Ami und welche zusatzseife solls dann nu sein? Rot? Ich werd vorraussichtlich morgen für uns beide bestellen. Der von larija verlinkte vierling. Grad extra meine Spardose zur Bank gebracht Falls du net mehr antwortest bestell ich dir rot mit und mir blond. Wenn dir das nicht passt tauschen wir eben
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann
Wie angekündigt blieb es bei den Probeherzchen. Als Zusatzherzchen einmal Blond und einmal rot. Vorraussichtlich blond für mich & rot für Ami, falls sie es nicht anders wünscht.
Ich freu mich, schade, dass die Lieferzeit so ewig ist.
Danke lairja und Schattentänzerin für die Beratung. ich nerv euch vermutlich noch öfter
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann
So ich bin gerade aus PB wieder heimgekommen... ja Rot ist vollkommen in Ordnung und ich freu mich schon riesig aufs Ausprobieren... danke fürs bestellen und ich hoffe, es geht dir gut
Taille (erreicht Dezember 2014)
Nächster Halt: Steiß
Gut, dann hab ich ja richtig bestellt Joa mir gehts recht gut. War das Wochenende zuhause und deshalb nöckelig. Aber meine Erkältung wird besser und kommende Woche hab ich ziemlich jeden Tag abends was gemütliches mit Freunden vor. Nachholbedarf
Naja - wenn die Erkältung auf dem Rückzug ist, hat die Ruhe ja was gebracht Wann kommen die Seifen denn? Ich bin schon ganz neugierig... und mein Kuschelmonster auch (er verfolgt sehr interessiert meine Haar-Entwicklung)
Taille (erreicht Dezember 2014)
Nächster Halt: Steiß
Liegt nicht unbedingt am LHN.
Steffi war über die Feiertage im Urlaub und hat den Shop offen gelassen. In der Zeit haben etliche natürlich bestellt und jetzt müssen die Bestellungen abgearbeitet werden und zwischendurch müssen garantiert einige Seifen neu gesiedet werden.
Hach bin ich froh, dass ich mich ab morgen gesund erklärt hab. Ich will Reden, Hüpfen, Knuddeln, Lachen. Ich hab schon Hummeln im Hintern und putze freiwillig die Wohnung.
4 wochen fliegen ^^ Immer ^^ Ich muss eh erst die Silikonspülung bis dahin allmählich auswaschen
Schattentänzerin das kenn ich. "Ich war das nicht! Ach das. Doch das war ich..." Warten wir drei halt zusammen.
Ich muss mal was loswerden: WAAAAAAAAAAAAAAAAAH! So jetzt gehts mir besser
Och. Ich bin nur voller Liebe. Für Freunde und so. Nein, verliebt bin ich nicht Ich verhalte mich öfter als ob ich verliebt wär scheinbar Vielleicht bin ich das auch. Aber nicht in einen speziellen menschen
Edit: Nein ich weiß, das hast du auch nicht gesagt. Aber viele Freunde von mir