@
Carmen: Hihi, aber böse sein kann man ihnen auch irgendwie nicht gell?

Flexis sind schon wirklich praktisch und das tolle an denen ist ja, dass sie nicht sooo teuer sind und frau deshalb für jede Stimmungslage ne Flexi haben kann.
Bei uns ging es mit dem Regen, das ist alles mehr oder weniger an uns vorbei gezogen.

Aber jetzt ist es schon wieder so heiß...

Määäh, ich bin ja eher für die kühleren Tage.
Coco Glucoside:
Im letzten Post hatte ich ja erwähnt, dass ich mit dem Sante Shampoo gewaschen habe. Das Shampoo enthält Coco Glucoside und jetzt bin ich mir sicher dass es wirklich von dem Zeug kommt.

Meine Längen und der Ansatz wurden ganz ok, aber die juckigen Stellen!!

Nachdem ich davor 4x ohne Coco Glucoside gewaschen hatte, wollte ich es nochmal testen. Vor der Wäsche hatte ich keine juckenden Stellen, obwohl sie schon fettig waren. Danach hatte ich einen Tag ruhe und dann hat es stärker gejuckt als je davor...
Ich denke mal jetzt ist es eindeutig. Eigentlich wollte ich meine Shampoos mit dem Zeug ja noch verbrauchen, klar ein bisschen hat es schon immer gejuckt am Ende des Waschrhythmuses, aber so wie es jetzt war tu ich mir das nicht mehr an...
Ende der "Seifenära":
Jap, das ist jetzt beschlossene Sache! Die Zeit mit Seife hat mir zwar Spaß gemacht, aber gleichzeitig war sie teilweise zutiefst frustrierend. Ich möchte nicht mehr bangen, ob meine Haare nach der Wäsche schön sind oder nicht, ich möchte einfach ein zuverlässiges Ergebnis haben.
Ich habe mich lange gescheut diese teureren Shampoo Marken auszuprobieren, aber ich glaube dass ich mit AO und Shea Moisture das passende gefunden habe für mich. Und mit verdünnen halten die Sachen ja auch lange durch, das muss dann schon drin sein.

Ein bisschen wehmütig bin ich schon dass die Seifenwäsche der Vergangenheit angehört, aber bis wir nicht ein Eigenheim haben indem wir einen Kalkfilter einbauen können, werde ich es nicht mehr probieren... Mit Kalkseife hatte ich zwar wenig Probleme, dafür habe ich jetzt im nachhinein bemerkt dass die Zitronenrinse danach meine Spitzen ausgetrocknet hat. Und ohne Rinse nachher kann ich es bei dem harten Wasser vergessen...
Neuzugang:
Ich habe getauscht.

Ausgezogen ist der Olive Water Ed Stick, er war mir einfach schon ganz schön knapp. Eingezogen ist ein Stick von Dragomira:

Das erste ist im Schatten aufgenommen, das zweite in der Sonne.
Kaufverbot bis zum Jahresende:
Ich liebe meinen Haarschmuck, aber schön langsam muss auch mal Schluss sein mit neukaufen für eine Weile! Deshalb möchte ich bis zum Jahresende nichts mehr kaufen.

Ausnahmen davon sind: FOTM´s und LE´s von Lillarose. Außerdem gelten natürlich Forken die mein Deckel macht nicht als gekauft.
Änderung des PP Titels (mal wieder):
Da ich ja nicht mehr mit Seife waschen möchte, passte der PP Titel ja gar nicht mehr... Tjaaa, ich habe beschlossen dieses PP zum Jahresende schließen zu lassen und ein neues aufzumachen. Und weil ich evtl es schaffen könnte am Jahresende die 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> zu knacken, heißt dieses Projekt jetzt
Mitternachtstänzerin - zum Meter am Jahresende?.
Mal gucken ob ich es schaffe, wird auf jeden Fall knapp.