Huhu
Ich Sachs dir, Nickless. Die geborene Geschäftsfrau.
Okay, also du hattest auch noch nicht immer Locken. Das finde ich wirklich spannend!
Das verfilzungsgefährdete Nackenhaar kenne ich auch. Bei mir ist es aber nur eine Strähne an der linken Seite (rechts wachsen meine Haare senkrecht nach oben). Diese wird auch nie richtig lang.
In den letzten Jahren merke ich eigentlich keine Veränderung mehr an dem Grad der Lockigkeit. Gut, seit ich im LHN bin, kämme ich nur noch trocken. Seitdem sind sie schon noch mal lockiger, aber das zählt ja nicht.
Hi Punky
Pah, von wegen! Ich musste es dem Eselmann geben. Habe ich null verstanden!
Danke Bella! Ist ja auch wirklich niedlich.
Löwenherz, ich kann es nicht verleugnen! Ich war schon als Kleinkind sehr stilsicher!
Ich bezweifele das, aber werde das genau so weitergeben!
Kitty, natürlich war dein Kleid türkis!!
Ob die Farbwahl des Flamencokleids im Kleinkindalter unseren späteren Stil beeinflusst hat?
Ich kann mir ja viel vorstellen, aber du mit kurzen Haaren übersteigt meine Vorstellungskraft!
Hallo Silberelfe
Noch ein Spätlocker!
So ähnlich war es bei mir auch. In den Neunzigern hatte ich eher ein welliges Frizzköpfchen ohne große Definition.
Es gibt auch noch eine lustige Flamencoanekdote.
Um die Geduld der Mods aber nicht zu überstrapazieren, warte ich mit der Geschichte noch ein bisschen.
So, und jetzt *Trommelwirbel*
Meine erste (alte!) (Border, obwohl die Ficcarissimos ja gar nicht so hießen)
Ficcarissimo
Ich habe sie der lieben Xonina abgekauft. Ganz großen Dank noch mal an dich, deine Länge und deinen ZU, denen ich es zu verdanken habe, dass sie dir nicht mehr passt!
Ich mag sie sehr! Die kleinen Dinger halten ja wirklich saugut.
Ich weiß nicht warum, aber zu meiner Haarfarbe wirkt sie irgendwie im Zusammenspiel sehr fiftylike.
Edit: Bild ersetzt