lisachen • will goldig und seidig zur Taille •

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Idun

Re: lisachen • von Hassliebe zur Hairromance: auf zur Taille

#811 Beitrag von Idun »

Uff, du Arme! Bei mir hat das Zähneziehen nur 5 Minuten gedauert, es musste aber auch nur einer aus dem Kiefer gebrochen werden, die anderen wurden mehr oder weniger normal gezogen.
Und bei mir wurde die Haut auch schlagartig besser, das liegt am Antibiotikum. Leider wurde die Haut nach dem Absetzen der Tabletten wieder schlecht, also mach dir keine zu großen Hoffnungen. :( Aber vielleicht ist es bei dir ja auch ganz anders. :)
Ich drück dir die Daumen, dass es ganz schnell heilt!
2a F/M ii ( 8 )
100cm Wohlfühllänge
Neu: 84cm Wohlfühllänge
jayjay.

#812 Beitrag von jayjay. »

Sind dir die Weisheitszähne gezogen worden?
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
lisachen

#813 Beitrag von lisachen »

Zerstör nicht meine Hoffnung auf bessere Haut,Idun :ugly: danke fürs Daumen drücken :bussi: (unser Paket ist übrigens am Zoll, das hole ich nächste Woche ;) )

Ja, jayjay, alle 4 auf einmal.
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
jayjay.

#814 Beitrag von jayjay. »

Hatte ich auch damals ... aber mit Vollnarkose :lol:
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Sanna

#815 Beitrag von Sanna »

In der Regel sind gesunde und festsitzende Zähne ja was tolles, aber das klingt ja furchtbar Bild
Vor allem solange den Mund offen zu halten ist schon schmerzhaft.
Ich hoffe es geht Dir schon etwas besser heute ?
Anaj SnowWhite

#816 Beitrag von Anaj SnowWhite »

Huhu, :winke:

ich hoffe, dir geht es wieder einigermaßen gut überstanden und du hast keine oder nur wenige Schmerzen.

Alle Weisheitszähne mit einmal entfernen ist schon wirklich fies, aber man hat es wenigstens alles mit einem Mal überstanden. Mein Sohn hatte 6 Stück und hat auch alle mit einem Mal entfernt bekommen (glücklicherweise mit kaum Schmerzen und Schwellungen).

Viele Grüße!
1a/bMii ZU 7 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm
Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe mit indischen Waschkräutern
lisachen

#817 Beitrag von lisachen »

Hey ihr Lieben,

Es geht mir soweit ganz okay. Die Operation an sich war halt echt anstrengend. Mir tut auch vor allem nach wie vor die Muskulatur weh. Die Zähne waren alle fast gar nicht aus dem Kiefer raus, deshalb war das so heftig. Teilweise hat der da so gehebelt, dass der mich komplett mit dem ganzen Körper im Stuhl verrückt hat :shock: aber insgesamt scheint es trotzdem echt gut gelaufen zu sein. Nach wie vor kaum Schwellung, nur mäßige Schmerzen und ich konnte heute schon weich gekochten Spargel und etwas gebratenen Lachs essen. Nach dem ganzen Brei war das echt ein Fest :D richtig zu kauen traue ich mich aber noch nicht und ich kann nur mit kleinem Besteck essen, weil ich den Mund nicht so weit auf kriege :rofl:

Die Haare sind eigentlich die ganze Zeit im Zopf oder Dutt und sind ganz lieb. Noch keine Spur von Fett, obwohl ich gestern und heut ja recht viel gelegen habe und die letzte Wäsche nicht mit Seife war. Ich denke Samstag werde ich das Duschgel dann komplett testen.
Instagram
Joanie

#818 Beitrag von Joanie »

Oh je, ich hätte das gruselig gefunden, wenn ich so viel mitbekommen hätte (ich hatte so eine Sedierung wo ich zwar komplett ausgeknockt war, aber war keine Vollnarkose)... bei mir war auch nix dick geworden, aber ich hatte starke Schmerzen. Dafür hat man danach eben keine Probleme mehr mit denen... :)

Und nutz die Zeit mal gut um die Haare durchfetten zu lassen. :D
2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Mai 2021: -20cm, circa 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) |PP: Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) und MO (120 cm)

God I must confess
I do envy the sinners.
Sun-Shine1205

#819 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Ohje, toll klingt das nicht. 2 Stunden und dann noch alles mitbekommen :shock: Ich hab ja mit den oberen Weisheitszähnen gewartet, bis die nur noch gezogen werden mussten. Hab mich nach den unteren nicht mehr hingetraut :oops: :lol:

Weiterhin gute Besserung und dann einen schönen Frankreichurlaub 8)
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Sanna

#820 Beitrag von Sanna »

Oh ja das klingt nach einem Festessen :D Lass Dich verwöhnen und vieleicht hilft Magnesium für Deine strapatzierten Muskeln.

Anaj 6 Weisheitszähne ? :shock:
Anaj SnowWhite

#821 Beitrag von Anaj SnowWhite »

Schön, dass du wieder einigermaßen gut essen kannst. Den Urlaub hast du dir nach den Strapazen auch redlich verdient.

@Sanna: Ja, das gibt es, aber wahrscheinlich recht selten. Er hatte oben neben den normalen Weisheitszähnen jeweils noch einen kleinen Zahn daneben. Die waren allerdings nicht so groß wie die normalen. Laut Röntgenbild sollten sie je etwa 1 mm groß sein, waren letztendlich aber 3-4 mm groß.
1a/bMii ZU 7 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm
Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe mit indischen Waschkräutern
lisachen

#823 Beitrag von lisachen »

Ich bin auch sehr froh, dass ich es jetzt mit einem Mal hinter mich gebracht habe, Joanie. Nochmal müsste ich das nicht haben :D besonders dick war es zum Glück auch nicht und jetzt klingt es auch langsam ab.

Sun-Shine, ich hätte auch lieber gewartet, bis sie weiter raus sind. Aber unten waren sie schon mächtig dabei die anderen Zähne zu verschieben und alle 4 haben gedrückt :|

Sanna, das war wirklich super :D mittlerweile haben sich die Muskeln ziemlich beruhigt. Heute ging schon wieder ein großer Löffel :D

Ich freu mich auch richtig auf den Urlaub, Anaj :) ich hatte seit Weihnachten nämlich noch keinen Urlaub. Wird also Zeit. In zwei Wochen... :) noch zwei Zähne mehr klingt ja echt fies :shock:

Test Alverde Ultra Sensitiv Duschgel
Heute morgen gab es eine komplette Wäsche mit dem Duschgel.

Prewash: etwas Leave-In Condi und Creme in den Längen
Waschvorgang: nur den Ansatz eingeschäumt und kurz einwirken lassen
Liquid: Aloe Vera auf die Kopfhaut und Leave-In Condi in die Längen
Oil: Macadamiaöl
Cream: Hand- & Fußcreme
trocknen: lufttrocknen

Ergebnis
Duft: einfach neutral
Reinigung: die Haare sind quietschsauber geworden, alles an Kur und Sebum raus
Haargefühl nass: weich, aber nicht so wie mit Seife, irgendwie fühlten sie sich feiner an
Haargefühl trocken: super seidig und flutschig
Glanz: super
Volumen: das ist leider eher mau
Kämmbarkeit: sehr gut

Fazit
Scheint wirklich eine gute Alternative zu Seife zu sein. Aber eher dann, wenn die Zeit knapp ist oder Seife nicht geht. So schön voluminös wie mit Seife sind sie leider bei weitem nicht. Dafür glänzen sie schön und sind im Gegensatz zu Shampoo nicht strohig.
Instagram
lisachen

#824 Beitrag von lisachen »

Frisuren-Projekt - Schlaufendutt
Endlich mal wieder was zum Frisuren-Projekt. Heute trage ich den Schlaufendutt. Hält sehr gut, allerdings kriege ich ihn um's Verrecken nicht ordentlicher hin.

Bild
Instagram
Sanna

#825 Beitrag von Sanna »

Er schaut aber sehr gut aus und der Stab steht Dir super
Antworten