Hallo!
Sorry für das langsame Zurückmelden. Hier ist das Internet echt lahm....
Hoffentlich war Weihnachten schön bei euch.
@ Sankofa: Die Forke besitze ich tatsächlich schon zwei Jahre, allerdings ist sie im Winter eher inaktiv, weil sie mit beim Radfahren eher rausfällt, aber ab und an geht geht es mal. Gerade jetzt, wenn ich bei meinen Eltern bin. Dann passt das schon.
@ Hennahexe: Ja, der Countdown läuft. Beim nächsten Ultraschalltermin muss ich wissen, ob ich wissen möchte, was es wird. Noch reden wir vom Baby. Auch wenn in Woche 17 sich nur wenig Bauch zeigen möchte... Mal sehen.
@ Karalena: Leider sind meine Spitzen gerade echt fertig und wollen wieder einen Trimm.

Da muss ich im Januar wohl durch. Egal, wenn im Juni das Baby kommt, sollten die Haare ordentlich sein. Hoffe ich...
@ Jessca: Vielen Dank für deine lieben Grüße! Weihnachten war irgendwie anders dieses Mal. Bei meinen Eltern und ruhiger, weil auch keine Verwandtenbesuche anstanden.
Meine Haare sind gerade eher leidend in den Spitzen, da mich die Diss doch etwas gestresst hat. Außerdem ist ja noch das Baby am Wachsen, was mich auch auf Kohlen sitzen lässt. Leider.

Aber meine Chefin ist ja recht nett und sagte, dass ich mich Weihnachten erst einmal erholen sollte.

Sehr nette Frau.
Mal sehen, wie es wird mit meinen Haaren. Erst einmal pflegen und liebhaben.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch, weil ich ab morgen wieder wegbin.
Liebe Grüße,
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge