[Etsy-Shop] Timberstone Turnings
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Das kann man schlecht vergleichen, weil Grahtoe Forken eher rustikal und asymetrisch aussehen und das scheinbar auch deren Reiz ausmacht, während die TT-Stäbe ja sehr symetrisch und glatt sind. Da fällt eine kleine Unregelmäßigkeit mehr ins Gewicht.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
- lusi
- SSS in cm: 105
- Haartyp: 1aMii
- ZU: 8 cm
- Instagram: nami_blackwhitecat
Falls du die Brandmalerei meinst bei Grathoe, die gefallen mir auch nicht, da eben schief und ungleichmässig teilweise und mir persönlich zu unruhig, ich wäre nie zufrieden mit so einer Forke, weil ich dann immer denke sie wurde nicht richtig bearbeitet... ich habe zwar selber eine, aber ohne die Brandmalerei...aber einige mögen gerade das an den Forken, weil es eben richtig nach Handarbeit aussieht...
Aber diese Brandmalerei war ja von anfang an so gewollt...es würde auffallen wenn die verzierungen irgendwannmal total gleichmässig wären^^.
Grathoe macht das ja auch mit dem vorher bezahlen lassen und dann mit der Arbeit anfangen...aber wie Doug das jetzt handhabt oder in zukunft handhaben will ist seine sache...
Das du negative erfahrungen gemacht hast ist natürlich nicht schön bezüglich deiner Hilfeleistung zu dem Thema...Aber ich habe auch negative Erfahrungen mit einer Userin aus der Tauschbörse gemacht, so lernt man eben draus...
ach ja und noch was:

Aber diese Brandmalerei war ja von anfang an so gewollt...es würde auffallen wenn die verzierungen irgendwannmal total gleichmässig wären^^.
stimmt Nadeshda !Das kann man schlecht vergleichen, weil Grahtoe Forken eher rustikal und asymetrisch aussehen und das scheinbar auch deren Reiz ausmacht, während die TT-Stäbe ja sehr symetrisch und glatt sind. Da fällt eine kleine Unregelmäßigkeit mehr ins Gewicht.
Grathoe macht das ja auch mit dem vorher bezahlen lassen und dann mit der Arbeit anfangen...aber wie Doug das jetzt handhabt oder in zukunft handhaben will ist seine sache...
Das du negative erfahrungen gemacht hast ist natürlich nicht schön bezüglich deiner Hilfeleistung zu dem Thema...Aber ich habe auch negative Erfahrungen mit einer Userin aus der Tauschbörse gemacht, so lernt man eben draus...
es kommt immer darauf an, welche minimalen patzer das sind...über manche kann man wirklich hinwegsehen aber über einige nicht...sondern von minimalen Patzern, die kein Mensch sieht, wenn der Stick im Haar ist.
ach ja und noch was:
ich glaube er wird sie bald wieder aufnehmen weil,Schade, dass die Custom Orders stoniert wurden, aber in dieser Situation absolut nachvollziehbar.
habe diese mail heute morgen bekommen...es besteht wohl doch noch hoffnung das sie die custom orders zuende führen...hoffe ich zumindestHi LuSi, Erin here...I don't know if you've seen our front page, but here is a piece of it. We truly apologize for this, but would like to offer you a 10% discount on your next purchase.

@LuSi
Die Prozente hatte ich auch bekommen, es ist sehr lieb von den beiden, nicht? Jedem der Custom auf der Liste hatte, als Entschuldigung % zu geben finde ich sehr sehr nobel.
Allerdings sagt es in meinen Augen nur etwas über den nächsten normalen Kauf aus, mit den Customs hat es erstmal wohl nichts zu tun.
Die Prozente hatte ich auch bekommen, es ist sehr lieb von den beiden, nicht? Jedem der Custom auf der Liste hatte, als Entschuldigung % zu geben finde ich sehr sehr nobel.
Allerdings sagt es in meinen Augen nur etwas über den nächsten normalen Kauf aus, mit den Customs hat es erstmal wohl nichts zu tun.
- lusi
ja ist in der tat sehr lieb von den beiden...ich warte erst einmal ab.sonnii hat geschrieben:@LuSi
Ja, ich auch - ich kann es sehr gut verstehen, wenn er erstmal gar keine mehr macht, aber dennoch hoffe ich natürlich insgeheim für uns alle, dass er irgendwann mal wieder anfängt mit Customs.
Von der eigenen Freude über die Sticks mal ganz abgesehen, wäre es wirklich schade um diese kleinen Kunstwerke, da ich denke, kein anderer wird sie so hinbekommen bzw in seine Fußstapfen treten.
Von der eigenen Freude über die Sticks mal ganz abgesehen, wäre es wirklich schade um diese kleinen Kunstwerke, da ich denke, kein anderer wird sie so hinbekommen bzw in seine Fußstapfen treten.
- lusi
und ausserdem sind mir 3 stäbe eindeutig zu wenigsonnii hat geschrieben:Ja, ich auch - ich kann es sehr gut verstehen, wenn er erstmal gar keine mehr macht, aber dennoch hoffe ich natürlich insgeheim für uns alle, dass er irgendwann mal wieder anfängt mit Customs.

Ich kann verstehen, das man reklamiert, wenn die Custom Order nicht der Vorgabe/Bestellung entspricht. Für mich ist ein Stick für 60 bis 90 USD ein stolzer Preis, den ich nicht so einfach ausgeben kann. Daher erwarte ich natürlich, dass der Stick fehlerfrei ist. Bis jetzt bin ich mit meinen mehr als zufrieden.
Ich glaube aber nicht, dass Doug mit den Custom Orders wegen den Beanstandungen aufhört, sondern damit umgehen kann.
Ich werde einfach abwarten und den Thread hier verfolgen...da erfährt man am schnellsten, wenns weitergeht.
Ich glaube aber nicht, dass Doug mit den Custom Orders wegen den Beanstandungen aufhört, sondern damit umgehen kann.
Ich werde einfach abwarten und den Thread hier verfolgen...da erfährt man am schnellsten, wenns weitergeht.
Länge: 101 cm 01.09.2012 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang 9,5 cm
2a M ii
Ziel: ?? mal schauen..
Umfang 9,5 cm
2a M ii
Ziel: ?? mal schauen..
Ich habe gerade Nachricht erhalten, dass mein Stab repariert und wieder auf dem Weg zu mir ist!
Erin schrieb mir übrigens, dass sie Midnight Ebony Dymondwood nicht mehr verwenden werden, weil sie keine konsistente Farbe hat. 

2bMii, 100 cm - 11.7.2011
http://longhairway.blogspot.com/
http://longhairway.blogspot.com/
- lusi
Medea hat geschrieben:Ich habe gerade Nachricht erhalten, dass mein Stab repariert und wieder auf dem Weg zu mir ist!Erin schrieb mir übrigens, dass sie Midnight Ebony Dymondwood nicht mehr verwenden werden, weil sie keine konsistente Farbe hat.
also haben wohl nicht nur wir reklamiert...
mein reparierter stab wurde auch verschickt !

Hngh, ihr Anfixer, ich steh kurz vor meiner ersten Custom Order ...
Meint ihr es ist sinnvoll, bis ich klassische Länge hab zu warten? Ich hab Angst, dass er dann zu klein ist, wenn ich jetzt bestelle
Und wo siehst du da Euro-Preise LuSi?? *nixfind*

Meint ihr es ist sinnvoll, bis ich klassische Länge hab zu warten? Ich hab Angst, dass er dann zu klein ist, wenn ich jetzt bestelle

Und wo siehst du da Euro-Preise LuSi?? *nixfind*
So'n Filzgleiter ist ja im Prinzip nix anderes, als'n komprimiertes Schaf.
Mesalina, Doug nimmt momentan keine Custom Orders an.
Die Sticks, die momentan eingestellt werden, sind echt schön. Habe mir gerade den hier gesichert: http://www.etsy.com/transaction/32343727
Die Sticks, die momentan eingestellt werden, sind echt schön. Habe mir gerade den hier gesichert: http://www.etsy.com/transaction/32343727