[Shop] Grahtoe Studio
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: [Shop] Grahtoe Studio
Kimi hat mir sehr bestürzt geantwortet, sie hat die FPL richtig notiert gehabt, das dann aber wohl doch irgendwie durcheinander gebracht. Da ich vielleicht sowieso noch eine Forke zur Reparatur einschicken muss (das weiß ich aber erst Ende der Woche) werde ich dann beide hinschicken und bekomme nochmal eine in der richtigen Größe.
Es ist sowieso noch eine CO in der Mache, sie muss also eh noch ein Päckchen an mich packen.
Es ist sowieso noch eine CO in der Mache, sie muss also eh noch ein Päckchen an mich packen.
minimouse hat geschrieben:um das abzuschließen - ich denke, dass kimi grundsätzlich sehr verständnisvoll ist und auf kundenwünsche gern eingeht...einzelfälle kann ich nicht beurteilen, ich kenne ja nur meinen kontakt mit ihr.
Das "grundsätzlich" stelle ich infrage, da meine Erfahrungen anders waren. Ich habe das Gefühl, Kimi entscheidet das oft "nach der Nase".
Man muss auch in Betracht ziehen, dass Kimi die ihr eigentümliche Kommunikationsweise hat (Herzchen, Kosenamen, Ausrufezeichen), die nicht unbedingt bedeuten muss, dass sie auch guter Dinge ist.
Beispielsweise habe ich einmal eine extra Gebühr "angedroht" bekommen - mit einem Herzchen und Kosewort versehen. Für mich ist das nicht unbedingt verständnisvoll oder wohlgesonnen, nur weil ein Herzchen dabei ist.
Es gibt auch einmal die Ebene von dem, was man sagt und dem, was man tut.
Ich hatte einmal eine CO, die nicht umgesetzt wurde, wie ich wollte (trotz Beispielbildern und Worterklärung). Dennoch habe ich ein Stück abgenommen, das andere wollte ich aber wirklich nicht. Zwar schrieb Kimi, dass sie nur meine Zufriedenheit im Sinn habe und natürlich ein neues Stück fertigen würde. De Facto war sie in der Zukunft aber sehr zögerlich, wenn ich COs wollte.
Im Übrigen sind meine COs in Relation zu anderen teurer. Unter der Hand wurde mir erzählt, das läge daran, dass ich ein "schwieriger Kunde sei, dem man es nur schwer recht machen kann". Zur Erklärung: Ich hatte ihr damals mitgeteilt, dass ich unglücklich über mein Stück sei, aber auf alle Fälle erst einmal darüber schlafen wolle, weil ich es ihr auch nicht schwer machen wollte. Im Endeffekt habe ich das Stück dann nicht gekauft, allerdings deutlich gemacht, dass es mir für sie Leid tut, ich aber mit dem Schmuck nicht glücklich werden würde.
Damit möchte ich sagen, dass Kimi es einem eher nicht in's Gesicht sagen wird, wenn man es mit ihr verspielt hat, das aber durchaus passieren kann, wenn man sich unzufrieden äußert.
War der Preis im Voraus festgelegt? Dann kann sie ihn natürlich nicht im Nachhinein für dieses Stück ändern. Wohl aber für Zukünftige.ich habe meine co's immer zum normalen preis bekommen, auch wenn ich einwände hatte..
Ich bin inzwischen sehr zögerlich mit GT, auch wenn ich das schade finde, weil ich die Stücke sehr mag. Siehe Profilbild

3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
♥Team Silikon♥
Haarswag!
danke fürs teilen deiner erfahrungen marron - wie gesagt, meine erfahrungen sind ja nur auf meinen kontakt begrenzt...und ich war in der regel immer zufrieden mit den arbeiten der beiden, ich habe nur ein zwei mal einen änderungswunsch gehabt und das war immer kein problem.
was deine frage betrifft, ich hatte den preis vorher nicht abgesprochen mit ihr, sie hat aber die beiden forken, die ich nicht genommen hatte für denselben preis verkauft.

was deine frage betrifft, ich hatte den preis vorher nicht abgesprochen mit ihr, sie hat aber die beiden forken, die ich nicht genommen hatte für denselben preis verkauft.
Kann mir jemand sagen was der Versandstatus von meiner Forke bedeutet? Bin ganz hibbelig weil da schon Frankfurt, also endlich was in Deutschland steht
Ich versteh aber nicht, ob die Sendung jetzt in Frankfurt ist oder erst auf dem Weg dahin?

2a Mii; 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, rotblond, YF 37,9
aktuell: Taille+, Ziel: Hosenbund 96 cm
Instagram
Meine erste Grahtoe ist jetzt auch endlich bezahlt. Irgendwie hatte meine Bank wohl Probleme mit dem abrechnen der Kreditkarte, so konnte ich erst heute bezahlen, obwohl ich Kimi eigentlich gesagt habe ich mach das Freitags. Ich hab sie aber auf dem laufenden gehalten und heute hat sie mir dafür gedankt, dass ich mich immer gemeldet habe, ich hoffe sie meint das auch so, ich fand es auf jedenfall nett, dass sie mir die Forke reserviert gelassen hat. 

1cF ii ZU = 7.4 (ohne Pony)
[Schulter] [APL] [BSL] [Taille] 79 80 81 82 83 84 [Hosenbund] [Meter] [Klassiker]
neues TB Ludi will mit allerlei Frisuren zum Meter
altes TB Mein Tagebuch, auf zur NHF und BSL
[Schulter] [APL] [BSL] [Taille] 79 80 81 82 83 84 [Hosenbund] [Meter] [Klassiker]
neues TB Ludi will mit allerlei Frisuren zum Meter
altes TB Mein Tagebuch, auf zur NHF und BSL
Wow, die Forke ist wirklich wunderschön
Und sie hat eine so tolle Maserung
Und stehen tut sie dir auch unglaublich gut. 

Typ: 2aFi
Länge: 70,0 cm
ZU: 5,2 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt
Länge: 70,0 cm
ZU: 5,2 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt
Whow, superschöne Maserung
und das die Farbe macht sich Klasse in Deinen Haaren. 

2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Toll!!! Die ganze Kombi – Haare, Forke, Pulli – sieht sooooo schön aus. Was wiegt denn das Holz im Vergleich zu anderen, wenn ich fragen darf?
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm
Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm
Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
Dankeschööön
Namaste, im Vergleich zu meiner Tulip Wood Mermaid's Tail wiegt sie geringfügig mehr. Ist meiner Meinung nach immer noch sehr leicht! (Im Vergleich zur Mimosa Mermaid's Tail wiegt sie aber schon relativ deutlich mehr)
Ich finde die Maserung auch sehr toll

Ich finde die Maserung auch sehr toll

Effy, umwerfend!! Kann mich gerade gar nicht recht sattsehen, die ist ja sooo schööön! (was sicher auch am dazu passenden Haar liegt
)

~☆~ [1cF/Mii -- 61,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -- ZU 9 cm -- NHF] ~☆~
~☆~ Ziel: ohne Stufen und Pony bis BSL ~☆~
~ 49(CBL+) ~ 50 ~ 51 ~ 52 ~ 53 ~ 54 ~ 55(APL) ~ 56 ~ 57 ~ 58 ~ 59 ~ 60 ~ 61 ~ 62 ~ 63 ~ 64(BSL) ~
~☆~ mein Projekt ~☆~
~☆~ Ziel: ohne Stufen und Pony bis BSL ~☆~
~ 49(CBL+) ~ 50 ~ 51 ~ 52 ~ 53 ~ 54 ~ 55(APL) ~ 56 ~ 57 ~ 58 ~ 59 ~ 60 ~ 61 ~ 62 ~ 63 ~ 64(BSL) ~
~☆~ mein Projekt ~☆~
Neidneidneidneidneid!
Muss ne CO aufgeben wenn ich wieder Geld hab
Steht dir super Effy
Muss ne CO aufgeben wenn ich wieder Geld hab

Steht dir super Effy

- Ms_Mittens
Die passt echt toll in deine Haare Effy, eine sehr schöne Farbe 
Mein Avalon Tusk ist da. Hab den DHL-Menschen abpassen können und glücklicherweise ist sie durch den Zoll gerutscht

1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
- Elfennebel
@ Effy: Oha, die Red Heart ist echt ganz große Liebe! <3
@ Ms_Mittens: Der Avalon Tusk steht dir super. Was ist denn das für ein interessant gemaßertes Holz?
@ Ms_Mittens: Der Avalon Tusk steht dir super. Was ist denn das für ein interessant gemaßertes Holz?

Meine Haare: 1c-2aMii, ZU 8,5cm
Ziel: ***
Ziel: ***
Meine Forke ist heute auch angekommen 

Das Yellow Wood ist glücklicherweise garnicht mal so yellow
Was meint ihr zu der Farbe zu meinen Haaren
Jetzt muss ich nur noch lernen das riesen Teil vernünftig in nen Dutt zu packen

Das Yellow Wood ist glücklicherweise garnicht mal so yellow

Jetzt muss ich nur noch lernen das riesen Teil vernünftig in nen Dutt zu packen

2a Mii; 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, rotblond, YF 37,9
Instagram