Eben genau das ist ja die Hauptsache
Er macht sich zwar immer Gedanken, dass ich ihn jetzt nicht mehr attraktiv finden könnte aber das ist ja alles Quatsch ^^
Wie gesagt es sind nur Haare! Wegen sowas würd ich ihn ja niemals verlassen also bitte O__O
Und meine Haare bleiben auf jeden Fall dran, keine Angst
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
Dann bin ich beruhigt, auch wenn ich ja stets ein bisschen neidisch bin, wie gestehen muss. Hast du eigentlich viel getrimmt seit deiner Projekteröffnung hier?
Du musst doch echt nicht neidisch sein, ich find deine Haare toll!
Als ich neu hier im LHN war, waren deine Haare so ziemlich die ersten, die mir aufgefallen sind und die ich bewundert hab
Und getrimmt hab ich eigentlich nicht wirklich viel... Wenn, dann entweder nur 1cm irgendwas drunter... Hm ich trau mich meistens nicht so, wirklich viel abzuschneiden
Das ehrt mich jetzt wirklich.^^
Ich bin nicht so der "Trimmer". Ich hab immer mal ein bisschen mehr geschnitten und nachdem ich mich dann halbwegs beherrschen konnte jeden Monat nen cm. Es kommt mir aber so vor, auch von den Bildern her, als ob deine Haare wirklich rasend schnell wachsen, vorallem werden die nie dünner nach unten hin.
Und es stimmt wirklich - Du warst eins meiner ersten Vorbilder! ^^
Hm dass sie schnell wachsen mag schon stimmen, es ist halt jeden Monat anders... Mal total viel oder mal einfach fast nichts... Echt seltsam eigentlich
Aber dass die nicht dünner werden stimmt nich... Mir fällt es schon auf, wenn ich nen Zopf flechte...
Ich hab da nämlich noch ein Foto von vor einem Jahr, da ist der Zopf einfach mega fett bis unten hin... Wenn man sich dann die von heute anschaut, merkt man schon, dass ich doch ganz schön Taper hab im Gegensatz zu "früher".
Woran das liegt, weiß ich aber auch nich
Ach ja ein Foto wollte ich noch posten... Da war ich grade im Wald spazieren und hab wie immer währendessen meine Haare trocknen lassen ^^
Dann hab ich mal ein aus Spaß ein Foto gemacht, wie das denn aussieht, wenn die da so nass offen rumhängen.
Ich dachte, das würde total chaotisch aussehen, aber es sieht doch recht ordentlich aus, obwohl sie ja noch nichtmal gekämmt waren oder so...
Und wie immer sieht die Farbe auf dem Handyfoto ganz anders aus, als auf dem Kamerafoto...
So... *rumgepose* xD
Schöööön!
Sieht irgendwie fast aus wie ein CD-Cover und der Kontrast zu deiner Haarfarbe ist richtig toll!
Zum Glück weiß ich, dass mir rot überhaupt nicht steht, sonst wäre ich fast versucht, sie zu färben.
back to BSL - 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a-b F/M7 I've got 99 problems but sleek hair ain't one.