Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimetern

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Blondfee

Re: Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimet

#796 Beitrag von Blondfee »

Whoa wie hast du die Sahne so cremig gekriegt?? Ich hab das noch nie geschafft, meine wird meistens ziemlich fest. Sieht richtig lecker aus!!

Und die Seife ist ja genial :lol: vor allem die Form mit den Blumen gefällt mir meeega gut!
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Queezle

#797 Beitrag von Queezle »

Tja, ich denke, da hat einfach die Zusammenstellung gut gepasst, die letzte wurde bei mir auch nicht so schön cremig. Als festen Bestandteil habe ich diesmal 50g Sheabutter und 20g Babassu genommen, dazu jeweils 10g Hanf-, Avocado- und Jojobaöl. Durch das Hanf- und Avocadoöl bekommt die Sahne so eine tolle hellgrüne Farbe :)
Ausserdem darf das Ganze nicht zu schnell abkühlen und immer schön rühren^^ (Der Schwingbesen gehört zu einem Mixer, sonst wäre mir das zu anstrengend :lol:)
Ich hab's übrigens schon ausprobiert und bisher ist meine Haut ziemlich begeistert :mrgreen:

Die kleinen Eulen habe ich hauptsächlich gemacht um damit Weihnachtsgeschenke zu dekorieren. Und weil Eulen toll sind :) Die Blumenform gefällt mir auch ganz besonders, aber sie ist echt nervig zum befüllen. Wenn man nicht gut aufpasst, hat man am Ende mehr Luftbläschen als Blütenblätter...
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Catara
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#798 Beitrag von Catara »

Hab ich dir schon gesagt, dass dein Ava wunderschön ist? :anbet:
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund
Floh

#799 Beitrag von Floh »

Saluti Queezle

Das feine Müsterchen welches meiner einer von Dir am letzten treffen entgegennehmen durfte ist nun auf gebraucht.
Es war eine wirklich gute und schützende Creme, sie hatte nur einen Nachteil. Der süsse Duft bescherte meiner einer chronische Lust auf süsses Naschwerk.
Es ist schon interessant wie Düfte uns beeinflussen.

Gruss
Floh Krause
Queezle

#800 Beitrag von Queezle »

Catara: Das sagt die richtige, ich bewundere deinen Ava auch schon die ganze Zeit :bussi:

Floh: Es freut mich zwar, dass dir die Creme gefallen hat, aber bekommen hast du sie nicht von mir^^ Wenn ich mich nicht täusche waren die Pröbchen von Fringilla :)

....................................................................................

Ich habe vor ein paar Tagen das erste Mal bei LeBaoLong bestellt und durfte das Päckchen gestern in Empfang nehmen :mrgreen:
Auf der Seite hab ich mich ja schon länger rumgetrieben und meine nervigen, fliegenden Haare (die durch den Kautschukkamm nur noch fliegender wurden) haben dann den Ausschlag gegeben.

Bekommen habe ich:
Bild
- Zahneinsatzkamm aus Bubinga
- Frisierkamm aus Pfirsichholz
- Taschenkamm aus Palo Santo

War gar nicht so einfach, mich auf 3 zu beschränken, bei der riesigen Auswahl^^ Ich wollte auf jeden Fall einen grossen Kamm für zu Hause, einen für Frisuren und einen zum mitnehmen. Beim Holz habe ich mir dann einfach gedacht, dass ich verschiedene nehme, zum Ausprobieren :)

Bisher bin ich super zufrieden :) Alle drei sind wunderbar glatt, richtige Handschmeichler und sie fühlen sich auch in den Haaren besser an, als alles, was ich bisher hatte. Gerade vom Zahneinsatzkamm bin ich richtig begeistert, der fühlt sich auch auf der Kopfhaut toll an, ich wollte heute Morgen gar nicht mehr aufhören zu kämmen :lol:

....................................................................................

Haarschmucknews gibt's auch noch :oops:

Ich wollte ja vor einer Weile bei Elemiah Delecto bestellen -Sale und so^^- aber beim Bestellen hat irgendwas nicht funktioniert und ich hatte keine grosse Lust, mich da auf französisch rumzuärgern :?
Vor ein paar Tagen habe ich dann in der FB-Gruppe genau das entdeckt, was ich eigentlich bestellen wollte. Ganz offensichtlich war das Schicksal und ich bin jetzt stolze Besitzerin von 3 silbernen Efeublättchen zum reindrehen :mrgreen:
Bilder davon gibt es leider noch nicht, werden aber so bald wie möglich nachgeliefert.
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
laylala

#801 Beitrag von laylala »

Zuerst die BBC am gleichen Tag und jetzt auch noch die Kämme... Telephatisch sind wir aber nicht verbandelt, denn von Elemiah hab ich nichts bestellt ;-)
Ja, die Auswahl bei Lebalong ist riesig - ich wusste immerhin, dass ich Palo Santo will, da wars relativ einfach :-) Kannst du den Zahneinsatzkamm aus Bubinga an den Stammtisch mitnehmen? Den würde ich gerne anschauen, nimmt mich Wunder wie die Zinken da in echt aussehen.
Blondfee

#802 Beitrag von Blondfee »

LeBaoLong macht süchtig, ich hab bestimmt schon 7 Kämme :oops: Die sind alle sooo toll! Den Zahneinsatzkamm mag ich auch am liebsten; zusammen mit einem total breitzinkigen aus Pfirsichholz.

Oh die Effeublätter hab ich auch gesehen, hab mir noch kurz überlegt ob die brauche :mrgreen: Ich freu mich auf Bilder!
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Famigoa

#803 Beitrag von Famigoa »

Ahhhh jetzt habt ihr mich so angefixt, das ich auch ein Zahneinsatzkamm bestellt habe. Ich habe einen aus Chakate Preto mit gebogenen Griffstück ausgesucht. :rofl:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Link: http://www.lebaolong.com/shop1/de/zahne ... preto.html
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#804 Beitrag von Lilly of the Valley »

Bei Le Bao Long könnte ich andauernd was bestellen und ich hab auch 4 Kämme inzwischen
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Isili

#805 Beitrag von Isili »

Schöne Stücke hast du dir da ausgesucht von LeBaoLong. Bin ja auch seit kurzem Besitzerin eines Staubkamms und eines Zahneinsatzkamms - die Sachen sind wirklich toll verarbeitet und ich pers. finde den Geruch des Palo Santo sooo angenehm :verliebt:

Und ich muss euch Catara recht geben...dein neuer Ava ist wundervoll :ohnmacht:
Catara
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#806 Beitrag von Catara »

Aber dein Ava hat Schnee und Winter Wonder und bunte Haare, der ist toller :P Danke :)

Ah, das ist mal ein gutes Bild von dem Zahneinsatzkamm. Kann man mit dem ganz normal kämmen oder ist es doch mehr bürsten? Ich kann es mir nur schwer vorstellen und deswegen hab ich noch keinen.
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund
Queezle

#807 Beitrag von Queezle »

laylala: Thihi, noch nicht :kicher:
Das einer aus Palo Santo sein wird war mir auch klar^^ Und natürlich kann ich den mitbringen :)

Blondfee: Ui, das sind ja gute Aussichten^^ Ich habe nämlich auch schon überlegt, ob ich vielleicht noch einen feineren Kamm brauchen könnte...

Famigoa: Du wirst es nicht bereuen :bussi: :mrgreen:

Lilly: Kann ich nur zu gut nachvollziehen :lol:

Isili: Jaa, den Duft liebe ich auch total ♥ Dankeschön!

Catara: Schnee hat schon Seltenheitswert im Moment :lol:
Schwierig zu beschreiben^^ Es ist schon so ein Mittelding, aber immer noch mehr Kämmen als Bürsten. Wenn ich meinen anderen Kamm mit ähnlichem Zahnabstand benutze, muss ich danach noch mit einem feineren drüber. Beim Zahneinsatzkamm ist das wegen der versetzten Reihen nicht nötig. Es fühlt sich aber trotzdem so an, als würde ich mit einem grobzinkigen Kamm kämmen, also irgendwie leichter/ mit weniger Widerstand. Ich hoffe, du verstehst, wie ich das meine^^

Ich hab mir die Haare dann doch wieder gewaschen, sah nicht mehr schön aus :lol:
Benutzt habe ich die Orange küsst Zitrone von Steffi aus meinem Wichtelpäckchen und damit ist meine Kopfhaut gleich wieder viel glücklicher :) Deswegen habe ich auch wieder fleissig Fotos gemacht.

Als erstes die Bilder fürs Frisurenprojekt:

1. Madora -> Den habe ich nicht gemacht, alles was richtung Zopfkrone geht ist eher nicht so meins...

2. Ellingknoten -> Den habe ich tatsächlich schon vor einer Weile mal probiert und mich jetzt daran erinnert, wieso ich den Versuch nicht wiederholt habe -.- Von der Technik her war es ganz einfach, aber die Optik gefällt mir nicht so besonders, irgendwie stört mich der Zopf da oben drüber :?
Bild

3. Half-Up -> Trage ich auch sonst sehr gerne und auch oft. Allerdings mag ich meine Haare zur Zeit nicht gerne offen tragen, weil sie so fliegen. Deswegen gab's den Half Up nur zum Essen gehen:
Bild Bild

Wenn ich das so sehe, würde ich am liebsten sofort zum Friseur rennen :? So lange wie jetzt habe ich schon ewig nicht mehr gewartet mit dem Schneiden, aber ich habe mich so über die 90cm gefreut, dass ich lieber noch etwas warten wollte, damit ich nicht mehr drunter rutsche.
Im Februar sollte ich allerdings 93cm erreicht haben und kann dann wieder 3cm schneiden lassen.

Ich habe das tolle Wetter mal wieder für Fotos am Rhein genutzt und weil ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte, gibt's davon eine ganze Menge^^

LWB mit WAJ Forke
Bild Bild

Und offene Haare mit Grünzeug und Fluss, leider mit Kapuze drunter...
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild

Bild

Bild
Bild
*~*~*
Mein Tagebuch
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#808 Beitrag von Sila »

Wow, so unglaublich schöne Fotos :shock: ! Die am Rhein sind einfach einmalig, kann mich gar nicht daran sattsehen :) .
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Blondfee

#809 Beitrag von Blondfee »

Ach die Kante ist einfach so tagesformabhängig, auf den Halfup Bildern ist sie vielleicht gaaaanz leicht fizzelig, aber auf den Flussbildern ist sie perfekt! Das kann sich noch total sehen lassen, finde sogar ich als Kantenfetischistin :) Tolle Bilder, vor allem das mit dem Schwan gefällt mir :D
1a/b M ZU 10 cm
Ms_Mittens

#810 Beitrag von Ms_Mittens »

Deine Sheasahne sieht ganz toll cremig aus :D Meine wurde eher samtig, aber das mag ich auch gerne.
Dafür lohnt es sich insgesamt 20 Minuten mit dem Mixer zu mixen ^^

Hui, tolle neue Kämme. Vor allem der Zahneinsatzkamm sieht sehr interessant aus.
Würde mich freuen, wenn du weiterhin von deiner Erfahrung damit berichtest :)

Und deine neuen Bilder sind sooo klasse :verliebt: Die WAJ-Forke find ich sehr hübsch :D
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Gesperrt