Hüfte
So und nun eigentlich auch das Ende dieses Projekts. Ob ich es schließen lassen, überlege ich mir noch ein paar Tage. Denn erst einmal möchte ich eine kleine Sommerpause einlegen. Und ich weiß noch nicht genau, ob es im Herbst hier weitergeht. Denn länger solln die Haarlis kaum noch werden. Für Frisuren fehlen mir Nerven und Zeit.

Und hier eine kurze Zusammenfassung:

Es war recht schwierig ein Längenbild zu machen

Spitzen im Schatten und mein rechter Arm fehlt

Kopf und Unterarme fehlen

Flechtwellen

So und hier noch ein paar Frisuren-Schmuck-Bilder

Mein Engländer ist leider merklich ausgedünnt

Ketylos trage ich derzeit sehr gern – hier den Vogelaugenahorn

Blümchen

So bin ich hier übrigens gestartet:

Meine Ziele (Länge, Kante, Haare lieben) hab ich auf jeden Fall erreicht (naja, die perfekte Kante kann einen ja noch ein weeeeeeenig beschäftigen). Ich habe darüber hinaus eine ausgewachsene Haarschmucksucht entwickelt, jede Menge an Pflege ausprobiert und wieder verworfen und letztendlich eine solide Routine mit zwei super Shampoos entwickelt. In ein paar Tagen will ich mich allerdings von ca. 3-5 cm wieder trennen. Es klettet doch enorm unten. Und ich denke, ich werde jetzt erstmal eine Zeitlang auf dieser Länger hier trimmen. Weiß nur nicht, ob das sooooo spannend ist.
So und nun verabschiede ich mich in die Sommerpause und melde mich in einer paar Wochen, wie und ob es hier weitergeht

Ganz liebe Grüße
Namaste