche rot-verlangen habe ich derzeit auch.
habs ja seit oktober mit tönungen versucht und ne zeitlang komm ich auch über die runden, aber die aktuelle schaumtönung geht schon wieder viiiiiiiiiiel zu schnell raus. hab mir jetzt wieder henna bestellt.

und die opera steht dir einfach sowas von gut. will auch sowas haben, aber bin für sowas viel zu geizig *seufz*
haartyp: 1bMii ~82 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 8,5cm umfang
haarlänge: taille wieder erreicht
nächstes etappenziel: ?
schmunselhase

#805 Beitrag von schmunselhase »

Ui, eine gleichgesinnte ^^

Heut war ein recht experimentierfreudiger Tag :lol:

Hab mir erst so ein Blondspray gekauft und damit hantiert. Allerdings hab ich da null Ergebnisse gesehen. Keine Aufhellung oder so. Egal.

Dann hab ich mir kurzerhand Henna in die Haare geklatscht und gerade eben hab ich dieses wieder ausgewaschen :mrgreen: Die Haare leuchten schonmal seeeeehr Orange. Bin äußerst gespannt wie sie trocken aussehen. :mrgreen:

Henna-Rezept:

1 Packung Henné Masria Rapide Feurig Rot
ca 350 ml Wasser
guten Schuss Avocado-Sanddorn Öl
Schuss Apfelessig
recht viel Alverde Z/M Spülung
Paprikapulver :mrgreen:
1 Packung Reinweinstein Backpulver

Und was soll ich sagen - es war das erste Mal in meiner Henna-Laufbahn das es nicht elendig gesuppt hat! Hab mir diesmal auch 2 Strumpfhosen um den Kopf gebunden. Das hat auch sehr viel aufgefangen =)
1cMii
Anjuschka
#806 Beitrag von Anjuschka »

uih mit paprikapulver :wink: na da bin ich echt mal aufs ergebnis gespannt !!!wie lange lässt dus denn einwirken???
erdbeerfreak

#807 Beitrag von erdbeerfreak »

ja, und habe mir grade auch mein henna ausgewaschen :lol: habs einfach nicht mehr abwarten können :wink:
haartyp: 1bMii ~82 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 8,5cm umfang
haarlänge: taille wieder erreicht
nächstes etappenziel: ?
Felicitas

#808 Beitrag von Felicitas »

Bin jetzt echt neidisch - erst hast du soooooo tolles Haar und dann noch Senza Limiti... (hab aber auch bei Ficcare zugeschlagen und will dann bald Senza und 60street....)

Wie wurde deine Henna-Aktion?
schmunselhase

#809 Beitrag von schmunselhase »

@Anjuschka: Habs 1 Stunde einwirken lassen ^^
@Erdbeerfreak: Und, wie ist es geworden? *g*
@Felicitias: Danke! =) Oh jaa, 60th Street reizt mich auch so :lol: Naja, es ist ziemlich orange geworden *g*
Entweder ich hau bald Tol Rot extra stark rauf oder mein Manic Panic.

Ein paar orange Henna-Impressionen :lol:

BildBildBild

Und einmal Längenfoto von meiner Mum und dann vom Regal :mrgreen:

Regal (inkl. verklebter Spitzen vom Henna Balsam Plus :lol:):
Bild

Und aus der Mum-Perspektive *g*:
BildBild

Und das krass-rote kommt von der Lampe + Blitz
:wink:
1cMii
orangehase07

#810 Beitrag von orangehase07 »

so schön :shock:
Antworten