alicia_p77 - bitte wieder länger :)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
nightstar

#796 Beitrag von nightstar »

Jetzt kann ich die Bilder sehn :)
Oha die sind wirklich kurz geworden, aber sie sehn total gesund aus und glänzen toll :D
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Lyss

#797 Beitrag von Lyss »

Ai, fein!! :gut:

Ist für den kommenden Sommer sicher angenehm "luftig" um die Schultern/ am Rücken!?

(Ich hab schon gedacht: Ich mache es wie Tanita - gucke hier nicht mehr rein, bis mir jemand sagt, dass die Bilder (endlich :wink:) da sind --- aber dann habe ich gerade irgendwo einen Beitrag von dir gesehen, und mir gedacht, doch noch mal vorbeizuschauen... (Die Neugier hat eben gesiegt - und wurde ja auch belohnt!))
2 a-b M-C iii & NHF
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ehemals 82 cm = Ü-Taille; "gezähmt" auf 65 cm; inzw. wieder bei: 72 cm; 09.07. --> 44 cm!

Bild
alicia_p77

#798 Beitrag von alicia_p77 »

So, ich melde mich nach längerer Zeit mal wieder.....

Ich trage meine Haare immer noch kurz und gehe ca. alle 6 Wochen zum Frisör. Vorige Woche habe ich mir beim Frisör die Haare etwas dunkler färben lassen, weil ich immer mehr vereinzelte weiße Haare im Ponybereich entdecke. *nerv*
Das hat mich so gestört, dass ich Farbe ausprobieren wollte.
Bin sehr zufrieden damit! :gut:
Vielleicht versuche ich beim nächsten mal eine Farbe zuhause (aus dem Drogeriemarkt).
Weil beim Frisör färben lassen ist leider sehr teuer.... *seufz*
alicia_p77

#799 Beitrag von alicia_p77 »

Hallo ihr Lieben! :D

Kleines Update von mir: Ich trage immer noch kurze Haare, und zwar einen kinnlangen Bob und fühle mich sehr wohl damit. Immer noch kein Wunsch, sie wieder lang wachsen zu lassen. :wink:
Sirrpa

#800 Beitrag von Sirrpa »

schön von dir zu lesen. prima, dass du dich wohlfühlst mit deinem neuen schopf. oder ist der schon ganz alltäglich geworden? wie hat dein umfeld auf die veränderung reagiert?
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
alicia_p77

#801 Beitrag von alicia_p77 »

Hallo Sirrpa! Die kürzeren Haare sind schon laaange Zeit Routine für mich. :wink: Als ich sie mir abschneiden ließ, habe ich eigentlich nicht sonderlich viel Aufmerksamkeit dafür bekommen. Ich hatte die Haare früher oft schon auf dieser Länge, deshalb wars für die meisten nicht ungewohnt. :wink:
waagedame68

#802 Beitrag von waagedame68 »

Ich find es trotzdem irgendwie schade das du dich von deinen langen Haaren verabschiedet hast...aber das ist oftmals im Leben so...manchmal braucht man einfach eine Veränderung...ob es nun die Haare, der Beruf oder der Partner ist...
alicia_p77

#803 Beitrag von alicia_p77 »

Ich fühle mich derzeit mit den kürzeren Haaren sehr wohl. Ein kleines Stückchen werde ich sie jetzt über den Winter aber wachsen lassen, also vielleicht in Richtung Longbob. Immer wieder ein bisschen eine Veränderung. :)
LaCaninchen
gesperrt

#804 Beitrag von LaCaninchen »

Schaut hübsch aus! Und schön, wenn du dich damit wohl fühlst - das ist ja die Hauptsache..!!
nightstar

#805 Beitrag von nightstar »

Hört sich doch gut an, du musst dich doch wohl fühlen! ;) Ich überlege ja momentan auch wieder rum, ob ich ein Stück abschneiden soll, Hüfte hin oder her... :roll:
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
alicia_p77

#806 Beitrag von alicia_p77 »

Danke LaCaninchen und Nightstar! Ja stimmt, das wichtigste ist dass man sich wohlfühlt. Und derzeit sind mir kürzere Haare angenehmer.
alicia_p77

#807 Beitrag von alicia_p77 »

3 Monate war ich jetzt nicht beim Frisör (seit 2.Sept. 2011). Die Haare sind ein ordentliches Stück gewachsen. Ich denke ich werde noch ein Stückchen an Länge zulegen, bis Schulterlänge. :P Dann vielleicht wieder beim Frisör angleichen lassen, aber derzeit gefällt mir der natürliche Fall. Im Frühjahr werde ich mich dann entscheiden ob noch länger oder wieder Bob. :wink:
LaCaninchen
gesperrt

#808 Beitrag von LaCaninchen »

Fotos! :oops: :D :)

Und richtig, du musst nur eine Person zufriedenstellen und das bist du selbst!! ;)
papayababe

#809 Beitrag von papayababe »

Alicia wenn du wachsen lassen willst ist das eine kritische Länge,ich kenn das,aber da du sie ja schon ziemlich lang hattest wäre es sicher kein Problem,sie wieder lang zu bekommen(Bob ist auch schön,muß aber ständig nachgeschnitten werden)
alicia_p77

#810 Beitrag von alicia_p77 »

Ja stimmt, ich stehe jetzt kurz vor der "kritischen" Länge, wo die Haare dann auf der Schulter aufreiben werden. Aber ich habe mich noch nicht entschieden, wie lang die Haare wieder werden sollen oder ob ich sie wieder kürze. Erstmal lasse ich einfach noch ein Stückchen runterwachsen. Da ich 3 Monate nicht mehr schneiden war, ist die Kante nicht perfekt, aber irgendwie gefällt mir im Moment dieses "Natürliche". :wink: Ich muss mal bei Gelegenheit ein Foto machen. Ein Bob lässt mich von vorne jünger aussehen, weil die Haare das Gesicht umspielen und es runder wirken lassen. Andererseits wäre es auch nett, mal wieder einen Pferdeschwanz machen zu können. Immer wieder diese Entscheidungen. :wink: Deshalb warte ich einfach noch ab....
Antworten