Sila: Dankeschön
Blondfee: Ach, ich hätte aber gerne, dass sie immer gut aussieht

Ausserdem merke ich schon auch beim kämmen, dass sie mal wieder geschnitten werden sollten. Danke, der Schwan hat mir auch gefallen
Ms_Mittens: Solange sie sich irgendwie streichen lässt ist doch alles ok^^ Zum Kamm lässt sich nicht viel mehr sagen, als dass ich ihn immer noch riiichtig toll finde

Aber vielleicht gibt's irgendwann ein Langzeittest-Fazit. Vielen Dank!
smiley-annie: Hahaa, Dankeschön
Zosia: Schön, dass du doch noch her gefunden hast

Ich muss ja zugeben, dass ich deine Haare schon ab und zu bewundert habe, ich bin nur nicht der fleissigste Schreiber^^ Danke für die Komplimente! Und schön, dass das mit der Kamera auffällt
FringillaVigo: Scheint ganz so

Jaa, das ist echt mühsam

Aber vielleicht findest du sie ja auch noch irgendwo, sie sind nämlich schon echt hübsch. Danke

Von den farbigen Strähnen ist mal wieder nicht mehr soo viel übrig, weil ich demnächst zum Friseur will und dort natürlich nicht alles umfärben möchte^^
Sun-Shine: Dankeschön

Ich glaub schon auch, dass die da beim Half-Up einfach ziemlich ungünstig lagen, aber die Spitzen halt nicht mehr so, wie ich sie gerne hätte.
daughty: Danke! Freut mich, das zu hören, wo ich doch mit meiner Kante gerade nicht mehr so zufrieden bin.
Jaa, da ist er halt gerade erst aus dem Bodensee raus und noch ganz jung^^
Floh: Dankeschön

Der Baum, der auf den letzten Bildern zu sehen ist, ist übrigens einer, den ich ganz besonders mag. Und wie du siehst, hat daran auch schon jemand herumgesägt
Plumeria: Vielen Dank! Die WAJ-Forke finde ich auch richtig schön, ganz toll verarbeitet ist sie ebenfalls und über den Preis kann man da echt nicht meckern.
laylala: Danke dir

Ja, das waren wirklich ein paar wunderbar klare, sonnige Tage, so ein bisschen wie im Herbst^^
Zophie: Herzlich Willkommen

Und vielen Dank
....................................................................................
Mit symmetrischen Frisuren, die im
Frisurenprojekt ja gerade dran sind, hab ich's leider nicht so
Ich habe es mal wieder mit Classics versucht, aber wie üblich wird eine Seite hübsch und die andere nicht so^^ Fotos habe ich davon auf jeden Fall keine gemacht und war froh, als ich sie unter meinem Reithelm verstecken konnte -.-
Falls ich morgen noch mal ein bisschen Geduld habe, probiere ich es vielleicht noch mal...
Statdessen habe ich halt symmetrische Dutts gemacht:
Ein Chinese mit TT:
Und ein Pinless mit WWC und zwei Zöpfen. Wenn ich nur einen flechte, wird es im Moment leider gar nicht symmetrisch, weil ich genau 1,5 Mal rumkomme
....................................................................................
Haarschmucknews habe ich auch noch:
Als erstes die versprochenen Bilder von meinen Efeublättchen.
Die ganze Efeufamilie
Und in den Haaren
Dann ist mein WWC Stab mit Ring angekommen und ich bin mal wieder ganz begeistert
Der Ring klappert schon ein ganz kleines Bisschen, aber solange ich damit nicht Joggen gehe, ist das wohl kein Problem. Mit der Farbe bin ich auch super zufrieden, es ist ein ganz toll leuchtendes Rot, wie ich es mir gewünscht hatte
Und so sieht er aus:
Actionpics gibt's auch schon, einmal mit und einmal ohne Sonne: