Ich habe auch seit einiger Zeit die Lotus-Amethyst. Stimmt schon, zumindest ich habe mich eher leid an der Lotus-Ficcare gesehen als an den schlichteren Borders. Aber so ab und an, wenn ich mal wieder meine Lila-Pause habe, passt sie gut. Noch weniger zum Einsatz kommt bei mir die Leo brown, da bin ich aber wohl kein Einzelfall, wie ich in der TB beobachte.
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt
Also ich steh auf die Jewels, da könnt ihr gern noch viel mehr posten und mich anfixen. Hängt wohl davon ab, was für ein Farbtyp man ist - ich brauch als Sommertyp kalte Farben, während Schrödis Haare doch eher nach Herbst aussehen. Hingegen reizen mich die rosanen Ficcares überhaupt nicht - obwohl mir die Farbe nach der Typeneinteilung steht, finde ich sie ganz furchtbar.
Obwohl ich meine Ficcare erst seit Samstag habe, bin ich schon fleißig am Überlegen, welche ich mir als nächstes zulege. Hilfä!
2a/bMii (~7 cm), 855542 38 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, original Straßenköter Derzeit happy im Bob-/Pixie-Land, aber immer noch gern hier vorbeischauend
@ Sumpfacker: Ich habe eben deinen Eintrag mit der Multistripe gesehen. Was ist dieses Headgames denn für ein (Saft-)Laden? Der Name ist mir davor noch nie untergekommen ...
2a/bMii (~7 cm), 855542 38 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, original Straßenköter Derzeit happy im Bob-/Pixie-Land, aber immer noch gern hier vorbeischauend
@ayane: ist ein ami-shop. bin ja gerade am durchlesen vom gesamten thread und hier gabs die letzten jahre schon einige die über den tisch gezogen wurden. mich wunderts, dass es den shop überhaupt noch gibt. da muss doch mal einer gegen vorgegangen sein...
Ich finde die Lavender plötzlich auch immer schöner, je öfter ihr sie mir unter die Nase haltet - ihr Schweine! Obwohl ich sie anfangs gar nicht so mochte. Menno.. und bei ***zensiert*** sind sie ja auch noch reduziert, da kommt man echt ins grübeln... soll ich, soll ich nich.. bestimmt sieht die ganz schrecklich in meinem haar aus.. *hust hust .. verschluck*
Nützt nix, LuSi, der macht sich aber auch immer selbstständig, der pööse Finger
1a/b F ZU unter 5 fee-igstes Feenhaar in mittlerem Mittelblond mit weißem Hauch
Neu: 12 Monate nicht schnibbeln - wächst es noch?
Ihr braucht einfach nur die passenden Ausreden, noch mehr Ficcares zu kaufen. Meine ist ja, dass ich, wenn alles gutgeht, ab Oktober 2012 Rechtsreferendarin im OLG-Bezirk Bamberg sein werde und man da auch Sitzungsvertretung für Richter und Staatsanwälte machen und entsprechend seriös aussehen muss, und so eine Ficcare sieht schon sophisticated aus, wie die Amerikaner sagen würden. Das ist auch mit der Grund, warum ich derzeit verstärkt Frisuren übe - als Studentin kann man noch ständig mit offenen Haaren rumlaufen, aber zu Hosenanzug oder Bluse + Stoffhose sieht das einfach nicht aus ab ner gewissen Haarlänge. *fasel*
Ayane hat geschrieben:Ihr braucht einfach nur die passenden Ausreden, noch mehr Ficcares zu kaufen. Meine ist ja, dass ich, wenn alles gutgeht, ab Oktober 2012 Rechtsreferendarin im OLG-Bezirk Bamberg sein werde und man da auch Sitzungsvertretung für Richter und Staatsanwälte machen und entsprechend seriös aussehen muss, und so eine Ficcare sieht schon sophisticated aus, wie die Amerikaner sagen würden. Das ist auch mit der Grund, warum ich derzeit verstärkt Frisuren übe - als Studentin kann man noch ständig mit offenen Haaren rumlaufen, aber zu Hosenanzug oder Bluse + Stoffhose sieht das einfach nicht aus ab ner gewissen Haarlänge. *fasel*