Haartrends

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Urbane Waldfee

Re: Haartrends

#811 Beitrag von Urbane Waldfee »

Das kann aber auch anders aussehen:
Bild

Und es ist ein Beweis, dass dieser Trend mit dem großen Donut schon ein kleinwenig älter sind. (Ja, Mädels, wer noch weiß, aus welcher Serie die Bilder sind, der IST inzwischen alt :mrgreen: )
Lunasia

#812 Beitrag von Lunasia »

Sex and the City? Also alt würde ich mich jetzt nicht bezeichnen? :-s (20)

Ich persönlich finde, dass es immer auf den Menschen ankommt, der sowas trägt. Ihm muss es ja gefallen. Ich kann ja wegschauen, wenns mir nicht gefällt. ^^
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#813 Beitrag von Silberfischchen »

Das kann schier nicht S and the city sein, denn die Tante ist da noch jung und halbwegs normal gebaut. Ich kenn's mangels Serienliebe auch nicht.
Ich hab so'n Ding heut auch in Action gesehen und musst auch gleich an die Hämorrhoiden denken....
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#814 Beitrag von Seraphina Evans »

Doch, eindeutig SATC (im Hintergrund ist doch Carries schwuler Freund?)
Ich hätte nicht gedacht, dass so ein großes Duttkissen noch gut aussehen kann, da habt ihr mich bekehrt. Bei dem Foto, was Else gepostet hat, wirkt es auch sehr stimmig. Mal gucken, ob ich irgendwann hübsche Varianten in freier Wildbahn sehe...
Urbane Waldfee

#815 Beitrag von Urbane Waldfee »

Das ist SATC, Silberfischchen. 3. Staffel von 2000. Da warst Du dann 6 Jahre alt, Lunasia :D
Guckt das heute ernsthaft noch jemand außer mir? Ich bin bei der vierten Sprache angekommen :mrgreen:

Silberfischchen: Ist wie mit allem Werkzeug. Man muss damit umgehen können. Dann ist die Wirkung auch da, weil es einfach passt. Wie Lunasia schon sagt. Die Person muss es tragen, es darf nicht nur am Körper hängen :wink:
Weitgehend abwesend. PNs werden nicht gelesen.
carmelitta

#816 Beitrag von carmelitta »

Hihihi Hämorrhoiden .... *lol*
Lunasia

#817 Beitrag von Lunasia »

Ja, aber wissen tu ich es trotzdem.^^ Darum ging es ja. :D
Und jaaaa, hab die Serie auch schon durchgeguckt und liebe sie ♥
Urbane Waldfee

#818 Beitrag von Urbane Waldfee »

Lunasia, wenn Du es sagst, kann ich das ja auch. :knuddel:
Aber zurück zum Donut-Trend: Ich habe mir nach der Folge genau so einen Donut gebastelt - womit wieder mal bewiesen wäre, wie furchtbar unkreativ Fernsehschauen macht :mrgreen:
Es gibt aber wirklich einen Ort, wo die Dinger ganz furchtbar aussehen und wo ich sie nienicht sehen will: Nackt und unbehaart in meinem Bad :rofl:
wildfox

#819 Beitrag von wildfox »

Bin ich etwa die einzige, die einen derartigen Riesendoughnut elegant findet? Zu einem Kleid im 60ies Schnitt und langen Ohrringen fänd ich's super. So in der Art: https://www.etsy.com/de/listing/1045829 ... pe=gallery
Ich hatte vor 5 Jahren selbst so ein Ding, weiss aber nicht wo das hin ist...
2bMii 8cm
Mein Projekt
Urbane Waldfee

#820 Beitrag von Urbane Waldfee »

Nein, keine Sorge, wildfox. Ich habe meinen von 2000 immer noch und trage ihn auch immer noch gern. Nur im Bad herumliegend sieht er ... äh ... Silberfischchen hat da schon recht ;-)
Weitgehend abwesend. PNs werden nicht gelesen.
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#821 Beitrag von Zuma »

Urbane Waldfee hat geschrieben:Das ist SATC, Silberfischchen. 3. Staffel von 2000. Da warst Du dann 6 Jahre alt, Lunasia :D
Guckt das heute ernsthaft noch jemand außer mir? Ich bin bei der vierten Sprache angekommen :mrgreen:
Ihr seid so blöd... Jetzt gucke ich STAC Staffel 1 Folge 1... und schmunzele mich so druch die ganze Folge... ^^ Jetzt kommt Folge 2... :D
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Sally78
Haartyp: 2aFii
ZU: 5

#822 Beitrag von Sally78 »

Ich habe gestern in BS einen Ufo-Dutt gesehen. Sehr zierliches Mädchen mit riiiieeesiger Scheibe auf dem Kopf. Dass sie überhaupt Gleichgewicht halten konnte! Der Kopf muss doch immer wegknicken. :shock:

Und einige Männer mit Dutt (Putz-, Hausfrauendutt oder so was halt) am Hinterkopf. Aber dass finde ich ganz nett, irgendwie.
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft
KleinMüh

#823 Beitrag von KleinMüh »

Ich hab am Freitag im Lidl an der Kasse einen jungen Mann mit Dutt gesehen :)
Da hab ich mich gefreut.
War so eine Art BeeButt.
Ziel: Klassisch; 2a M ii; 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. ZU 7,7cm
Mit Pfanne und Frosch!
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#824 Beitrag von Seraphina Evans »

Hier an der Uni gibt es haufenweise Männer mit Dutt. Steht den meisten ziemlich gut. Unser Aushelfsdozent aus dem ersten Semester hatte auch einen "Dutt", er hatte den Pferdeschwanz halb durchgezogen.
Camia

#825 Beitrag von Camia »

Also ich finde ob der Riesenknödel gut aussieht oder nicht hängt meiner Ansicht nach stark von der Position ab: so wie bei Carrie am oberen Hinterkopf gefällts mir schon, aber quasi als Krone direkt am Oberkopf wirkt es auf mich doch etwas lächerlich...

und OT: ihr könnt mich nicht anfixen ihr bösen Anfixerinnen... ich kenn SATC nämlich AUSWENDIG :oops:
Und das ist die Folge in der ... (oh mist ich glaub ich krieg das mit dem versteckten Spoiler nicht hin..)

Versteckt:Spoiler anzeigen
....Charlotte ihren impotenten ersten Mann heiratet und Aiden Carrie in den Wind schießt weil sie ein treuloses kleines Fli**chen ist.

hats geklappt?
Antworten