Fräulein Kornblume, das neue Rudel Mitglied ist noch nicht eingetroffen

, ist aber unterwegs

.. Ich hoffe dass ich bald das Schätzchen zeigen kann

.
Erstmal die Tragebilder von den neuen Schätzen . Die Border Black habe ich schon ausgeführt
Und dann habe ich meine Braune Ficcarissimo mit den dunklen Blauen Lack bepinselt , jetzt habe ich endlich das dunkle Blaue Ficcare die Richtung Dark Navi geht. Ich habe sehr viele Klamotten in der Farbe . Jetzt bin ich echt in Versuchung meine andere Ficcarissimo i Baby Blau zu bepinseln
---------------------------
Wäsche 9.04.2017:
Pre Wash: Alma Öl für KH und auch 3 Trpf . für Längen
Wäsche : Oliven Öl Sole Seife mit Cassia 10% ÜF von PremSiri ( habe jetzt nur noch die Rest für 1 Wäsche )
Rinse I : 1 L Wasser 1 TL Zitronensaft für Längen
Rinse II: als LI 1 EL Aloe Vera+ 6 Trpf. d- Panthenol
LI: sonst nix
Die Wäsche war gut, die KH ist ruhig und die Seife geht so langsam aber sicher zur Neige.. aber da ist zu mindestens meine Distel Öl Haarseife mit ZS schon fertig
------------------------------
Und diese Woche hatte ich meine Gesichts Sole Seife mit Quark abgewaschen , schön cremiger feiner Schaum und sooo pflegend.. herrlich .
PremSiri , die Seife schäumt schon nur halt nicht so doole aber fürs Gesicht völlig ausreichend

.
Und ich war ja erstmal beschäftig und habe schon mal Vorrat an Haarseifen gemacht und zwar alle mit ZS 5%
Hier mal kurz Bilder .
Avocado Öl Haarseife ÜF 16% , mit 50% Avocado Öl mit Brennnessel Pulver eingefärbt
Dann die 40% Sesam Öl Haarseife mit 10% ÜF und 3 Eigelb in den SL , in indischen Kräutern 3 Wochen gezogen .
Und die 50% Reiskeim Öl Haarseife , ÜF 14%