Dankeschön

ich hab noch ein paar neue Sachen ertauscht, die sind aber teils noch unterwegs und teils bei einem Nachbarn, den ich entweder jedesmal verpasse oder der einfach nicht zuhause ist.
Freitag abend hab ich eine WO gemacht. War wohl keine gute Idee, die Haare waren gestern supersträhnig und störrisch/belegt. Heute ging's wieder, dafür fing die Kopfhaut an zu schuppen. Merke: lieber gleich richtig waschen als WO machen und aus Haarnervigkeit gleich wieder waschen müssen.

Nuja. Ich hab also heute nochmal richtig gewaschen, dann im trockenen Zustand gemessen (51,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), und dann 2,5 cm getrimmt. Jetzt bin ich wieder bei 49 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und etwas weniger stufig. Was ich durch offentragen an Spitzenklett und prä-Spliss angesammelt hatte, ist jetzt auch wieder weg, uuund ich bin hinten wieder "gerade"

Die verbleibenden 2,5 cm, die ich dieses Jahr noch trimmen darf, würde ich dann gerne gegen Jahresende machen und wenn die Stufen dann ausreichend aufgeholt haben, könnte ich es nächstes Jahr vielleicht mal mit schnittfrei versuchen. Könnte, vielleicht, wer weiß was ich bis dahin noch für Ideen kriege ^^
Um meinen Haaren jetzt wieder zu einem Wachstumsschub zu verhelfen (ich weiß, dass 1 cm/ Monat vollkommen gut ist, aber ich weiß eben auch, dass bei mir theoretisch 1,2-1,3 cm/Monat drin wären), hab ich wieder mit 1. Bierhefe und 2. Inversion Method angefangen. Mein nächstes Längenziel ist: APL bis zum Abschluss. Der wird wohl Ende Oktober sein, bis dahin dürften die fehlenden 6 cm machbar sein.
Außerdem habe ich ab sofort zwei kleinere Teilprojekte im Projekt:
-> wegstecken: ich möchte, bis ich APL erreicht habe, die Haare immer hochgesteckt tragen wenn ich an der Uni bin. Zöpfe und (halb)offenes sind also nur noch am Wochenende "erlaubt".
-> Haarschmuck: ich mache ja beim Haarschmuckrennen-Gemeinschaftsprojekt mit. Da möchte ich die nächsten Wochen mal a) jeden Tag Haarschmuck tragen und b) jeden Tag was anderes tragen, bis ich einmal durch bin.