Thari - Um die Hüfte schwanken->Trimmjahr 2015

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sankofa

Re: Thari - Um die Hüfte schwanken->Trimmjahr 2015

#811 Beitrag von Sankofa »

Hallöchen meine liebe Thari!

Schön, mal wieder von dir zu lesen. Du bist schon bei der Korrektur deiner Diss? Respekt! Ich bin total beeindruckt.

Ich finde auch, dass 5-7cm schon ne ganze Menge sind. Meinst du nicht, dass du das mit einem Mikrotrimm und ein paar Ölkuren wieder hinbekommst?

Allerliebste Grüße!
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Thari

#812 Beitrag von Thari »

Hallo Mädels,

irgendwie fehlt mir gerade die Kamera und ich kann keine Fotos machen. So ein Mist. :heul:
Aber die Haare werden lieb gepflegt. Das war auch nötig. Ünd färben muss ich wieder. Ganz wichtig!!! :kaffee:

@ Karalena: Ich bin nicht zum Schneiden gekommen. Viel zu viel Chaos. Vielleicht heut abend oder morgen. Aber das Stroh muss auf jeden Fall weg. Also 5cm sollten schon mal wieder runter. Vielen Dank für die lieben Korrekturwünsche. :)

@ Hokaido: Ja, auch Schwanger und in der 19. Woche. Hilfe, die Zeit vergeht viel zu schnell. :shock:
Aber schön ist es schon, ich muss nur fertig werden mit der Korrektur. :D

@ Namaste: Jep, 5cm schneide ich auf jeden Fall. Kaputt sind die Spitzen schon und meine Haare müssen dann auch mal da durch. Eigentlich wollte ich etwas zwischen Hüfte und Steiß haben, aber mal schauen, was der HA nach der Schwangerschaft übrig lässt. :D

@ Sankofa: Es ist auch besser, dass ich schon korrigiere, da ich irgendwie von Woche zu Woche leicht dicker werde. Glücklicherweise fällt es bisher kaum auf. :kniep: Aber eine Hose ist schon raus....
Ansonsten muss das Stroh halt runter. Ich bin eh bei ....cm (ehrlich gesagt, keine Ahnung), aber ich messe heute abend mal. Jetzt wo das Kopfweh und die anderen Probleme nachlassen, wird ja alles andere interessanter. :D

Ja, lang sind die Haare und ich sollte sie gerade lieber pflegen, weil sie sonst einfach kaputtgehen. Also los!!!

Liebe Grüße,
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge
Sankofa

#813 Beitrag von Sankofa »

:cheer: :cheer: :cheer:

Für Baby, Diss und Haarpflege. :D
Bild
2a M ii Taille
Thari

#814 Beitrag von Thari »

Hallo ihr da!

@ Sankofa: Vielen Dank. :knuddel: Da muss ich jetzt wohl weitermachen... :kniep:

Übrigens habe ich heut morgen gemessen und meine Haare sind bei 93 cm angekommen. Brave Haare, aber ich versuche auch sie netter zu behandeln mittlerweile.
Außerdem habe ich heut morgen ein Bild meiner Haare aufgenommen. Mein Mann schleppt den Fotoapparat gerade ständig an die Uni, daher kriege ich ihn kaum zu fassen. :roll:
Aber egal, die Spitzen sind etwas eingeölt und daher etwas klätschig, aber ich mag die Haare so. Etwas kommt demnächst schon runter. Vielleicht 3cm oder so. Wenn sie mit dann noch nicht gefallen halt etwas mehr. Mal schauen. :D

Liebe Grüße,
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Thari

#815 Beitrag von Thari »

Hallöle!

Abgesehen davon, dass ich meine Haare mittelmäßig pflege und auch wenig neuen Haarschmuck trage, werde ich wohl einiges in Zukunft ausmisten. Zeug, dass ich schon ewig nicht mehr getragen habe, sollte mal wegkommen. :nickt:

Ficcares: Nee
Flexis: Eine in XL muss gehen
Stäbe: Ein bis Drei sollten gehen
Forken: Eine vielleicht?

Ach, ich weiß nicht so recht. Aber bei den Stäben muss ich auf jeden Fall minimieren. Das sind zu viele und ich trage einfach nicht alle. Da muss was weg. :-D
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Übrigens habe ich am Wochenende tatsächlich wieder gefärbt und hier folgt
das Rezept:

12 g Khadi Nussbraun
12 g Khadi Hellbraun
05 g Kadi Cassia

:arrow: Eine Stunde darufgelassen und dann abgespült.

Naja, etwas klettig sind die Haare noch, aber netter als zuvor. Heut abend wird gewaschen und dann mal das Endergebnis angeschaut. Endlich mal wieder Farbe drauf. :erstaunt:

Liebe Grüße,
Thari
Thari

#816 Beitrag von Thari »

Hallo!

Ja, ich weiß, dass mich die Diss ziemlich stark schlaucht. Außer Fotos von meinen Haaren ist nicht viel dazugekommen. Leider. :?

Die Länge ist jetzt bei ungefähr 94 cm und geschnitten habe ich auch nicht. Bläah, ich komm zu gar nichts mehr. Ich muss mal schneiden und meinen Haarschmuck fotographieren. Das wäre mal gut. Vor allem das Zeug, dass eh raus sollte... :?

Also, hier kommt tatsächlich ein neues Foto von meinen Haaren, die trotz Ungekämmtheit sogar ganz nett aussehen können. Brave Haare. :D

Bild

Vielleicht klappt es ja in dieser Woche einmal mit den Bildern des zu "entsorgenden" Haarschmuckes.

Viele Grüße,
Katha
Sankofa

#817 Beitrag von Sankofa »

Huhu meine liebe Thari!

Du hast so schöbe Feen auf Hosenbund! Das sieht so toll aus. :verliebt:

Ach ja Diss... Das kenne ich. Aber bei dir ist immerhin ein Ende absehbar. :D Ich feuer dich mal ein bisschen an:
:cheer: :cheer: :cheer:

Liebste Grüße
Bild
2a M ii Taille
Thari

#818 Beitrag von Thari »

Hallo!

@ Sankofa:
Ich habe tatsächlich meine Haare geschnitten, aber etwas dumm, so dass ich noch einmal nachschneiden sollte. #-o
Einfach mehr von der Länge runter, dann passt es schon. :)

Die Bilder lade ich später hoch, sie sind schon auf der Kamera, aber Dienstag war einfach ein ganz böser Tag am Nachmittag. Selten so viel im Bett gelegen... :sleep:
Jetzt kann ich ja wieder arbeiten und meine Haare liebhaben. Brave Haare.

Und hier noch die Bilder:

Bild

Viele Grüße,
Thari
Thari

#819 Beitrag von Thari »

Liebe Leute!

Bevor ihr mich hier völlig vergesst, schicke ich euch noch eine nette Abschiedsnachricht. :D
Nein, es ist nichts Schlimmes und ich habe auch so keine Probleme, aber mir wird gerade alles zu viel und da muss das Forum halt zurückstecken. Tut mir leid. Sobald die Diss abgegeben wurde, melde ich mich wieder hier. Das wird langsam aber echt mal Zeit. [-(

Bis später dann,
Thari
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#820 Beitrag von Alanna »

Alles Gute, liebe Thari :knuddel:

Vergessen werden wir Dich ganz sicher nicht.

Falls man sich nicht mehr liest, wünsche ich Dir für alles Gute für die Geburt des Nachwuchses und einen tollen Start ins Familienleben :D

Liebe Grüße :winke:
Sankofa

#821 Beitrag von Sankofa »

Liebe Thari,

ich werde dich auch ganz bestimmt nicht vergessen und du wirst mir fehlen. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Glück mit Baby und Diss.

Allerliebste Grüße und fühl dich geknuddelt! :knuddel:
Bild
2a M ii Taille
Thari

#822 Beitrag von Thari »

Hallo ihr!

Sorry, dass ich mich soooo lange nicht gemeldet habe, aber das hatte leider auch seinen Grund. Bei mir wurde am 9.4. ein ca. 6 cm großer Hirntumor gefunden. Daher wurde am 10.04. unsere Maus per Kaiserschnitt geholt und ich am 11.4. am Kopf operiert. Noch habe ich eigentlich fast alle Haare am Kopf, aber durch die nötige Strahlentherapie wird wohl ca. die Hälfte ausfallen. Es sei denn, dass da ein Wunder passiert. Man kann ja nie wissen. Denn außer, dass ich aus medizinischen Gründen noch 10 Monate kein Auto fahren darf, geht es mir tatsächlich ganz gut. Ich habe mich laut aller Ärzte erstaunlich schnell erholt. Außerdem sind bisher keine kognitiven oder motorischen Strörungen aufgetreten, was mich schon mal echt freut. Meinen Mann und unsere Tochter natürlich auch. :D

Nach zwei Krankenhausaufenthalten, auch wegen der Strahlentherapie, bin ich jetzt auch wieder daheim und würde noch ein Projektabschlussfoto liefern. Wahrscheinlich werde ich dieses Projekt Ende Juni auslaufen lassen. Mal sehen.

Bild

Dann wird es wohl nach der Therapie ein Neustartprojekt geben. Ich lasse mir doch nicht die Lust auf lange Haare verderben. :D

Liebe Grüße,
Thari
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#823 Beitrag von Alanna »

Oh je, Thari, das sind ja mal heftige Neuigkeiten!

Erstmal Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter - und dann gute Besserung und viel Erfolg bei Bestrahlung und Co :knuddel:

Von Herzen alles Liebe und Gute
Alanna
nur-ich

#824 Beitrag von nur-ich »

Hallo Thari,

unbekannter weise mal viele Grüße und beste Wünsche für dich, kind, familie und wo du es sonst noch brauchst. Auf dass es bald dein größtes Problem ist, unbehandelte FTE sprießen zu lassen.
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache :-#
Hennahexe

#825 Beitrag von Hennahexe »

Liebe Thari,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter!! :)
Und was den Tumor angeht wünsche ich Dir gute Besserung, und dass Ihr das alles zu Dritt gemeinsam gut durchsteht!!! :knuddel:
Nussbraun, 1aFii, Taille
Gesperrt