- Versteckt:Spoiler anzeigen
Seraphina Evans - A Hobbit's (hairy) Tale
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Colourphoenix
Re: Seraphina Evans - A Hobbit's (hairy) Tale
Oh den Gibraltar mag ich total gerne und dir steht er auch gut meiner Meinung nach ^^ Mit Ficcare muss ich den auch mal testen
+- 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm
Haarstäbe selbst gießen
2a-c mii 8-8,5cm
Haarstäbe selbst gießen
Oh weia, ich hab mich hier ja schon wieder ganz schön lange nicht blicken lassen
Sooooooo viele schöne Frisuren, da weiß ich gar nicht, was ich zuerst bestaunen soll!

Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU
Instagram

- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Desert Rose, schön, dass ich da nicht alleine bin
Gleichmäßige Schlaufen... Ich glaube, das kam mit der Länge, da die etwas dünneren Längen und Spitzen ja komplett um die Basis gewickelt werden und die Schlaufen vom dicken, fluffigen Anfang kommen.
Colourphoenix, danke
Zum Glück hat mich Effy mit dem Gibraltar angefixt. Die Jacke ist von H&M, die haben momentan tolle Sportklamotten 
Kein Problem, lisachen
Danke!
Immer noch keine Fotos, aber ich versuche mich gerade in ein bisschen mehr Abwechslung abseits vom Frisurenprojekt. So komme ich als Bilanz zu Cinnamon, Kelte, Franzose und Schnolli seit Mittwoch

Colourphoenix, danke

Kein Problem, lisachen

Immer noch keine Fotos, aber ich versuche mich gerade in ein bisschen mehr Abwechslung abseits vom Frisurenprojekt. So komme ich als Bilanz zu Cinnamon, Kelte, Franzose und Schnolli seit Mittwoch

- Seraphina Evans
Ich lebe noch...
Der neue PC läuft, mein Bibbern wegen Englisch letzten Monat war unbegründet (konnte Freitag mein Zertifikat abholen), Bildbearbeitung geht auch wieder (ich hab mich mit dem Update quasi ins Jahrhundert des Flughundes geschossen, wenn ich die Scheibenwelt mal bemühen darf) und ich sollte meine haarige Energie hier ablassen - vor einigen Tagen hatte ich nämlich wirre Frisurenträume.
Erst hatte ich dreifarbige Haare (oben gelb, dann rubinrot, unten dunkel), als Erklärung hieß es, das käme vom Schwimmbad. Nachdem mir dann die Haare gekämmt wurden, waren sie wieder dunkel, aber gut doppelt so voluminös, mit Vollpony und drei Dreads.
Waschergebnis ist auch gut geworden. Farbstiche killen kommt beim nächsten Mal^^

Und meine heutige Frisur; geplant ist, dass ich im Laufe der Woche ein neues Haarschmuckprojekt starte, das braucht aber noch etwas Vorbereitung. Bis dahin bekommt die Ruby Bouquet Frischluft.

Der neue PC läuft, mein Bibbern wegen Englisch letzten Monat war unbegründet (konnte Freitag mein Zertifikat abholen), Bildbearbeitung geht auch wieder (ich hab mich mit dem Update quasi ins Jahrhundert des Flughundes geschossen, wenn ich die Scheibenwelt mal bemühen darf) und ich sollte meine haarige Energie hier ablassen - vor einigen Tagen hatte ich nämlich wirre Frisurenträume.
Erst hatte ich dreifarbige Haare (oben gelb, dann rubinrot, unten dunkel), als Erklärung hieß es, das käme vom Schwimmbad. Nachdem mir dann die Haare gekämmt wurden, waren sie wieder dunkel, aber gut doppelt so voluminös, mit Vollpony und drei Dreads.

Waschergebnis ist auch gut geworden. Farbstiche killen kommt beim nächsten Mal^^

Und meine heutige Frisur; geplant ist, dass ich im Laufe der Woche ein neues Haarschmuckprojekt starte, das braucht aber noch etwas Vorbereitung. Bis dahin bekommt die Ruby Bouquet Frischluft.

- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Dein Traum war ja mal eeeepisch!!!!!
Und deine Haare sind ebenfalls ein Traum
Soooo schön glänzend!!

Und deine Haare sind ebenfalls ein Traum

- Seraphina Evans
Zuma, danke
Der Unterhaltungswert ließ sich nicht abstreiten 

Mal gucken, ob ich den Header nochmal umbaue, wenn ich geübter mit Freistellen bin...
Ich gehe es mal an, die Sammlungsfotos haben nämlich gezeigt, dass ich so manches stärker würdigen sollte... Nicht im Rennen sind praktische Dinge wie die Alpenlandkunstforke oder Papangas oder Sachen wie ersetzte Fakes. Deko werde ich einbringen, wie ich lustig bin.

Dabei ist auch ein Foto der schwarzen Flexi, der ich neulich ein neues Zuhause gegeben habe; es fehlt aber noch meine neue Canoa Light, die sich hoffentlich bald auf den Weg macht.
Ich hab bei weitem nicht die größte Sammlung im LHN, trotzdem lässt mich der geballte Anblick doch leise fiepsen - vor allem, weil doch noch ein paar Stücke auf der imaginären Wunschliste stehen
Heute wurde die Flora im Kelten ausgeführt.

Mal gucken, ob ich den Header nochmal umbaue, wenn ich geübter mit Freistellen bin...
Ich gehe es mal an, die Sammlungsfotos haben nämlich gezeigt, dass ich so manches stärker würdigen sollte... Nicht im Rennen sind praktische Dinge wie die Alpenlandkunstforke oder Papangas oder Sachen wie ersetzte Fakes. Deko werde ich einbringen, wie ich lustig bin.
- Versteckt:Spoiler anzeigen

Dabei ist auch ein Foto der schwarzen Flexi, der ich neulich ein neues Zuhause gegeben habe; es fehlt aber noch meine neue Canoa Light, die sich hoffentlich bald auf den Weg macht.
Ich hab bei weitem nicht die größte Sammlung im LHN, trotzdem lässt mich der geballte Anblick doch leise fiepsen - vor allem, weil doch noch ein paar Stücke auf der imaginären Wunschliste stehen

Heute wurde die Flora im Kelten ausgeführt.

- Desert Rose
Schöne Sachen hast du. Ich bin gespannt auf dein Projekt.
Die Flora gefällt mir unheimlich gut an dir und deine offenen Haare sind sowieso ein Traum!
Der Traum hat was. Wenn ich meine Haare dicker kämmen könnte, würde ich viel öfter kämmen.
Die Flora gefällt mir unheimlich gut an dir und deine offenen Haare sind sowieso ein Traum!
Der Traum hat was. Wenn ich meine Haare dicker kämmen könnte, würde ich viel öfter kämmen.

2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Was ist das für eine blaue Kugel in dem SL-Stab? Die ist ja wunderschön 

Müsste eine E4 sein, glaub ich?
Diese beiden kleinen filigranen Silberförkchen, mit der grünen/petrolen? Kugel, von wo sind die denn? Die find ich ja total schnucklig
Ich bin auch gespannt auf dein getragenes!
Diese beiden kleinen filigranen Silberförkchen, mit der grünen/petrolen? Kugel, von wo sind die denn? Die find ich ja total schnucklig

Ich bin auch gespannt auf dein getragenes!
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond
Catara kriecht zum Hosenbund
Catara kriecht zum Hosenbund
- Seraphina Evans
Desert Rose, ich würde auch nur noch den Kamm schwingen
Vielen Dank!
MilaCh, das müsste, wie Catara schon sagte, eine E4 sein; sie wird auf Fotos meist blauer als in echt (und da die restlichen Farben passten, wollte ich keine zu heftige Farbkorrektur machen^^)
Catara, die kleinen Förkchen sind kupferfarben, das kommt auf dem Untergrund wohl nicht so gut raus. Ich hab sie in Hamburg getauscht; hier ist das Foto von der Anprobe wegen der Farben und eine Seite weiter wurde mir freundlicherweise der Shop rausgesucht
Heute nix, trug einen Flechtzopf^^ Aber dieses Mal hab ich ja keine feste Deadline.

MilaCh, das müsste, wie Catara schon sagte, eine E4 sein; sie wird auf Fotos meist blauer als in echt (und da die restlichen Farben passten, wollte ich keine zu heftige Farbkorrektur machen^^)
Catara, die kleinen Förkchen sind kupferfarben, das kommt auf dem Untergrund wohl nicht so gut raus. Ich hab sie in Hamburg getauscht; hier ist das Foto von der Anprobe wegen der Farben und eine Seite weiter wurde mir freundlicherweise der Shop rausgesucht

Heute nix, trug einen Flechtzopf^^ Aber dieses Mal hab ich ja keine feste Deadline.
Wunderschöne Haarschmucksammlung! 
Und die Flora im Kelten sieht wirklich hübsch aus.

Und die Flora im Kelten sieht wirklich hübsch aus.
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Instagram
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Ein neues Haarschmuckprojekt
Freue mich mal wieder auf die ganzen Bilder
Deine Sammlung gefällt mir, die wirkt irgendwie ganz stimmig und passt zu dir

Freue mich mal wieder auf die ganzen Bilder

Deine Sammlung gefällt mir, die wirkt irgendwie ganz stimmig und passt zu dir

1b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100cm, ZU: 9cm

Quelle
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100cm, ZU: 9cm

Quelle
- Seraphina Evans
Aiyana, danke 
alexiana, das hört das Sammlerherz doch gerne, danke
Ich hab gerade keinen Nerv, vernünftig einzutragen, da ich es ständig schaffe, meinen Post zu löschen *narf* Es gibt mich noch und ich hab das Frisurenprojekt nicht vergessen, war aber am langen Wochenende ohne Kamera in der Heimat.
Der schludrige Flechtdutt von gestern mit meiner Desert Camp; fürs Hefe ärgern im Praktikum reichte das.

Und mein Cinnamon mit Jewel Burgundy von heute, hielt von ca. halb zehn bis jetzt tadellos.

Haare sind im Moment etwas doof, irgendwas ist an den Wäschen gerade suboptimal. Muss mal Ursachenforschung betreiben...

alexiana, das hört das Sammlerherz doch gerne, danke

Ich hab gerade keinen Nerv, vernünftig einzutragen, da ich es ständig schaffe, meinen Post zu löschen *narf* Es gibt mich noch und ich hab das Frisurenprojekt nicht vergessen, war aber am langen Wochenende ohne Kamera in der Heimat.
Der schludrige Flechtdutt von gestern mit meiner Desert Camp; fürs Hefe ärgern im Praktikum reichte das.

Und mein Cinnamon mit Jewel Burgundy von heute, hielt von ca. halb zehn bis jetzt tadellos.

Haare sind im Moment etwas doof, irgendwas ist an den Wäschen gerade suboptimal. Muss mal Ursachenforschung betreiben...
- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Die Jewel Burgundy ist einfach die perfekte Ficcare für dich <3 

"hefe ärgern"? 
bin gespannt was du mit der sechser forrke/kamm machst.
und haarneid.. mieser, fieser haarneid... ich geh dann mal schlafen...

bin gespannt was du mit der sechser forrke/kamm machst.

und haarneid.. mieser, fieser haarneid... ich geh dann mal schlafen...

1a f-i-5 cm http://tinyurl.com/ohente
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht!
http://tinyurl.com/q26kzcq
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht!

http://tinyurl.com/q26kzcq