Hallo ihr Lieben!!!
Danke
Thari! Japp, ich liebe den SunStick in meinen Haaren auch und auch im Allgemeinen. Der ist einfach toll. Das war bestimmt nicht meine letzte SunStick-CO.
Danke
Jess! Hast Recht, bei vielen Frisuren halten die doubleended-Dinger ja nicht so toll, aber im Kelten ist das gar kein Problem. Ich finde aber, dass so ziemlich jeder Schmuck da prima drin hält: Stäbe, Forken, Flexis, Ficcare. Wenn man den Kelten kann, dann braucht man gar keine anderen Frisuren mehr.
DAnke auch dir,
MiMUC! Ich dachte auch, es würde 3 Jahre dauern bis ich den kann und nun hats nichtmal 2 Jahre seit LHN-Einstieg gedauert. Hier schon mal ein Video zum üben, damit hab ich den endlich verstanden!
*klick*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thema Klätschigkeit-Oh-mein-Gott-muss-ich-etwa-wieder-alle-2-Tage-waschen
Muss ich nicht! Heute ist der 6. Tag nach der Wäsche und in Classics sind die Haare noch absolut vorzeigbar. Es lag wohl wirklich nur an zu viel Haar-Kur. Morgen wird dann gewaschen und danach werde ich wohl ausnahmsweise mal offentragen. Das mache ich total selten, weil ich lieber die Haare schonen will und außerdem meine Haare als zu kurz zum offentragen betrachte. Ja, ich weiß, Haaranorexie-Gruppe...
Naja, morgen ist nun aber eine Motto-Party - ich mag keine Motto-Partys - und das Thema ist "Die 90er Jahre". Da ich bei so was gerne den Weg des minimalen Aufwandes gehe gibt es mich dann morgen abend in der Grunge-Variante und dazu müssen die Haare einfach offen sein. Vielleicht, wenn es die Zeit erlaubt, gönne ich den Haaren noch eine Leinsamengel-Kur. Da fallen sie immer so schön.
Dann habe ich gerade - mal wieder - eine Diskussion mit einer Freundin, die Friseurin ist. Ich war so dämlich, ihr anzuvertrauen, dass ich in den Sommerferien (keine Lehrveranstaltungen und so, also muss ich nicht seriös aussehen) meine Spitzen dipdyen (gibt es das Verb?) will. Sie hat mir gleich angeboten, dass zu machen. Aber sie will mir dazu Stufen schneiden, da sie meint, dass das sonst nicht wirkt. Ich will keine Stufen!

Meine Haare sind inzwischen auch zu lang für einen Stufenschnitt. Das kommt noch so weit, dass sie mir die Härchen auf einen Stufenschnitt auf BSL runtersäbelt. Grrrrr.
Dipdye sieht mit Sicherheit auch ohne Stufen gut aus. Was meint ihr?
Jetzt verteil ich nochmal schnell Zitronenkuchen an euch alle und mach mich wieder an die Arbeit!
Liebste Grüße!