Der Kaufrauschthread - Handwerkszeug und Haarschmuck
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Zortana
- SSS in cm: 92
- Haartyp: 2c F
- ZU: 6 cm (Zahnseide)
- Instagram: @zortana
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Re: [Shop] Senza Limiti
Ja, tut sie. Schreib sie nochmal an, damit sie die Versandkosten gutschreiben kann.
Ich werd bei so Sales niemals Glück haben. Die einzige KPO, die ich richtig toll und passend zu meiner Haarfarbe finde, war weg, kaum dass ich sie in den Warenkorb gepackt hab... gnah.
1c-2a F ~ 10 cm ~ hellmittelbraun mit Rotstich ~ <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> irgendwo kurz vor Knie
Projekt-Ziel: 2 Jahre lang von BSL nach Süden
Sorry an die 6 Leute, die die kleine mischvergoldete Forke im Warenkorb hatten ._. Bin mit Sofortkaufen dazwischengefunkt, äh, das geht ganz gut^^
Danke fürs Reinschreiben in den Thread, sonst hätte ich den Sale ganz verpasst
bei mir zieht eine Drachen KPO ein...

Aus einer geplanten KPO wurden dann doch 3
(aber die roséfarbene mit weißer Kugel und das Schnäppchen für 18 Euro mussten dann auch noch mit). Sorry, falls das jetzt DIE eine war, die Dione wollte... Bin gespannt auf eure Bilder!!!

1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm
Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm
Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
- undine11
- SSS in cm: 74
- Haartyp: 2b
- ZU: 8
meine verloren gegangene Flora hat ne Nachfolgerin.....
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
- Unia
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1aMii
- ZU: 8 cm
Re: Der Kaufrauschthread - Handwerkszeug und Haarschmuck
Ah, Lacrima, nun hast du also doch deinen eigenen Drachen. Sehr schön. 
À propos KPO, bei mir ziehen dank SL-Sale zwei weitere ein. Eigentlich wollte ich ja nur nach einer günstigeren KPO in roségold gucken, nun kommt aber auch eine etwas kleinere silberne mit. Ist ja nicht so, als hätte ich nicht bereits viele KPOs...

À propos KPO, bei mir ziehen dank SL-Sale zwei weitere ein. Eigentlich wollte ich ja nur nach einer günstigeren KPO in roségold gucken, nun kommt aber auch eine etwas kleinere silberne mit. Ist ja nicht so, als hätte ich nicht bereits viele KPOs...

1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!
"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection
- fräulein_von_c
- SSS in cm: 60
- Haartyp: 2 b/c?
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Du konntest die arme kleine KPO ja nicht alleine zurücklassen 
Bei mir zieht auch eine KPO ein und ein weiterer Blümchenstab, bald habe ich den Blumenstrauß zusammen

Bei mir zieht auch eine KPO ein und ein weiterer Blümchenstab, bald habe ich den Blumenstrauß zusammen

What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
- Unia
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1aMii
- ZU: 8 cm
Genau! Das war ein reiner Akt der Nächstenliebe oder so. 

1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!
- Liesel
- SSS in cm: 104
- Haartyp: 1bFii
- ZU: 7,8 cm
Super, dass der Thread doch von ein paar Leuten genutzt wird
Leider geht das in der allgemeinen Euphorie häufig unter ...
Für mich war im Sale nichts dabei, aber ich trage auch überhaupt kein SL mehr. *inDeckungGeh* Dafür arbeitet Igor wieder an ein paar COs für mich.

Für mich war im Sale nichts dabei, aber ich trage auch überhaupt kein SL mehr. *inDeckungGeh* Dafür arbeitet Igor wieder an ein paar COs für mich.

So, ich hab doch noch eine KPO gefunden, die gut passen könnte. Und gestern hab ich eine Metallforke und einen Stab eingepackt.
Beim Lillarose Black Friday schau ich auch noch nach 1-2 Flexis und dann ist es auch wieder gut für ein Jahr...
Beim Lillarose Black Friday schau ich auch noch nach 1-2 Flexis und dann ist es auch wieder gut für ein Jahr...
1c-2a F ~ 10 cm ~ hellmittelbraun mit Rotstich ~ <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> irgendwo kurz vor Knie
- Crazy-Lady
- Haartyp: 2a Mii
Bei mir zieht auch was ein: Eine Elfe und eine Canoa T
Bei den KPO‘s musste ich mich schwer zusammenreißen. Hab mir aber vorgenommen wirklich nur etwas zu kaufen, das ich noch nicht habe
Bei den KPO‘s musste ich mich schwer zusammenreißen. Hab mir aber vorgenommen wirklich nur etwas zu kaufen, das ich noch nicht habe

Zuletzt geändert von Crazy-Lady am 23.11.2020, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Taille
Ich bin beim SL Sale "etwas" eskaliert.
Hat aber den Grund, dass ich von SL nicht so viele "einfache" Stücke habe und im Homeoffice trage ich meine Violinschlüssel, Sonder-KPOs und Essen einfach sehr selten bis gar nicht, mag aber trotzdem die Abwechslung. Nachdem auch künftig bei uns in der Firma geplant ist, dass die MA viel HO machen sollen/müssen, ist es also eine Investition in die Zukunft. 

Etwas wo ich mich nicht zurückhalten konnte gab es zum Glück nicht im Sale. So mache ich meiner WiMa beim Wichteln das Leben nicht schwer und freue mich einfach auf Bilder eurer ergatterten Schönheiten