Thari - Um die Hüfte schwanken->Trimmjahr 2015

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

Re: Thari - Hüfte erreicht->Trimmjahr 2014!!!

#796 Beitrag von Jessca »

juhu, juhu herzlichen glückwunsch zum nachwuchs! :knuddel:

wenn du bis jetzt mit der übelkeit verschont geblieben bist, bleibt sie dir vielleicht ja ganz erspart! Kannst froh sein :D

liebste grüße!
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#797 Beitrag von Karalena »

Oh wie toll, alles Gute zur Schwangerschaft :helmut:
1c | F | 5,5cm
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#798 Beitrag von Alanna »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch :fruechte:

Scheint ganz so, als ginge im LHN die Kugelgrippe um :irre:
Thari

#799 Beitrag von Thari »

Hallo Mädels!

@ Jessca: Das hoffe ich, bisher hatte ich schlicht und ergreifend gar keine Zeit dafür und bin total dankbar darüber. Ehrlich. :D

@ Karalena: Vielen Dank. Ich finde es super, dass es so gut zu laufen scheint. :D

@ Alanna: Ach ja, die Kugelgrippe. Es ist, wie es ist. Noch ist ja keine Kugel da. Aber wo nichts war, ist schnell etwas zu sehen. Meine Hose von heute wird nach dieser Woche aussortiert. Die wird schon leicht eng. Und das in Woche 14. :shock:

Also, ich korrigiere dann mal weiter und versuche die Arbeit meiner Chefin zu geben. Das wird gut. Oder auch nicht... :mrgreen:

Viele Grüße,
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge
Thari

#800 Beitrag von Thari »

Hallo!

Heut kommt ein Morgensbild von mir. Es wurde übrigens kurz vor 8 aufgenommen und naja, ohne Blitz geht da nichts. :?
Daher strahlen meine schwach fettigen Haare halt im Blitzglanz.....

Bild

Ansonsten sind sie eigentlich brav und machen keine Probleme. Zum Glück. Nur die Spitzen leiden unter der permanenten Raumlufttrockenheit. :?
Es hat heut morgen übrigens in Konstanz gefroren. Ich bin erstaunt nach dem Nichtwinter des letzten Jahres. :shock:

Liebe Grüße,
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Thari

#801 Beitrag von Thari »

Hallo!

Nach ein paar stillen Tagen und dem Wunsch nach mehr Haarschmuckfotos (Sankofa) gibt es jetzt wieder welche. :D
Ich habe tasächlich einen Spidermum's Bun gemacht und meine Haare tatsächlich mal anders getragen. Das sieht dann einfach netter aus. Leider hat der Dutt Schal, Jacke und Helm nicht überlebt und musste neu gewickelt werden. :(

Hier ist er dennoch mal gezeigt. Die Schwalbenforke war ja auch schon länger nicht mehr in Aktion. :mrgreen:

BildBild

Einen erfolgreichen Tag euch.

Viele Grüße,
Thari
Sankofa

#802 Beitrag von Sankofa »

Yeah! Neue Fotos!

Der Dutt gefällt mir und die Forke auch. Woher kommt die denn?

Liebste Grüße!
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Hennahexe

#803 Beitrag von Hennahexe »

Liebe Thari, ich wünsche Dir und deinem kleinen Bauchzwerg Fröhliche Weihnachten!!! :bussi: :holzhacker: Laßt es Euch gutgehen!
Nussbraun, 1aFii, Taille
Karalena
Admin a.D.

#804 Beitrag von Karalena »

Hach, die Flechtwellen sehen toll aus! Bei mir werden die immer nur total strohig!

Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest!
1c | F | 5,5cm
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#805 Beitrag von Jessca »

Frohe Weihnachten liebe thari! Und schöne tage mit deinen lieben! !
Thari

#806 Beitrag von Thari »

Hallo!

Sorry für das langsame Zurückmelden. Hier ist das Internet echt lahm.... :saumuede:
Hoffentlich war Weihnachten schön bei euch.

@ Sankofa: Die Forke besitze ich tatsächlich schon zwei Jahre, allerdings ist sie im Winter eher inaktiv, weil sie mit beim Radfahren eher rausfällt, aber ab und an geht geht es mal. Gerade jetzt, wenn ich bei meinen Eltern bin. Dann passt das schon. :D

@ Hennahexe: Ja, der Countdown läuft. Beim nächsten Ultraschalltermin muss ich wissen, ob ich wissen möchte, was es wird. Noch reden wir vom Baby. Auch wenn in Woche 17 sich nur wenig Bauch zeigen möchte... Mal sehen. :D

@ Karalena: Leider sind meine Spitzen gerade echt fertig und wollen wieder einen Trimm. :( Da muss ich im Januar wohl durch. Egal, wenn im Juni das Baby kommt, sollten die Haare ordentlich sein. Hoffe ich... :D

@ Jessca: Vielen Dank für deine lieben Grüße! Weihnachten war irgendwie anders dieses Mal. Bei meinen Eltern und ruhiger, weil auch keine Verwandtenbesuche anstanden.

Meine Haare sind gerade eher leidend in den Spitzen, da mich die Diss doch etwas gestresst hat. Außerdem ist ja noch das Baby am Wachsen, was mich auch auf Kohlen sitzen lässt. Leider. :hintermirher: Aber meine Chefin ist ja recht nett und sagte, dass ich mich Weihnachten erst einmal erholen sollte. :knuddel: Sehr nette Frau.

Mal sehen, wie es wird mit meinen Haaren. Erst einmal pflegen und liebhaben. :knuddel:

Ich wünsche euch einen guten Rutsch, weil ich ab morgen wieder wegbin.

Liebe Grüße,
Thari
Thari

#807 Beitrag von Thari »

Hallo ihr lieben geduldigen Mitleser!

Das waren ja jetzt etwas chaotische 1,5 Wochen. Erst Silvesterfreizeit, dann bös erkältet und nun bin ich wieder in Konstanz und arbeite mehr oder weniger brav an den Korrekturen meiner Diss weiter. Bisher tatsächlich nicht, sondern rechne die Übungsaufgaben für nachher durch. Meine Haare wurden in den letzten Tagen tatsächlich mal mehr gepflegt und sie danken es mir, aber es muss trotzdem mal wieder einiges runter. Was futsch ist, ist futsch und sie kletten teilweise wie blöd. :heul:

Naja, dann kommen halt mal wieder ein paar cm ab. 5 bis 7 cm dachte ich. Das ist eh nur kaputter Müll, von dem ich mich verabschieden sollte. Leider einfach futsch. :nixweiss:
Dann werden aber wieder brav die Haare wachsen gelassen und ich verspreche, dass ich sie mehr pflegen werde. Das wurde ja bös vernachlässigt. =D>

Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr 2015, (geht Titel ändern...)
Thari
Karalena
Admin a.D.

Re: Thari - Um die Hüfte schwanken->Trimmjahr 2015

#808 Beitrag von Karalena »

Auch dir ein schönes neue Jahr!
5 bis 7 klingt ja gleich so viel - vielleicht 3-5 und notfalls nochmal nachschneiden? So um die 5 schneide ich aber auch meist - zu wenig beseitigt bei mir das Klett-Problem auch nicht. ich kann dich also gut verstehen!
Wünsch dir noch viel Erfolg beim Korrigieren der Diss!
1c | F | 5,5cm
Hokaido
Instagram: syrena.lestrange

#809 Beitrag von Hokaido »

Ui noch eine Schwangere :D . Herzlichen Glückwunsch! Wisst ihr schon was es wird?
Ich wünsche dir auf jeden Fall eine möglichst beschwerdearme SS! :)
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_
Namaste

#810 Beitrag von Namaste »

Ui, herzlichen Glückwunsch! Dann hast du ja bald Halbzeit. Ich muss ehrlich sagen, ich fiebere langsam dem Ende entgegen. So schön das auch alles ist, es wird anstrengend schon jetzt nicht mehr durchzuschlafen etc.

Ich denke auch eher, es sollten 3-5 cm sein. Obwohl, welche Endlänge willst du denn eigentlich?
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
Gesperrt