Huhu Wendy,
schön das du mal was schreibst! Willkommen in meinem TB

Danke Dir für dein Kompliment, ich liebe den Notenschlüssel auch sehr. Ich bin froh das ich so lange auf den richtigen Stein gewartet hab damit er für mich perfekt sein kann
--------------------------------------------
Awwwww, heute kam ein verdächtiges Paket für meinen Holden an.. sehr sehr GTS verdächtig

Oh Mama, ich halts kaum noch aus bis Dienstag (Geburtstag)
Mittlerweile mach ich den "Einzel Classic Dutt" total oft und auch gern. Ich finde der Classic macht eine soooo schöne Kopfform von vorne. Für hier aber nur ein Foto von hinten.. ist ja auch viel intressanter *g*
2. Fazit zur Schauma 7 Blüten-Öl 1-MINUTE-PFLEGE-KUR
Bei dieser Wäsche hatte ich nicht so viel Zeit zum einwirken lassen, deßwegen hab ich es mal mit der besagten 1 Minute versucht. Seeeeeeehr gut in der Wirkung! Meine Haare waren auch nach der kurzen Zeit gut kämmbar.
Mit dem üblichen LOC getränkt kamen die Locken in einen ganz lockeren Zopf und morgens waren die Spitzen (ja meine Wüstenspitzen) waren immernoch feucht!

Mittlerweile ist alles getrocknet und ich hab Seidenlocken

BIS IN DIE SPITZEN! Ich bin hin und weg!
Wenn die Tube leer ist werd ich mir definitv nochmal eine besorgen wenn die Wirkung anhält.
Spätestens nach dem Urlaub werd ich ausgiebig kuren müssen. Vielleicht schaff ich es ja jetzt schon die Schäden mit dem mehr an Pflege, ein wenig zu mildern. Bisher hab ich das ja immer mit der Öl-Expresskur von Balea gemacht. Die war auch super, könnte ich mal beide im direkten Vergleich testen. Die Schauma Kur kostet glaub ich 4Euro, die kleinen Kurtuben um die 0,90.-
Vielleicht denk ich dran wenn ich nächstes mal zum DM komm.
@Wankelmut
In einem anderen TB hat sich die TE grad 13cm abschneiden lassen und beim Anblick von dem fetten Zopf bin ich vor Neid fast in Ohnmacht gefallen!

Menno, ich bin so kurz vor Classic, ich kann JETZT nicht auf Hüfte zurückschneiden!
Aber es sieht soooooooooo toll aus
@Haarschmuck
Lange überlegt und dann die Fotm "Stars" in XL bestellt.

Damit sie auf der langen Fahrt nach D nicht so alleine ist hab ich ihr als Begleitung die Montana in Mega und die Grace in XXS mitgegeben... Die Montana himmle ich schon an seit sie raus gekommen ist. Jetzt habe ich endlich zugeschlagen!