Servus !
Hallo ihr Lieben!
Der Anfall ist vorüber, alles ist wieder im Lot

Ich bin gestern Abend, wie ich es angekündigt hatte, tatsächlich noch im Bad verschwunden; zwar erst nach "Bones" aber immerhin

Ich habe doch wieder "nur" gewässert, obwohl ich Seife und Rinse vorbereitet hatte. Das klingt sicher merkwürdig, aber ich bekomme es z.Z. einfach nicht fertig, etwas anderes als Wasser zu benutzen

Gestern bin ich dann mit noch restfeuchtem Haar schlafen gegangen und heute mit schönem Flausch aufgestanden
Trotzdem überlege ich, ob ich meiner allgemeinen Zufriedenheit zuliebe Anfang Oktober zum Friseur gehe und so viel wie nötig, aber so wenig wie möglich schneiden lasse. Ich möchte ab und an auch mal offene Haare tragen können, ohne mir Gedanken machen zu müssen, wie das, was mir da aus dem Kopf sprießt, auf mein Umfeld wirkt

Dabei hänge ich an jedem verdammten Millimeter
Ich hatte doch gestern einen Termin im Kosmetikstudio. Für mein Vorhaben brauchte ich offene Haare. Deshalb wusch ich sie auch extra. Mit noch leicht feuchten Haaren fuhr ich dann los. Das wirkliche Desaster machte sich erst so nach und nach bemerkbar...
ABER, was ich euch noch gar nicht erzählt hab: Ich habe mir die Haare im Gurt und unter dem Handtaschenriemen eingeklemmt! Nich dolle, aber DAS nehme ich jetzt mal als DAS Zeichen, dass sie wachsen

____________________________________________________________________________________________________
Ja, das sind sie
Sumangali
Danke
Hennafreak 
Neidisch musst du nicht sein. Immer nur weg stecken ist auch langweilig. Da frag ich mich dann ernsthaft, warum ich eig wachsen lasse

Ich hab gar nichts gegen andere Waschmethoden, ich kann nur gerade keine andere bei mir anwenden. Trotz Vorbereitung ist da so etwas wie eine Sperre

Das hatte ich bei den Seifen auch schon
Selysa, das war er auch
Urlaub ist, glaube ich, immer so eine Ausnahmesituation. Man weiß eig nicht, was man zum Waschen/zur Pflege mitnehmen soll. Zu viel ist nichts, zu wenig aber auch nicht

Welchen blöden Übergang meinst du? Den zu deinen Blondies? Der ist nicht annähernd so schlimm, wie du immer denkst. Jedenfalls optisch.
So abgelenkt bin ich eig gar nicht, aber ich habe wenig gebürstet...
Hallo
katy! Es passt wieder (s.o.)

Ich seh das nicht eng, ich
kann gerade nicht anders

und noch öfter weg stecken als tagsüber und nachts geht nicht

Danke für deine Gedanken zu meiner WBB. Ich hab mehrere und reinige sie regelmäßig. Da sollte nichts sein. Habs auch extra noch mal kontrolliert

Ja, an so einen Schnitt denke ich. Dass ich dann einfach weiter wachsen lassen kann
Federmaus, du sagst es, sich wohl zu fühlen, geht über alles
Ich denke noch ein wenig darüber nach und entscheide dann. Gerade jetzt eben ist alles wieder im Lot. Danke

_____________________________________________________________________________________________________
Boah, Leute, ich habe gerade bei Queenie gelesen, dass sie sich für Weihnachtswichteln angemeldet hat
ich auch ... ich auch ... ich auch ...
Edit: Fehlerteufel