lisachen • will goldig und seidig zur Taille •

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sanna

Re: lisachen • von Hassliebe zur Hairromance: auf zur Taille

#796 Beitrag von Sanna »

Jaaah klar hüftlang - dann wird Südfrankreich sich vor Touristen diesen Sommer nicht retten können, die dort herumlaufen und ständig Helmut rufen.

Wenn dort wirklich Lavendelblüte ist, machst Du dann ein Foto für mich ?
Das muss beeindruckend sein.

Die Haarstäbe sind total schön und Kylilos mag ich sowieso total, ist mein Standarthaarschmuck
lisachen

#797 Beitrag von lisachen »

Genau, die Langhaar-Invasion in Südfrankreich :D
Ich glaube die Lavendelblüte ist vor allem in der Provence, oder? Ich fahre nach Aquitaine, in die Nähe von Bordeaux. Aber klar, wenn ich was finde mach ich dir auf jeden Fall Fotos :)
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
lisachen

#798 Beitrag von lisachen »

Zahnarzt-Frisur
Da gerade mal wieder ein bisschen mehr Luft ist, werfe ich noch ein Bild rein. Ich hatte überlegt, was für eine Frisur ich für die OP am Mittwoch mache und bin ziemlich schnell auf einen seitlichen Engländer gekommen, weil bequem ;) und da ich lange keinen gemacht habe, habe ich es eben spontan ausprobiert, um zu sehen, ob der immer noch so mickrig aussieht, wie ich es in Erinnerung hatte :oops:

Bild

Ich muss sagen, damit kann ich leben. Hat jetzt immerhin schon ein gaaaaaaanz kleines bisschen Länge und mit der Dicke kann ich mich auch anfreunden. Zwar nichts zum Leute erschlagen, aber auch kein Rattenschwanz :ugly: ich freu mich schon richtig drauf, wenn der Engländer mal ordentlich lang wird. Bei Geflochtenem gefällt mir das Farbspiel meiner Weathering-Strähnchen nämlich sehr gut.
Instagram
alexiana

#799 Beitrag von alexiana »

Ich habe das Gefühl, mein seitlicher Engländer ist nicht viel länger :oops:

Deiner kann sich wirklich sehen lassen. Schön ordentlich geflochten :)

Ich bin ja gespannt, wie sehr deine Haare im Urlaub zusätzlich zum Wachstum aufhellen werden. Bestimmt blendest du uns dann alle mit einem strahlenden super Hellblond :mrgreen:
1b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100cm, ZU: 9cm

Bild
Quelle
Sanna

#800 Beitrag von Sanna »

Willst Du den Zahnarzt erschlagen falls er mit den Operationsbestecken ausrutscht ?
Wenn ja tuts auch eine Fischgräte mit einem Jadering an der Quaste, die ist voluminöser als ein Engländer und der Jadering tut richtig weh.
Aber ich finde den Engländer total schön, überhaubt nicht dünn und schön gleichmäßig.
Ich wünsche Dir für morgen alles Gute :bussi:
lisachen

#801 Beitrag von lisachen »

Jetzt geht's aber los, alexiana :D deine Haare sind ja nur etwa 12 cm (Signatur aktuell?) länger als meine, da ist der Zopf bestimmt nicht viel länger :rofl: aber Dankeschön :) ich bin auch gespannt, was die Farbe im Urlaub macht.

Sanna, das wäre ja auch eine Idee :mrgreen: und ganz lieben Dank :bussi:

Scalp-Wash
Damit ich mich die nächsten Tage nicht übermäßig mit meinen Haaren beschäftigen muss, gab es eben noch Scalp-Wash. Und zwar aus Faulheit und zum Test mit Alverde Ultra Sensitiv Duschgel.

INCIs: Gereinigtes Wasser, Zuckertensid, Bio-Alkohol, pflanzliches Glycerin, Jojobaöl, Xanthan, Aminosäureester, Fettsäureglycerid, Zitronensäure

Was die Längen davon halten, kann ich jetzt natürlich nicht sagen, aber der Ansatz fühlt sich schön weich an und glänzt. Jedenfalls deutlich besser als die letzten Male mit Shampoo. Ich werde am Wochenende vielleicht auch mal eine volle Wäsche damit probieren. Wenn das klappt hätte ich zumindest eine Alternative, falls es mit Seife im Urlaub nicht klappt.
Instagram
jayjay.

#802 Beitrag von jayjay. »

Auch die ganzen haare damit zu waschen funktioniert super! :gut:
Ich verdünne mein Alverde Duschgel mit Wasser und pimpe es mit ein paar tropfen Öl ;)
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
MilaCh

#803 Beitrag von MilaCh »

Wie machst du das mit der scalp wash? Läuft nicht immer ein bisschen shampoo in die Längen? Oder nachst du die Längen gar nicht erst nass :?:
alexiana

#804 Beitrag von alexiana »

:lol: Na vielleicht ein klein bisschen länger.... (Sig. ist aktuell)

Falls das Duschgel nichts ist, kannst du es ja immer noch verduschen :kniep:
Aber es hört sich doch erstmal ganz gut an =)
1b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100cm, ZU: 9cm

Bild
Quelle
lisachen

#805 Beitrag von lisachen »

Ich schreibe euch nachher ausführlich, wollte nur vermelden, dass ich die OP überstanden habe. Hat allerdings 2h gedauert. Deshalb bin ich jetzt ganz schön platt.
Instagram
jayjay.

#806 Beitrag von jayjay. »

Geh ne Runde schlafen Liebes ;)
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
alexiana

#807 Beitrag von alexiana »

Dann erhol dich gut.
Gute Besserung :bussi:
1b M ii

Bild
Quelle
Sun-Shine1205

#808 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Hey,
erstmal gute Besserung/Erholung von der OP. Hoffentlich bist schnell wieder fit.
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
lisachen

#810 Beitrag von lisachen »

Ihr Süßen, ihr seid so lieb! :bussi:
Mir geht es soweit ganz gut. Ich habe vorhin noch ein bisschen geschlafen. Die OP selbst war zwar durch die lange Dauer und fräsen müssen bei 3 Zähnen und ziemlich brachiales ziehen müssen (die Zähne saßen sehr fest) recht anstrengend, aber ich hatte trotzdem irgendwie schlimmeres befürchtet. Die Schmerzen sind bisher recht erträglich. Ich hab das Gefühl, dass mir vor allem die Muskulatur vom langen offen halten weh tut. Ich bin aber auch bis in die Haarspitzen vollgepumpt mit Antibiotika und Ibuprofen. Scheine ich soweit auch ganz gut zu vertragen.Bauch ist etwas empfindlich, aber okay. Ich bin zwar fürchterlich blass, fühl mich aber ganz gut. Und meine Haut ist schlagartig viel besser :shock: kann bitte so bleiben :D einzig die 6 Spritzen zur Betäubung haben mir etwas auf den Kreislauf geschlagen. Aber auch nur so, dass ich zittrig war. Schlecht war mir zum Glück nicht. Übrigens ist es bisher auch kaum geschwollen. Nur ein ganz kleines bisschen und das sieht man auch nur, wenn man es weiß.

Verdünnen und Öl rein ist eine gute Idee, jayjay :gut: vielleicht probiere ich das auch.

MilaCh, bei Scalp-Wash mache ich entweder einen Flecht- oder Keulenzopf am Rücken festgesteckt und wasche über Kopf. Oder die Längen werden a la jayjay in einem Plastikbeutel verpackt wenn ich aufrecht wasche. Hat bisher jedes mal funktioniert und die Längen blieben immer trocken.

Ich hab das Duschgel sogar ursprünglich für den Körper gekauft, alexiana ;) mir kam dann gestern spontan die Idee, dass die INCIs ja vielleicht auch für die Haare funktionieren könnten, da ich für Seife zu faul war und das Babyshampoo, das ich hier habe, keine guten Ergebnisse liefert.
Instagram
Antworten