[Shop] 60th street
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Re: [Shop] 60th street
War bei mir das selbe, hoffe aber trotzdem das es noch geklappt hat. Order Confirmation Nummer war die 1698
Amie, 5" Fuchsia
Der Schock des Abends geht an meinen Freund, der bei meinem Kreischen gerade fast vom Sofa geflogen ist

Der Schock des Abends geht an meinen Freund, der bei meinem Kreischen gerade fast vom Sofa geflogen ist

1c M ii (7,5 ohne Pony) 68cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
dunkles Farbwirrwarr
Ziel: vorerst Taille + Pony rauswachsen lassen
dunkles Farbwirrwarr
Ziel: vorerst Taille + Pony rauswachsen lassen
Das ist doch echt Beschiss! War bei mir schon im Warenkorb. Warum bleibt das nicht, wenn man die Anmeldung eingibt? Macht doch jeder andere Shop auch.Narya hat geschrieben:Bei mir dasselbe....BlackElve hat geschrieben:Na super, weil ich mich erst noch registrieren musste ging sichs nimmer aus.

1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Stietzis Neustart
Die sind ja schon alle weg
Na super, ich war zu langsam -.-

1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Ja richtig. Außer Etsy, wenn man da nicht schnell genug durch den Verkaufsprozess durch ist und wer anderer schneller isses weg.Stietz hat geschrieben:Das ist doch echt Beschiss! War bei mir schon im Warenkorb. Warum bleibt das nicht, wenn man die Anmeldung eingibt? Macht doch jeder andere Shop auch.Narya hat geschrieben:Bei mir dasselbe....BlackElve hat geschrieben:Na super, weil ich mich erst noch registrieren musste ging sichs nimmer aus.
Sorry, bin grad sauer ....

Ja, hat nicht mal 2 Minuten gedauert.lorelay_cry hat geschrieben:Die sind ja schon alle weg![]()
Zuletzt geändert von BlackElve am 30.07.2013, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
vegan
Hier auchBlackElve hat geschrieben:Na super, weil ich mich erst noch registrieren musste ging sichs nimmer aus.

1c F ii (6,5 cm) / 115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> mit FTEs / dunkles Aschblond
Bei mir hat paypal gezickt. Und eine Minute später war schon wieder alles vorbei... Oh Mann.
Das Special hat keine 10 Minuten überlebt
und die hälfte ging sicher ans LHN 

ich hab auch eine

Turquoise Gemwood
Order 1689

Turquoise Gemwood

Order 1689
Zuletzt geändert von Euryale am 30.07.2013, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Was ich nicht ganz fair fand, war dass die schon um 21:58 Uhr eingestellt wurden. Gut, dass ich seit 21:55 ständig im Sekundentakt auf F5 geklickt hatte zum aktualisieren. 
21:58 Uhr eingestellt, 22:03 Uhr alle weg
wahnsinn!!!
Edit: habe Order Nr. 1677

21:58 Uhr eingestellt, 22:03 Uhr alle weg

Edit: habe Order Nr. 1677
Zuletzt geändert von tinamaus am 30.07.2013, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
1c/M/iii in Kupferrot
Er hätte in die Ankündigung des Special reinschreiben müssen, dass man sich registrieren muss, um beim Special mitmachen zu müssen.
Wenn das mal nicht gegen irgendwelche Verkaufsregeln verstößt.
Wenn das mal nicht gegen irgendwelche Verkaufsregeln verstößt.

2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
vegan
vegan
- eve nightfall
1693
5,5 Field an stream
Ich hätte gerne noch eine zweite gehabt, hatte aber Angst, dass ich dann zu langsam bin. Und gut war es! So habe ich zumindest eine!
Ja, ich hab auch um 21:59 gesehen, dass es los gegangen ist!
Ich musste mich auch noch einmal einloggen und auch bei paypal nochmal einsteigen, obwohl ich alles vorbereitet hatte.
Was es gab turqouise Gemwood? Dann muss ich unbedingt hinschreiben, die Farbe suche ich schon EWIG!!!
Edit: Blödsinn, ich such ja AQUA
5,5 Field an stream
Ich hätte gerne noch eine zweite gehabt, hatte aber Angst, dass ich dann zu langsam bin. Und gut war es! So habe ich zumindest eine!
Ja, ich hab auch um 21:59 gesehen, dass es los gegangen ist!
Ich musste mich auch noch einmal einloggen und auch bei paypal nochmal einsteigen, obwohl ich alles vorbereitet hatte.
Was es gab turqouise Gemwood? Dann muss ich unbedingt hinschreiben, die Farbe suche ich schon EWIG!!!
Edit: Blödsinn, ich such ja AQUA

Zuletzt geändert von eve nightfall am 30.07.2013, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Haarschmucksammlerin und -fotografin
Gut, dass ich mich ein paar Minuten zuvor registriert habe und mich direkt einloggen konnte
@Pie: Mindestens!
@Svala: Ordernummer 1684

@Pie: Mindestens!

@Svala: Ordernummer 1684
1b M ii
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL
"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL
"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
Wie kriegen das manche Leuts so schnell hin? o.O
Verratet mir bitte euer Geheimnis wie ihr alles so schnell anklickt und eintippt
Was ein Stress!
Ich mach mir einfach meine eigene Forke aus dymondwood. So. Ganz gediegen.
Ich bin mir sicher, dass der Grossteil ans LHN geht ^^
Ich geh schlafen. Hilft ja alles nix
Verratet mir bitte euer Geheimnis wie ihr alles so schnell anklickt und eintippt

Was ein Stress!
Ich mach mir einfach meine eigene Forke aus dymondwood. So. Ganz gediegen.
Ich bin mir sicher, dass der Grossteil ans LHN geht ^^
Ich geh schlafen. Hilft ja alles nix
1bMii (7cm) -73 cm-
Waaaaaaaaas? Ich dachte, das würde erst um 23 Uhr beginnen!! Ich schaue doch nicht jeden Tag auf die Homepage und gleiche die Uhrzeit ab!
Glaub, ich spinn!

Glaub, ich spinn!
1bMii 7 cm ZU / Länge: nah an der 8 - Midback (07/2015)