Hat jemand ein Bild von rosewood in einer ähnlichen Haarfarbe wie ich?
Bzw. würde das gut, sehr gut oder total mies aussehen?
Mein Profilbild sind meine Haare bei Sonnenlicht in einem Zimmer und hier ein Bild bei fahlem Tageslicht draußen:
Vielen Danke euch schon mal!
*schubs* kann bitte jemand sagen, dass das total hässlich aussehen würde?
Ich hab mir heute meine erste Grahtoe geordert, es ist eine spalted maple in Mermaid geworden, leider darf ich die Fotos hier nicht veröffentlichen, aber sobald ich sie habe gibts natürlich Action Pics. Ich freu mich wahnsinnig
edit: gelöscht
Zuletzt geändert von ludi am 19.01.2015, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
1cF ii ZU = 7.4 (ohne Pony) [Schulter] [APL] [BSL] [Taille] 79 80 81 82 83 84 [Hosenbund] [Meter] [Klassiker]
Ich find's auch nicht so prima und stimme Sternchen voll zu. Solche Fragen und Aussagen sollte man nur per PM tätigen. Wir alle bestellen sehr gern bei GT, und man weiß manchmal nicht, wie doof der Zufall sein kann. Ich möchte nicht, dass GT Ärger bekommt. Und klein ist das Forum hier mit über 13.000 Mitgliedern nun wirklich nicht.
Die offiziellen Zollbestimmungen kann man überall im Netz nachlesen. Edit: Alles andere ist Steuerhinterziehung und damit eine Straftat.
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm
Ich glaube, ich habe hier noch gar nicht meine drei neusten Stücke gezeigt (sind Ende Oktober bei mir angekommen, die Fotos sind auch in der Zeit entstanden)...
Die Ebony-Abalone-Tusk hatte ich mir im September reservieren lassen- die musste dann noch auf die beiden anderen warten. Das waren COs, eine Cocobolo-Isis und eine BE-Maple mit Mondstein -Tusk (Lieblingsholz mit Lieblingsstein).
Mir gefällt ganz besonders der erste Tusk, ich finde Perlmut wirkt immer so edel
Die anderen zwei sind aber auch toll, nur fände ich, dass der Mondstein auf dunklem Holz noch mehr zur Geltung kommen würde.
1cF ii ZU = 7.4 (ohne Pony) [Schulter] [APL] [BSL] [Taille] 79 80 81 82 83 84 [Hosenbund] [Meter] [Klassiker]
Oh wow, Nymeria, wenn du die Cocobolo Isis mal nicht mehr haben möchtest... *träum* Die erste gefällt mir aber auch super gut! Helles Holz mag ich nicht so, dafür ist sie aber auch super hübsch!
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14) Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht