unter diesem link kann man sich auch den neuen TV-Spot angucken, über den ich mich schon so aufgeregt hab =)
Seeehr amüsant!
2c F i | Ebenholzbraun mit Silberglitzer
ZU 6,8cm nach HA | 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: Henna und Stufen raus, BSL in Nhf
Naja, aber Haare strapazieren ist doch das was die Mehrheit tun möchte. Und Dove macht es eben möglich ohne das die Haare Hopps gehen. Das da eine Marktlücke ist die zügig geschlossen wird wundert mich nicht.
das sind halt alles Werbeversprechen...irgendwie erinnert mich das immer an nen Witz:
"Fritzchen wird gefragt, was er gerne zum Geburtztag haben möchte. "Einen OB" " Was willst du denn damit?" "Ich weiß auch nicht, aber laut der Werbung kann ich damit reiten, schwimmen, klettern..."
Insgesamt find ich aber die neuen Dove-Werbungen ganz gut gemacht. Mit dem gesinge ists halt mal was andres
das gab es doch schon bei der alten Gard-Werbung auch. "Schönes Haar ist dir gegeben, laß es leben mit Gard ..." nach der Melodie von "Move On".
Im Original hats ABBA gesungen!
Vielleicht kennt das ja irgendwer.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
@Rekan und Goldfisch:
Stimme euch da voll zu... War nur eine Frage der Zeit bis jemand auf diese Markluecke aufmerksam wird! Schlecht gemacht ist der Clip wirklich nicht, find ihn sehr amuesant=)
Aber trotzdem aerger ich mich auch darueber...
Der Fritzchen-Witz trifft's ziemlich genau!!
2c F i | Ebenholzbraun mit Silberglitzer
ZU 6,8cm nach HA | 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: Henna und Stufen raus, BSL in Nhf
hmm also ich glaube der werbung auch nichts mehr.
weder bei haarsachen noch sonst wo. besonders schlimm finde ich auch immer die werbung für hunde,- bzw katzenfutter.
was da alles angepriesen wird..... wie gesund und co...... und wenn man sich dann mal die inhaltsstoffe anschaut......omg
Ich hab den Dove-Spot gerade zum ersten Mal gesehen. Finde ich schon dreist, den Leuten zu sagen, dass sie ihre Haare so scheiße behandeln können wie sie wollen ohne dass es Konsequenzen hat, wenn sie diesen Kram benutzen.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
in der Tat - das Lied gefällt mir auch.
Allerdings stelle ich mir grad vor, was wohl mit meinem Haar passieren würde, wenn ich dasselbe anstellen würde, wie in dem TV Spot gezeigt.
Danach könnte ich mir gleich alles wieder absäbeln
Lustig, sich das überhaupt anzuschauen und darüber zu schmunzeln; zu mehr ist dieser Spot nicht zu gebrauchen.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Ich habe gerade keine Ahnung von welchen Verbrechern der Spot ist der mich in den letzten Tagen so genervt hat (spricht für sich, oder? ). Aber ich könnte mich jedes Mal totlachen, wenn ich "100% mehr Glanz" höre. Wie viel ist 100% mehr von nichts? Richtig - immer noch nichts...
Ischtar hat geschrieben:Ich habe gerade keine Ahnung von welchen Verbrechern der Spot ist der mich in den letzten Tagen so genervt hat (spricht für sich, oder? ). Aber ich könnte mich jedes Mal totlachen, wenn ich "100% mehr Glanz" höre. Wie viel ist 100% mehr von nichts? Richtig - immer noch nichts...
Ich kenne den Spot zwar nicht, aber ich tippe mal auf Fructis.