Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimetern

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

Re: Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimet

#811 Beitrag von smiley-annie »

Sooooooo schöne Bilder :verliebt: (sry, mehr fällt mir da grad nicht zu ein :oops: :lol:)
Zosia

#812 Beitrag von Zosia »

Ich weiß gar nicht warum du mir bisher nicht aufgefallen bist. Habe eben deien HalfUp im Frisurenprojekt gesehen und bin hin und weg, deine Haare sind ja wuuunderschön!!! Aehr sehr hübsche Bilder zeigst du hier, ich mag vor allem auch deinen Avatar. Da erkennt man, dass du mit Spiegelreflex fotografierst :D Hier lese ich gerne mit :verliebt:
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP
FringillaVigo

#813 Beitrag von FringillaVigo »

Hihi, wir haben einen teils ähnlichen Geschmack: so einen Palo Santo Taschenkamm hab ich auch und ahhhhh, bei dir waren es also auch die Efeublättchen? Die wollte ich auch, aber du weisst ja worauf es hinauslief :?

Die Fotos am Fluss sind so schööön! Vorallem, wenn eine farbige Strähne rausblitzt, schauts einfach toll aus!
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Sun-Shine1205

#814 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Wieder so schöne Bilder hier bei dir, hach :verliebt: Besonders die am Fluss gefallen mir richtig gut. Deine Kante finde total in Ordnung, nix mit fusselig oder so. Meiner Meinung nach brauch da nix ab :) Beim Half-Up sieht das doch immer ein bissel ungleichmäßig aus? :gruebel:

Berichte dann mal über den Zahneinsatzkamm, da bin ich genauso neugierig wie Ms_Mittens ;)
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
daughty

#815 Beitrag von daughty »

Mir gefallen die Fotos am Fluss auch besonders gut. Die Kante ist beneidenswert.

Außerdem bin ich davon fasziniert, wie klein der Rhein bei Euch noch ist. Das ist mir vor anderthalb Jahren schon mal aufgefallen, als ich mit dem Zug nach Zürich gefahren bin.
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019
Floh

#816 Beitrag von Floh »

Saluti Queezle

Nein, schmacht, was für schöne Bilder....
Das erste Flechtwerk mit der Forke und dann noch die Farbe im Haar, einfach genial......Und beim Betrachten des Bildes auf dem Du auf dem Ast sitzt oder Dich daran an lehnst, wäre meiner einer um ein Haar in Ohmacht vom Stuhl gefallen--- so schön ist es.
Die Kombination von Haaren und Bäumen, ja eigentlich Natur grundsätzlich oder Historischen Gebäude/Monument ist einfach sagenhaft schön.

Gruss
Floh Krause
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#817 Beitrag von Airemulp »

Die Fotos sind wirklich mega schön, deine Haare sehen aus wie pure Seide :anbet:
Und die WAJ-Forke, mit einer ähnlichen hab ich kürzlich auch geliebäugelt... Aber hach, vielleicht muss soeine auch bald noch bei mir einziehen...
laylala

#818 Beitrag von laylala »

Kann mir vorstellen, dass der Elling sich komisch anfühlt, aber aussehen tut er jedenfalls gut :-)

Die Bilder vom Rhein gefallen auch mir, das Wetter gerade ist total gemacht für schöne Fotos!
Zophie

#819 Beitrag von Zophie »

Wunderschöne Glänzehaare hast du!! Ich bin ganz geblendet und mir fehlen die Worte! :verliebt:
1c M ii 9,5cm ZU | 64,5cm S³
Projekt 2014-2016
Queezle

#820 Beitrag von Queezle »

Sila: Dankeschön :)

Blondfee: Ach, ich hätte aber gerne, dass sie immer gut aussieht :lol: Ausserdem merke ich schon auch beim kämmen, dass sie mal wieder geschnitten werden sollten. Danke, der Schwan hat mir auch gefallen :)

Ms_Mittens: Solange sie sich irgendwie streichen lässt ist doch alles ok^^ Zum Kamm lässt sich nicht viel mehr sagen, als dass ich ihn immer noch riiichtig toll finde :) Aber vielleicht gibt's irgendwann ein Langzeittest-Fazit. Vielen Dank!

smiley-annie: Hahaa, Dankeschön :bussi:

Zosia: Schön, dass du doch noch her gefunden hast :winkewinke: Ich muss ja zugeben, dass ich deine Haare schon ab und zu bewundert habe, ich bin nur nicht der fleissigste Schreiber^^ Danke für die Komplimente! Und schön, dass das mit der Kamera auffällt :lol:

FringillaVigo: Scheint ganz so :) Jaa, das ist echt mühsam :? Aber vielleicht findest du sie ja auch noch irgendwo, sie sind nämlich schon echt hübsch. Danke :) Von den farbigen Strähnen ist mal wieder nicht mehr soo viel übrig, weil ich demnächst zum Friseur will und dort natürlich nicht alles umfärben möchte^^

Sun-Shine: Dankeschön :knuddel: Ich glaub schon auch, dass die da beim Half-Up einfach ziemlich ungünstig lagen, aber die Spitzen halt nicht mehr so, wie ich sie gerne hätte.

daughty: Danke! Freut mich, das zu hören, wo ich doch mit meiner Kante gerade nicht mehr so zufrieden bin.
Jaa, da ist er halt gerade erst aus dem Bodensee raus und noch ganz jung^^

Floh: Dankeschön :) Der Baum, der auf den letzten Bildern zu sehen ist, ist übrigens einer, den ich ganz besonders mag. Und wie du siehst, hat daran auch schon jemand herumgesägt :lol:

Plumeria: Vielen Dank! Die WAJ-Forke finde ich auch richtig schön, ganz toll verarbeitet ist sie ebenfalls und über den Preis kann man da echt nicht meckern.

laylala: Danke dir :) Ja, das waren wirklich ein paar wunderbar klare, sonnige Tage, so ein bisschen wie im Herbst^^

Zophie: Herzlich Willkommen :winkewinke: Und vielen Dank :bussi:

....................................................................................

Mit symmetrischen Frisuren, die im Frisurenprojekt ja gerade dran sind, hab ich's leider nicht so :lol:

Ich habe es mal wieder mit Classics versucht, aber wie üblich wird eine Seite hübsch und die andere nicht so^^ Fotos habe ich davon auf jeden Fall keine gemacht und war froh, als ich sie unter meinem Reithelm verstecken konnte -.-
Falls ich morgen noch mal ein bisschen Geduld habe, probiere ich es vielleicht noch mal...

Statdessen habe ich halt symmetrische Dutts gemacht:

Ein Chinese mit TT:
Bild

Und ein Pinless mit WWC und zwei Zöpfen. Wenn ich nur einen flechte, wird es im Moment leider gar nicht symmetrisch, weil ich genau 1,5 Mal rumkomme :?
Bild Bild Bild

....................................................................................

Haarschmucknews habe ich auch noch:

Als erstes die versprochenen Bilder von meinen Efeublättchen.

Die ganze Efeufamilie
Bild

Und in den Haaren
Bild Bild
Bild

Dann ist mein WWC Stab mit Ring angekommen und ich bin mal wieder ganz begeistert :mrgreen:
Der Ring klappert schon ein ganz kleines Bisschen, aber solange ich damit nicht Joggen gehe, ist das wohl kein Problem. Mit der Farbe bin ich auch super zufrieden, es ist ein ganz toll leuchtendes Rot, wie ich es mir gewünscht hatte :)

Und so sieht er aus:
Bild Bild

Actionpics gibt's auch schon, einmal mit und einmal ohne Sonne:
Bild Bild

Bild Bild
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Ms_Mittens

#821 Beitrag von Ms_Mittens »

So tolle Frisurenfotos! Ich merke ich muss mir unbedingt mal eine Frisurenliste ins Bad hängen,
den Chinese Bun hab ich auch schon ewig nicht mehr gemacht. Dabei hat der mir früher immer gut gefallen.
Ein Pinless wird bei mir auch nur mit 2 Zöpfen symmetrisch, meistens bin ich aber einfach zu faul dafür :oops:
Obwohl es so nochmal interessanter aussieht finde ich. Und der WWC-Stab ist ein Traum :verliebt:

Die Efeublätter sehen auch klasse aus, ebenso wie dein neuer WWC-Stab. Der ist echt originell und hat eine tolle Farbe :D
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
NoTime

#822 Beitrag von NoTime »

Hallo Queezle, :D
Ich setz mich auch mal dazu bei dir, da gibts ja wundervolle Fotos zu bestaunen!
(Und so hab ich ganz unauffällig deinen Haarschmuck im Visier, ich glaube von dir könnte ich einiges (in kleiner) klauen... :mrgreen: )
Und Geckos hast du ja auch! :verliebt: Ich habe mich in den Ferien mal in wilde Goldstaubtaggeckos verliebt, vielleicht zieht eines Tages so ein kleiner Kerl bei mir ein. So in 5-10 Jahren, wenn meine Wohnsituation stabil ist :lol:
Ganz liebe Grüsse!
1c F ii - 5.8cm ZU, BSL, Dunkelblond
Farbtyp: Soft Summer
Ziele: Länge halten, Haare wieder kuschelig weich pflegen
Zosia

#823 Beitrag von Zosia »

Seeehr schöne Frisuren. Besonders der Cinnamon ist toll. So simpel der Dutt auch ist, ich mag ihn, vor allem wenn er so ordentlich und gleichmäßig ist wie bei dir. Den Chinese muss ich mal ausprobieren, der sieht echt sehr schön aus!
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP
Sun-Shine1205

#824 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Die Efeublättchen sehen schön aus =D> gefällt mir gut. Ach der türkise und der rote Haarstab sind toll, die leuchten richtig aus deiner Haarfarbe raus. Der Ring an dem Haarstab ist auch mal was anderes :gut:
Wobei mir der TT wieder zu lang erscheint, oder liegt das jetzt am Bild? Schaut aus, als würde er rechts und links neben dem Kopf rausgucken? Aber hübsch ist er allemal :)
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Queezle

#825 Beitrag von Queezle »

Ms_Mittens: Vielen Dank :) Ach, ich mach auch nur wegen dem Frisurenprojekt verschiedene Sachen, das ist wirklich motivierend^^

Schön, dass du da bist NoTime :winkewinke:
Dankeschön :) Aber gegen das klauen habe ich extra einen Haarschmuckwachhund ;)
Jaa, Taggeckos sind wirklich ganz tolle Tierchen, ziemlich unterschätzt, finde ich... wenn, dann haben die Leute ja höchstens Leopardgeckos, dabei sind die nachtaktiv und (meiner Meinung nach^^) viel weniger hübsch.
Warst du auf Madagaskar? Das steht auf meiner Liste ja gaaanz weit oben, ich will "meine" Geckos auch mal in Freiheit sehen ♥

Zosia: Danke :) Simpel mag ich auch^^ Zum Chinesen muss ich noch sagen, dass ich den, glaube ich, nicht ganz nach Anleitung mache. Ich wickle noch einmal mehr über den Stab, sonst entstehen komische Knubbel und man sieht den Haargummi.

Sun-Shine: Dankeschön :) Das mit dem TT liegt wohl einerseits an der Perspektive und andererseits daran, dass er waagrecht ist, ich finde, so sehen Stäbe immer länger aus als diagonal gesteckt... Von vorne sieht man den Stab aber nicht und ich mag die Länge :)

Haarschmuck im Januar

Ich habe es tatsächlich geschafft, den ganzen Monat lang aufzuschreiben, welchen Schmuck ich getragen habe :lol:
Im Moment bin ich noch nicht so sicher, ob das wirklich beim Ausmisten hilft, weil ich irgendwie viel eher zu etwas greife, was ich noch nicht getragen habe, wenn ich es aufschreibe #-o
Hoffentlich gibt sich das im Laufe des Jahres...

Jedenfalls ist hier die Liste für Januar:
Bild
Sie ist schon ein wenig kürzer geworden und jetzt nicht mehr dreistellig und das obwohl schon wieder zwei Sachen dazu gekommen sind :irre:

Insgesamt habe ich 24 verschiedene Stücke getragen, so viel Abwechslung habe ich schon lange nicht mehr geschafft^^ Da war die Liste also zumindest für etwas gut :)

Und weil ich Listen und Formeln gerne mag, habe ich auch noch nach Haarschmuckart sortiert:
Bild

Gewonnen haben also (Acryl-) Stäbe und Forken :) Die Acrylstäbe wahrscheinlich hauptsächlich wegen dem Wetter und die Forken, weil ich Forken einfach am liebsten mag.
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Gesperrt