[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
so, ich bin offiziell ein frisurenlegastheniker. ich bekomm nichts hin. keine banane, keinen flechtzopf nix. cinnamon schon gar nicht mit meinen blöden stufen. die sind mir immer im weg. ständig flutscht irgendwo was raus. banane sieht nie aus wie sie aussehen sollte...
was kann man denn noch mit meinen haaren machen?
was kann man denn noch mit meinen haaren machen?
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii
Üben und immer wieder durch die Frisurenanleitungen in den Threads für kürzere Haare lesen und alles ausprobieren
. Wo wir hier gerade im Ficcare-Faden sind - hier müsstest Du etwas finden:
http://ficcare.com/videos.aspx

http://ficcare.com/videos.aspx
2c F ii, 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Ziel: Länger, viel länger!
rotbraun (Tönung), stark gestuft
(Haar/Schmuck/Frisur)
rotbraun (Tönung), stark gestuft
(Haar/Schmuck/Frisur)
Ich habe sie, meine erste 
Und bin begeistert hält so gut so schick und überhaupt
Hab auf die schnelle ne Banane getüddelt viel mehr geht ja noch nicht.
Danke schrödi
Bin aber froh dass ich nicht s genommen hab die m passt schon gut
LG Trine

Und bin begeistert hält so gut so schick und überhaupt

Hab auf die schnelle ne Banane getüddelt viel mehr geht ja noch nicht.
Danke schrödi

Bin aber froh dass ich nicht s genommen hab die m passt schon gut
LG Trine
68cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Hennarot/NHF braun mit Silberlingen
Ziel: erstmal Taille
Haartyp 2b-cMiii
Hennarot/NHF braun mit Silberlingen
Ziel: erstmal Taille
Haartyp 2b-cMiii
- orangehase07
- SSS in cm: 134
- frl_schwarz
haaaach, jetzt konnt ich mich dann doch mal nicht mehr zurückhalten und da ist mir doch glatt eine silky deep blue in den einkaufswagen gehüpft...ich bin ja schon soooo gespannt, und ich habe die befürchtung, es wird nicht die letzte sein
2b F ii, aktuell 100cm
blond (hell? mittel? asch?)
Ziel: pflege finden, die meinen haaren gefällt
mein haartagebuch
blond (hell? mittel? asch?)
Ziel: pflege finden, die meinen haaren gefällt
mein haartagebuch
@orangehase 07: sorry für die späte Antwort, hatte heute einen anstrengenden Tag und als ich nach hause kam bin ich erstmal vorm Fernseher versumpft.
Aaalso, meine mum hat bisher die Border I Honey Marble, dann die Lotus Jewel Gold, die Lotus Jewel Aqua und aus der Curvy Collection Gold Glittery. Manchmal leiht sie sich auch Spangen von mir aus und ne Wunschliste hat sie auch noch.
Ich finde, dass zu blonden Haare auch sehr gut Gold passt, je nach Clip auch besser als die Silberne Variante. Und auf deinem Ava sehe ich jetzt auch kein aschblond, nee finde dein Auswahl an Clips passt super! Also sobald die Caramel kommt gibbet foddos
lg
Aaalso, meine mum hat bisher die Border I Honey Marble, dann die Lotus Jewel Gold, die Lotus Jewel Aqua und aus der Curvy Collection Gold Glittery. Manchmal leiht sie sich auch Spangen von mir aus und ne Wunschliste hat sie auch noch.

Ich finde, dass zu blonden Haare auch sehr gut Gold passt, je nach Clip auch besser als die Silberne Variante. Und auf deinem Ava sehe ich jetzt auch kein aschblond, nee finde dein Auswahl an Clips passt super! Also sobald die Caramel kommt gibbet foddos

lg
@ulli: war bei mir auch so. am donnerstag und freitag bestellt. demnach auch erst freitag die letzte teilzahlung auf den weg gebracht. und trotz das gestern noch gar nicht die 2. zahlung dort war wurde schon verschickt und heut hatte ich die schätzchen schon da. der service ist wirklich super.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii
ActionfoddoMisery hat geschrieben:Ich habe heute meine erste Ficcare bekommen (aus der TB. Danke nochmal an Ghoul!). Eine Jewel Lotus Amethyst. Wow, macht die was her!

1c,Fii, ZU 6,5cm
1. Ziel: gesunde Haare bei BSL (65 cm) (x)
2. Ziel: Midback (68cm) (x)
3. Ziel: Taille (78 cm) (x)
4. Ziel: Hüfte/Hosenbund (86 cm)( )
1. Ziel: gesunde Haare bei BSL (65 cm) (x)
2. Ziel: Midback (68cm) (x)
3. Ziel: Taille (78 cm) (x)
4. Ziel: Hüfte/Hosenbund (86 cm)( )
Am Samstag habe ich mir meine erste Ficcare bestellt und freue mich schon auf sie. 
Kann mir jemand sagen, ob man bei Maiden Like über Zahlungseingang oder Verschicken benachrichtigt wird? Habe bisher nur eine Bestellbestätigung bekommen.

Kann mir jemand sagen, ob man bei Maiden Like über Zahlungseingang oder Verschicken benachrichtigt wird? Habe bisher nur eine Bestellbestätigung bekommen.
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt vorheriges Projekt
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt vorheriges Projekt