Midwinter - Hört denn der Spliss nie auf?
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- sumpfacker
Klar Midwinter und wenn es das Wort noch nicht gibt hast du es eben kreiiert. Sprache ist lebendig.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
- desaster_area
sorry, einmal muss ich hier noch reinpfuschensumpfacker hat geschrieben:Desaster trägt man Netzstrümpfe und Plateaus da? Das ist mir wiederum nicht aufgefallen beim letzten Hamburgbesuch auf der Reeperbahn.

na ja, manche der dort berufstätigen damen schon, und ich dachte, darauf zielt diese bemerkung. oder meinte deatha die punks vom kiez? dann eher springerstiefel statt plateuschuhe. oder olivia jones und konsorten? die sind aber meist blond...

- sumpfacker
Desaster
vielleicht hat Deatha gar niemand bestimmtes gemeint sondern nur die Vorstellung in den Köpfen der Leute als Vergleich rangezogen.
vielleicht hat Deatha gar niemand bestimmtes gemeint sondern nur die Vorstellung in den Köpfen der Leute als Vergleich rangezogen.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
- desaster_area

So und das nächst zu testende Shampoo steht auch schon fest. Curly Wurly. Wollte eigentlich das Sanoll testen aber ich hab soviel Proteine rumstehn die misch ich einfach wo drunter da brauch ich kein extra Shampoo.
btw. ich bin ehrlich zu dumm zum Stricken. Es sieht erstens nicht nur granantenmistig aus sondern ich hab mir auch eine Haarsträhne eingestrickt

And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
- Ms. Figino
btw. ich bin ehrlich zu dumm zum Stricken. Es sieht erstens nicht nur granantenmistig aus sondern ich hab mir auch eine Haarsträhne eingestrickt

Ich würde sagen, es ist wie mit dem Flechten: üben, üben und nochmals üben
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
-
Ja aber die Haarsträhne hing ja noch am Kopf 
@Charlottchen
naja ich glaub ich bin ein Hoffnungsloser Fall. Ich bin eher der Typ der an Autos schraubt anstatt Häkelt und Strickt. Schade hätte so gerne die Stulpen gestrickt die mir Calenleya gezeigt hat...

@Charlottchen
naja ich glaub ich bin ein Hoffnungsloser Fall. Ich bin eher der Typ der an Autos schraubt anstatt Häkelt und Strickt. Schade hätte so gerne die Stulpen gestrickt die mir Calenleya gezeigt hat...
So mein Freund ist wach deswegen gibts ein Foto. Hier sind sie. Ungeploppt und ungekämmt. Hach heute liebe ich sie
Werde sie nacher, wenn sie komplett trocken sind, in einen Dutt verpacken. Nur für ne halbe Stunde oder so dann dürfte der Frizz verschwunden sein

Das mit deiner Schulter klingt ja übel, wenigstens ist sonst nix passiert, hätt bös ausgehen können!
Hat es wenigstens geholfen, also, sind die Mäuse verschont geblieben?
Haare einstricken hat Stil, ich muss alle paar Maschen ausgefallene Haare rauszubbeln, weil die sich um die Wolle gewickelt haben
Das letzt Locki-Bild sieht doch echt vielversprechend aus! *Spannung*

Haare einstricken hat Stil, ich muss alle paar Maschen ausgefallene Haare rauszubbeln, weil die sich um die Wolle gewickelt haben

Das letzt Locki-Bild sieht doch echt vielversprechend aus! *Spannung*
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
Jap. Die Katz ist abgehaun als ich mit ordentlich getöse den Abflug gemacht hab. Dämliches Dummviech -.- Also ich mag Katzen ja wirklich aber dieser Kater ist das DÜMMSTE Katzenvieh was mir je untergekommen ist. Wirklich! Der hat sich von meinen Mäusen beisen lassen und hängt immernoch vorm Käfig. Eigtl. darf er gar nicht ins Zimmer aber er hat da so eine Taktik drauf. Ich muss immer, bevor ich das Zimmer verlasse die Tür nur 2cm aufmachen und schauen ob er da ist. MAche ich das nicht und öffne unbedacht die Tür sieht ma nur noch einen getiegerten Streifen flitzen. So schnell komm ich mit gucken net hinterher -.-
Naja die Haarsträhne war noch am Kopf. Saß mit dem Rücken an die Wand gelegt auf dem Bett und hatte die Haare nach vorne. Irgendwann hats geziept
Und danke, ich glaub langsam hab ich den Dreh raus
Naja die Haarsträhne war noch am Kopf. Saß mit dem Rücken an die Wand gelegt auf dem Bett und hatte die Haare nach vorne. Irgendwann hats geziept

Und danke, ich glaub langsam hab ich den Dreh raus

Also wenn du diese Handschuhe auf die Reihe kriegst, bringen wir dir auch noch das Calo bei, das ist nämlich viiiel einfacher! 

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
- cassiopeia
Ich besuch Dich auch mal.
Schönes Foto und schöne Wellen.
Was ist denn Curly Wurly Shampoo? Habe ich ja noch nie gehört *neugierigguck*
Schönes Foto und schöne Wellen.
Was ist denn Curly Wurly Shampoo? Habe ich ja noch nie gehört *neugierigguck*
2 b/c m ii, hellbraun, Klassik
mein CG-Projekt
mein CG-Projekt
Ooh, die Löckchen sind hübsch. Schön, dass du dich entschieden hast, nicht zu Färben. Ich finde deine Farbe so hübsch. 

1b M ii, ~ 8cm Umfang; 78cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Tallie); NHF-unbestimmt
"We've a wizard and we're not afraid to use it!" (Terry Pratchett)
Silwyna: Tallie erreicht, Hüfte ich komme!
"We've a wizard and we're not afraid to use it!" (Terry Pratchett)
Silwyna: Tallie erreicht, Hüfte ich komme!
- Katastrophen.Barbie
@cassiopeia: Mit Curly Wurly meint sie wahrscheinlich ein Shampoo von Lush >>>Klick hier<<<<
Ich find midwinters Farbe auch zu hübsch zum Färben!
Oh und ich stell mir den Duft vom Curly tooootal genial vor! Hmmmm Kokos und Vanille... hmmmm *Bauch reib*
Ich find midwinters Farbe auch zu hübsch zum Färben!
Oh und ich stell mir den Duft vom Curly tooootal genial vor! Hmmmm Kokos und Vanille... hmmmm *Bauch reib*
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm