Knullibulli Feenhaar.Gefärbt mit Reststrähnen wills wissen.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
PremSiri

Re: Knullibulli-blondiert gesträhntes Feenhaar wills wissen.

#796 Beitrag von PremSiri »

Wow, das sieht alles sehr gut aus! :gut:
Ganz tolle Kombinationen, sehr stimmig... :D
Und du hast ganz sicher keinen schmiss wech! :bussi:
Jeder hat doch irgendwas, was er besonders gerne mag, sammelt oder gerne Geld für ausgibt.
Das ist völlig "normal" und man soll sich auch ruhig was gönnen, wenn es denn Spaß macht! :mrgreen:
Ich habe z.B. einen Taschen- und Tüchertick, sagt jedenfalls mein Mann! :pfeif:
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#797 Beitrag von Nathaira »

Die half up frisur ist traumhaft schön und die farb kombi ist toll :verliebt: bei uns wars heute richtig warm und sonnig den ganzen tag!
apfelanna

#798 Beitrag von apfelanna »

Das stimmt, die Half-up Frisur sieht super aus!
Die könnten ich doch fast mal bei meinen kurzen Haaren ausprobieren, müsste klappen :D
Danke für den Tip :mrgreen:
1b M ii | ZU: 6,7 cm |
Aktuelle Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 76 cm November 2018
Wunschlänge: erstmal 92 cm Steiß

*Von Hüfte auf Schlüsselbein und wieder zurück*
BlueSky

#799 Beitrag von BlueSky »

Mir gefallen beide Kombinationen richtig gut. :verliebt:

Die Häschen mit Flechtwerk passen super zu Ostern und mit pink kriegst du mich sowieso.
Frohe Ostern zurück. :-)
2a Mii 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> färbefrei seit 01/2015

Haarschmucksuchti und Seifenliebe
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#800 Beitrag von Bea »

Hach, ich gäbe was drum, wenn ich nur ein bisschen so flechten könnte wie du! :anbet:
Die Half-Up-Frisur würde ich gerne irgendwann mal nachbasteln können! :verliebt:

Deine Farbkombis passen immer super. Sowas macht mir auch Spaß. Aber ohne solche Hammerfrisuren nur halb so spannend, leider... :roll:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
AnKat

#801 Beitrag von AnKat »

Tolle Frisuren hast du gezaubert :gut:
Der Half up gefällt mir richtig gut!
Deine Kombis sind klasse :)
1bMii dunkel blond/NHF
Knullibulli

#802 Beitrag von Knullibulli »

Moin Moin ihr lieben

Ähhhh...bähhh...schon wieder regen :?

Dankeschön liebe Ommel :mrgreen: ui,Flechtkünstlerin :oops: da fühl ich mich ja geehrt :mrgreen: Das mit dem verheddern in den Enden hab ich bei mir leider auch.Besonders schlimm ist es,wenn ich dann die Haare wieder aufmache...Knoten verhedder Explosion :roll:

Dankeschöööööön liebe Schuffeline :mrgreen: mal sehen,wann das Hasi wieder zum Einsatz kommt :wink:
Ja :mrgreen: meine momentane Lieblings Forke.Deswegen musste ja auch der Pinke Poncho her :wink:
Och,ja..ich hab noch mehr Schmisse :mrgreen:

Lieben Dank liebe Premsiri :mrgreen: doch doch...ich hab noch mehr Schmisse :roll: ich steh genau wie du auf Halstücher,Taschen und ich hab wahnsinnig viele Schuhe.Hauptsache ich entwickel jetzt nicht noch Haarschmuck passend zu Schuhen,ich glaube dann ist es soweit... :stupid:
Aber Tücher und Haarschmuck...das funzt voll :mrgreen:

Dir auch lieben Dank liebe Nella :mrgreen: leider war es Ostern voll blöde mit dem Wetter,da habt ihr ja richtig Glück gehabt :wink:

Vielen Dank liebe Apfelanna :mrgreen: ja,das geht bei deiner Länge auf jeden Fall :mrgreen: und kompliziert ist es ja gar nicht,macht aber dennoch was her.Das mach mal :)

Dankeschön liebe Bluesky :mrgreen: ich steh ja voll auf Kombination :)
Und egal wie alt ich schon bin...i Liebe pink auch :mrgreen:

Lieben Dank liebe Bea :mrgreen: Kombis machen mir auch voll Spaß :)
Die kleine half up Frisur könnte doch bei dir auch schon passen :-k Villeicht mit drei Strängen anstatt fünf :-k

Vielen lieben Dank liebe AnKat :mrgreen: bei dir sieht das mit den fünf kleinen bestimmt auch toll aus :) kann ich mir bei dir auch richtig gut vorstellen :mrgreen:

Vielen Dank für eure lieben Worte und ostergrüsse :bussi:

Ich muss ja immerwieder feststellen wie toll Olivenöl bei mir funktioniert.Als ich Ostern die kleinen Zöpfchen öffnete waren die Haare total verknotet :roll: Ich hab dann meine momentane Lieblings prewash drauf gemacht...Olivenöl + DE kokos condi usw...
Hach,ich finde das macht bei mir unheimlich weiche,geglättete Haare :mrgreen:

Heute ich sitze mal wieder auf der Couch und drücke mich vor'm staubsaugen :wink:
Dabei tüddelte ich dieses hier....

Bild. Bild

Bild

Keine Ahnung was ich mir dabei dachte :kicher: ich hab einfach drauf losgeflochten.Zwei von links nach rechts lacebraids zusammen getüddelt und dann von rechts nach links in nen schrägen Franzosen gepackt...ich glaube das lass ich heute mal so.

Insgeheim warte ich heute auf Post,auf Post von UM....da ist dann die angeknabberte Forke aus Bahama cherrywood drin.Mal sehn,ob heute noch was kommt....

Schönen Tag euch :winkewinke:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
AnKat

#803 Beitrag von AnKat »

Ja, ich würde auch gerne mal so was hübsches Flechten. Leider fehlt mir dazu aber das Talent und die Ausdauer. Ich bin immer mega schnell genervt wenn was nicht klappt wie ich es mir vorgestellt habe :D

Tolle neue Bilder von der "ich weiß nicht was ich mir dabei gedacht habe" Frisur :wink: Du kannst echt toll flechten!

Drück dir die Daumen, dass deine angeknabberte Forke heute noch kommt :) Meine Katzenforke ist auch heute gekommen :)
1bMii dunkel blond/NHF
PremSiri

#804 Beitrag von PremSiri »

Schon wieder so eine schöne Flechtfrisur, genial... :shock:
Deine Haarfarbe, bzw. die Strähnchen kommen so ganz toll zur Geltung! :gut:
Nosce te ipsum
apfelanna

#805 Beitrag von apfelanna »

Knullibulli :shock: ?!
Herrje, wo hast du denn so Flechten gelernt :P Entweder man kann es, oder man kann es nicht, ne =D> Ich kann es auch, nur bin ich gerade sowas von Frisuren unmotiviert bei meinen kurzen Funzeln :| Du flechte aber mal schön weiter, dann kann ich schön viele Ideen sammeln :P
Sieht echt superschön aus :gut:
1b M ii | ZU: 6,7 cm |
Aktuelle Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 76 cm November 2018
Wunschlänge: erstmal 92 cm Steiß

*Von Hüfte auf Schlüsselbein und wieder zurück*
Knullibulli

#806 Beitrag von Knullibulli »

Hallo ihr lieben

Dankeschön liebe AnKat :mrgreen: für dein liebes Kompliment.Manchmal hab ich das,das ich einfach so ohne drüber nachzudenken irgendwas tüddel :wink:
Das kenn ich aber auch,man flechtet und bricht sich fast die Finger,und dann siehts Sche.... aus,das nervt mich auch,tierisch

Vielen lieben Dank liebe Premsiri :mrgreen: für deine lieben Worte :)

Dir auch herzlichen Dank liebe Apfelanna :mrgreen: irgendwie konnte ich immer schon irgendwas Flechten,als Kind hab ich schon etliche Sachen ausprobiert.Vieles hab ich aber hier gelernt,durch Videos ect.
Ok,mach ich :wink:

Ach Mädels mir geht's Solala,bin eigentlich ganz schön genervt....
Ich hab so ein Haarausfall :( ich hab schon recht wenig Haare und dann das :roll:
Ich weiß ja,ich habe es ja mal gelernt,es könnte der normale Haarwechsel sein,oder Saison bedingt.
Ich verliere beim waschen soooo viele,es sieht aus als wenn im Duschsieb ne Langhaarmeersau liegt.
Auch später noch fliegen überall die Haare rum.
Ich will nicht zu viel OT...aber ich bin ja Schilddrüsen krank,bekomme dafür Medikamente.Ich muss Warschwinlich mal wieder zum Blutabnehmen und es überprüfen lassen.Vitamin D muss ich auch nehmen deswegen.Auch Eisen und B Vitamine.
Naja,was ich jetzt mache....ähm...ich wasche ja eigentlich alle zwei Tage ( im Salon muss ich schon ordentlich sein) ich versuche es jetzt rauszuzögern auf drei Tage.Das heißt erstm fettarlarm.
Aber Villeicht fliegen dann weniger Haare raus [-o<
Abgebrochen sind die Haare auf jedem Fall nicht.Aber es macht mich echt fertig,da biste schon nen Feenhaar und dann wollen die wenigen die man hat auch noch verschwinden :roll:

UM Forke Bahama cherrywood
Am Samstag kam meine neue Forke.Was ich echt witzig finde ist die Form,find ich sau cool.Ist mal was anderes.Auch die Farbe ist echt schön

Bild

Hier einmal im Disk bun,da finde ich sie ganz passend

Bild

Aber im hypno mit Fünfer lacebraid find ich sie zu lang.Die lacebraids klauen zu viel Haar

Bild

Achjaaaa....die liebe apfelanna und ich haben getauscht...TT gegen TT.Bin schon voll gespannt :)
Gegangen ist der TT mit den weißen Streifen.
Und wo wir gerade von TT reden....ich hab nen neuen,ich hab die sucht doch noch nicht überwunden.Mein Mann fand den so schön,tja,und wenn der schon sagt...bestell....dann bin ich schnell :mrgreen:
Bilder von dem neuen TT (s) gibt's aber später :mrgreen:

Liebe Grüße :winkewinke:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
AnKat

#807 Beitrag von AnKat »

Ich drück dich mal ganz fest :knuddel: Bei mir ist es momentan das selbe. Ich verliere so viele Haare beim waschen, ich könnte heulen :heul: Versteh dich echt gut!
An deiner Stelle, wegen der Schilddrüse, würde ich auch mal zum Arzt gehen und die Werte checken lassen. Ansonsten hoffe ich für uns beide, dass es ganz schnell wieder normal wird und wirklich nur Fellwechsel ist weil es jetzt wärmer wird.

Die Forke sieht ganz toll bei dir aus! :) Schönes Stück hast du dir ergattert.

Auf deine TT's bin ich auch gespannt :)
1bMii dunkel blond/NHF
PremSiri

#808 Beitrag von PremSiri »

Hey liebe Knulli, das tut mir sehr leid, ich drücke dich auch mal! :bussi:
Letzten Sommer/Herbst ging es mir ganz genauso, beim Haarewaschen habe ich zwischen 150 und 200 Haare verloren.
Ich weiß bis heute nicht genau, warum es so war, aber ich tippe auf psychischen Stress und einem starken Gewichtsverlust.
Damals dachte ich allerdings, es läge an der Haarseife, was ich heute aber nicht mehr glaube...
Ich kann dich trösten, es hört irgendwann wieder auf und jetzt habe ich viel Neuwuchs, der 5-6 cm lang ist!
Also Kopf hoch, das wird wieder! :mrgreen:
Und deine neue Forke ist ja toll, sehr schön!! :gut:
Nosce te ipsum
xonina

#809 Beitrag von xonina »

Knulli, das mit dem Haarausfall wird schon wieder. Natürlich ist es leichter gesagt als getan, aber versuche dich nicht allzu verrückt zu machen, dann fühlt es sich subjektiv nur noch schlimmer an. :bussi:
Und deinem Haar sieht man zum Glück nichts davon an :)

Die Forke hatte ich im Shop auch gesehen und wegen der Topperform nicht genommen, ich bin da doch eher der klassische Typ. Bahama Cherrywood ist eh eine meiner liebsten Farben :mrgreen:
1cMii ZU 7,3cm, seit 02.07.2017 blondierungsfrei //
PP - Fotodokumentation des Weges zurück zur NHF
Instagram @ladyalyze
Bild
68-70-80-85-90-95-98-85
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#810 Beitrag von Nathaira »

Das mit den Haarausfall ist doof, ich drück dir ganz fest die Daumen das sich das bald wieder ändert! :(
Die Forke ist sehr hübsch, gefällt mir in beiden frisuren gut! :verliebt:
Gesperrt