Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Waldelbin

#811 Beitrag von Waldelbin »

@Mugili In genau dem IKEA war ich auch. :D Ich hoffe, deine beiden Engel haben dich nicht zu sehr strapaziert?

Wenn sich da öfter Langhaarige rumtreiben, würds sich ja fast lohnen, da ab und zu vorbeizuschauen. :-k :lol:
Haartyp: 2a M ii (ZU 8,5)
Farbe: dunkelbraun mit Silberlingen Bild
Länge: ~Taille
Ziele: ausgeglichene Kopfhaut, (Elben-)Frisuren lernen, längere Haare bei bester Gesundheit
Mugili

#812 Beitrag von Mugili »

Waldelbin hat geschrieben:@Mugili In genau dem IKEA war ich auch. :D Ich hoffe, deine beiden Engel haben dich nicht zu sehr strapaziert?

Wenn sich da öfter Langhaarige rumtreiben, würds sich ja fast lohnen, da ab und zu vorbeizuschauen. :-k :lol:
Ja, vielleicht wachsen meine dann auch schneller :wink: Köttbullar als Geheimrezept. Hätte ich bloss mal geschaut, was sie auf dem Teller hatte.

Und nö...es lief erstaunlich gut, dafür, dass wir das erste Mal ohne Kinderwagen da waren und sie frei laufen konnten :lol:

Allerdings hört man mich immer ziemlich peinlich durch den Laden brüllen :oops: aber was soll ich auch machen, wenn ich im Ikea-Restaurant von einer Ecke zur Anderen ein Kind einfange und das andere zum Warten animieren will (was dann doch nie klappt) :roll:
Früher hab ich über solche Mütter immer die Nase gerümpft.
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Alrun

#813 Beitrag von Alrun »

Ich hab gestern nicht direkt lange Haare gesehen, aber dafür einen tollen geflochtenen Dutt. Das war das erste Mal, dass ich überhaupt sowas an anderen gesehen hab und ich konnte gar nicht mehr wegschauen. :oops:
Er war schon schön dick, wenn ich da an mein kleines Knötlein denke... *neid*
Haartyp: 1cFii
Farbe: dunkelblond-rot-braun-undefinierbar
momentane Länge: 68cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> Midback
vorläufiges Ziel: Steißbein
Stand: 13.03.2009
lasiddhartha
SSS in cm: 107
Haartyp: 2aMii
ZU: 8,0

#814 Beitrag von lasiddhartha »

Thema Ikea, Köttbullar...:

Wir waren jetzt eine Woche in Schweden (Göteborg, Stockholm), und die haben echt eine andere Haarkultur als wir. So viele lange, teilweise auch gut gepflegte Haare, das gibt's bei uns gar nicht! Taillenlänge ist da keine Seltenheit, während bei uns in Deutschland ja schon diese Länge selten auftaucht, von noch länger ganz zu schweigen. Auch Hüftlänge kam hin und wieder vor. Wann sieht man das bei uns schon?
Sogar die Kerle haben dort vielfach langes, und - jetzt kommt's - sogar gepflegtes Haar. Einige hatten sie viiieel länger als ich *neid* Wenn man bei uns langes Haar an Männern sieht, wird dieses ja leider viel zu oft eher nachlässig behandelt (die paar Männer bei uns im Forum werden wohl kaum beleidigt sein, wenn ich das sage, denn sie bilden ja die Ausnahme :))

Einer hatte gleich am ersten Tag dort hellblonde, glatte Haare bis zur Hüfte. Zwar dünn und pflegetechnisch nicht vom Hocker hauend, aber trotzdem.

*sabber* Ich habe mir vorgenommen, erst dann wieder nach Schweden zu kommen, wenn ich mit solchen Haarlängen mithalten kann. Und damit strenge ich mich mal besser an, denn ich lerne Schwedisch, und will natürlich wieder dort hin, um zu üben. Gut, dass ich so klein bin, da wirkt es schneller länger.
Schattentanz

#815 Beitrag von Schattentanz »

auweia ....
*nach schweden will*
huch, ich hab einen neuen wunsch-studien-ort ^^
Die_sas

#816 Beitrag von Die_sas »

mh..ein Mädchen aus meiner Stadt..
Lange Ebenholzfarbende Haare, weich fallend, helle haut, sehr blasser teint, Apfelbäcken, große Dunkele Augen

sie sah aus wie Schneewittchen!!! :shock:
HAARKILLER-Glätteisen JAGUAR 300T VollkeramikPlatten..........ich Schänder...

[1c //M // i// 35 cm // 44cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> // Ziel : BSL ]
Desyhra
#817 Beitrag von Desyhra »

Letzte Woche am Summer Breeze, viiiele langhaarige Menschen. ;) (Haaranorexie ahoi. :roll:)
Aber ganz neidisch war ich auf einen bestimmt 1,90m grossen Mann mit bestimmt einem Meter langen, mittelbraunen, glatten Pferdeschwanz bis zur Hüfte... :ohnmacht:
1b/c C ii
wegen Spitzenschnitt wieder Hüftlänge
Ziel: dichtere Spitzen & Pomitte, danach Klassiker
Gwendolyn

#818 Beitrag von Gwendolyn »

Ich habe am Wochende einen fantastischen Franzosen mit einem hübschen Damengesicht dran (hihihihihihihi :wink: ) gesehen.... *schmacht* dick und laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang (bis Po).....
.... wieder Kurzhaar...
längste Länge: 76 cm (Taille)
.... hormoneller HA, Hashimoto, Seb. Ekzem
Robin

#819 Beitrag von Robin »

Schattentanz hat geschrieben:auweia ....
*nach schweden will*
huch, ich hab einen neuen wunsch-studien-ort ^^
ich auch - Urlaub in Schweden würd mir fürs erste schon reichen
Albis
SSS in cm: 93
ZU: 5,5 cm

#820 Beitrag von Albis »

Gestern habe ich ein ca. zehnjähriges Mädchen mit einem rötlichen Flechtzopf bis auf den Po gesehen. Rote Haare sind ja meistens recht dick. Da kann man sich vorstellen, wieviel haariges Potenzial die kleine auf ihrem Kopf hat!
Roberta
#821 Beitrag von Roberta »

Gwendolyn hat geschrieben:Ich habe am Wochende einen fantastischen Franzosen mit einem hübschen Damengesicht dran (hihihihihihihi :wink: ) gesehen.... *schmacht* dick und laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang (bis Po).....
Oh mann, ich hab beim lesen gedacht mit ,,Franzose" meinst du einen Mann aus Frankreich und hab bestimmt eine ganze Minute darüber nachgegrübelt, was du mit deinem Post eigentlich meinst #-o :lol:
Maaja

#822 Beitrag von Maaja »

Ich hab letzte Wochhe im Disneyland nen paar Leute mi Haaren auf ca. Hüftlänge gesehn. Die wurden aber alle von einer Asiatin die Haare bis mitte Oberschenkel offen und super gepfleg hatte getoppt. Sowas hab ich echt noch nie gesehn. Ich stand da ungefähr so :shock:
+ 2a F-Miii (11cm) + BSL + Hennarot-braun + Ziel: Hueftlang mit gesunden Spitzen +

Bild
Die_sas

#823 Beitrag von Die_sas »

die Schaupielerin Mia kirshner als jenny in der lesben soap "the L-word".. mh..Allglattes pechschwarzes langes Haar bis über den Busenleider gibt es kein Bild davon, hätte es sonst hoch geladen, aber mein Ava zeigt sie nur mit weniger langen glatten haaren. aber die sind echt hammer...

ich liebe schneewittchen look
HAARKILLER-Glätteisen JAGUAR 300T VollkeramikPlatten..........ich Schänder...

[1c //M // i// 35 cm // 44cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> // Ziel : BSL ]
Arianna

#824 Beitrag von Arianna »

*heul* ich muss auch mal wieder was loswerden.... :(
als ich gestern Früh von meinem Freund wieder nach Hause fuhr und grad im zweiten Zug saß, gingen auf dem bahnsteig zwei Mädchen vorbei, hatten genauso lange Haare wie ich (oder fast?), aber viel dicker :cry: :cry: :cry: ....
Nadeshda
Admin a.D.

#825 Beitrag von Nadeshda »

Gerade eben war ich in der Apotheke. Die eine Frau, die dort arbeitet hat glatte, schwarze Haare etwa klassischer Länge. Sah toll aus. Leider hab ich mich nicht getraut, sie auf ihre Haare anzusprechen, weil sie nicht sehr freundlich geguckt hat. Schade, dabei hätten wir hier viele Tipps für ihre etwas trockenen Spitzen gehabt :P
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Antworten