Hallo ihr Lieben!
Danke für den Zuspruch, den konnte ich gut gebrauchen

Heute geht mir wieder gut und meine Haare mag ich auch wieder

Sie triefen zwar nur so vor Fett, aber morgen will ich nach Gießen und deswegen wird erst morgen gewaschen, dann sind die Haare am Flauschigsten
@ Persephone: Kordelzopf hab ich probiert, hat auch geklappt, aber hat sich, noch bevor ich eingeschlafen bin, ab BSL ziemlich aufgelöst, nächstes Mal mach ich ihn fester, dann gehts bestimmt besser. Und dass er sich aufgelöst hat, liegt daran, dass ich mit Schnucki aktiver war

*hüstel* Aber das machen nichtmal Flechtzöpfe mit

"immer ein Jahr trimmfrei und ein Jahr wegtrimmen - bis die Kante passt"
Klingt gut, bin dabei

Wann gehts los?
Wegen Nachthäubchen in der TB: Geht nicht, verstößt gegen die Regel, dass das Tauschobjekt nicht extra dafür angefertig worden sein darf

Es haben zwar schon manche dadurch ein Calo erworben, aber ich möchte das so nicht machen...
@ maari: Ja, deinen Kometenknoten hab ich auch vergessen, tschuldigung... Kommt aber nach, versprochen! Steht schon auf meiner Liste (ich hab so eine wirklich

)

Schnucki mag nicht flechten lernen... Er hat mir bisher 2x die Haare geflochten, einmal, als wir ganz anfangs zusammen waren (da tut man ja einiges um dem anderen zu gefallen) und einmal, als ich drei Zöpfe geflochten hab, damit er das System lernt. Da hat er aber nur geflochten, weil ich extra für ihn die 3 Zöpfe geflochten hatte. Und wenn ich ihn frage, ob er flechten mag, sagt er immer "nein, ich kann das nicht so gut, mach lieber du das, as geht schneller und dann kommst du schneller zu mir ins Bett

" Dafür bringt er es aber fertig, mir 10Minuten lang die Haare zu bürsten, das ist auch schön
@ sumpfi: Ich spiel im Bett einiges, aber Beamtenmikado nicht

Nach so einem Seidenschal suche ich schon lange, aber nie ist es glatte Seide oder es ist ein anderer Stoff. Oder kostet Unsummen

Mit oben nem dicken Haargummi drin weiß ich nicht, ob ich schlafen könnte... Müsst ich probieren, danke, fürs dran erinnern, ich werde das mal wieder intensiver verflogen
So, ich mach mich jetzt auf die Suche nach Wollmaid, vielleicht hat sie ja Stoff und Zeit und Muße übrig
Nochmal ein ganz liebes Dankeschön an euch

Haare bleiben vorerst dran
Liebe Grüße
Schneevogel
die jetzt wieder im inneren Gleichgewicht ist