laylala: Thihi,
noch nicht

Das einer aus Palo Santo sein wird war mir auch klar^^ Und natürlich kann ich den mitbringen
Blondfee: Ui, das sind ja gute Aussichten^^ Ich habe nämlich auch schon überlegt, ob ich vielleicht noch einen feineren Kamm brauchen könnte...
Famigoa: Du wirst es nicht bereuen
Lilly: Kann ich nur zu gut nachvollziehen
Isili: Jaa, den Duft liebe ich auch total ♥ Dankeschön!
Catara: Schnee hat schon Seltenheitswert im Moment
Schwierig zu beschreiben^^ Es ist schon so ein Mittelding, aber immer noch mehr Kämmen als Bürsten. Wenn ich meinen anderen Kamm mit ähnlichem Zahnabstand benutze, muss ich danach noch mit einem feineren drüber. Beim Zahneinsatzkamm ist das wegen der versetzten Reihen nicht nötig. Es fühlt sich aber trotzdem so an, als würde ich mit einem grobzinkigen Kamm kämmen, also irgendwie leichter/ mit weniger Widerstand. Ich hoffe, du verstehst, wie ich das meine^^
....................................................................................
Ich hab mir die Haare dann doch wieder gewaschen, sah nicht mehr schön aus
Benutzt habe ich die Orange küsst Zitrone von Steffi aus meinem Wichtelpäckchen und damit ist meine Kopfhaut gleich wieder viel glücklicher

Deswegen habe ich auch wieder fleissig Fotos gemacht.
Als erstes die Bilder fürs
Frisurenprojekt:
1.
Madora -> Den habe ich nicht gemacht, alles was richtung Zopfkrone geht ist eher nicht so meins...
2.
Ellingknoten -> Den habe ich tatsächlich schon vor einer Weile mal probiert und mich jetzt daran erinnert, wieso ich den Versuch nicht wiederholt habe -.- Von der Technik her war es ganz einfach, aber die Optik gefällt mir nicht so besonders, irgendwie stört mich der Zopf da oben drüber
3.
Half-Up -> Trage ich auch sonst sehr gerne und auch oft. Allerdings mag ich meine Haare zur Zeit nicht gerne offen tragen, weil sie so fliegen. Deswegen gab's den Half Up nur zum Essen gehen:
Wenn ich das so sehe, würde ich am liebsten sofort zum Friseur rennen

So lange wie jetzt habe ich schon ewig nicht mehr gewartet mit dem Schneiden, aber ich habe mich so über die 90cm gefreut, dass ich lieber noch etwas warten wollte, damit ich nicht mehr drunter rutsche.
Im Februar sollte ich allerdings 93cm erreicht haben und kann dann wieder 3cm schneiden lassen.
....................................................................................
Ich habe das tolle Wetter mal wieder für Fotos am Rhein genutzt und weil ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte, gibt's davon eine ganze Menge^^
LWB mit WAJ Forke
Und offene Haare mit Grünzeug und Fluss, leider mit Kapuze drunter...